Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaumgummi für Lautsprecherabdeckung von Kofferradios -----
#1
Grüß Euch,
UriahHeep hier mal nach Schaumstoffmatten angefragt.

Nun suche ich eine solche mit max. 1mm dicke für ein Kofferradio LOEWE Opta T70 - dort ist dieser Staubschutz? komplett zerbröselt.

Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle, hab viel im INet gesucht, aber die sind alle mind. 10mm dick. Sad

Auch unter Moosgummi finde ich nix dünnes.
Es gibt für Malerarbeiten einen Bodenschutz aus Flies (hätte ich sogar hier), die haben aber auf einer Seite eine Folie drauf - müßte mühevoll abgepuhlt werden Sad
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#2
Wie im verlinkten Thread von charlymu geschrieben "In Mainboardkartons ist doch immer so eine schwarzgraue Schaumstoffmatte drin."
Das ist perfekt das Zeug.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#3
Danke für deine Reaktion,
ich hatte vorher schon in den MB-Kartons nachgesehen - hätte ich beim Eingangsposting erwähnen sollen Floet,
diese Schaumstoffmatten sind leider allesamt zu schmal für mein Kofferradio Flenne

Najo, Pech = weitersuchen Denker
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste