Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Fernseher
#1
Man gönnt sich sonst nix.

Klick
Gruß
Joachim S
Zitieren
#2
Ice-Age wäre um diese Jahreszeit fast so was wie "interaktiv"
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#3
Genau Lol1
Zitieren
#4
Wenn auch Schnee liegt, hätte es was von Argumented Reality! Raucher


Gruß Jürgen

auch Ich hatte eine schwere Kindheit, bis zu meinem 5ten Lebensjahr dachte ich mein Name sei "NEIN!" Raucher


Anon Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ...

Zitieren
#5
Geht's nur mir so oder macht noch jemanden solche Werbung aggressiv ?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • no*dice
Zitieren
#6
Gar nicht, war nur kurz raus Mecedessterne abbrechen. Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • no*dice
Zitieren
#7
Weder Er noch Sie haben Format - der 356 ist im Verhältnis zum Protz popelig (noch nicht mal ein Speedster) und die ganze Story ist pseudo. Erst geht's den Werbern um die Coolness der Erfolgreichen (die Alte fläzt sich aber als Dekostück nur auf dem Sofa [gar nicht mein Fall]) und am Schluss werden sie nicht mal mehr eingeblendet (wie sie eingeschlafen sind) - das ist kein Plot...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Brownie für diesen Beitrag:
  • no*dice
Zitieren
#8
Entschuldigt - ich war etwas grob. Ich mach mir eben nix aus Fernsehern...
Aber die Technik wird uns bald ganz eingehüllt haben...
Zitieren
#9
Andi, dann hast DU also die Sterne von meinen Benzen geklaut? Dich mach ich fertig! Drohen

Ansonsten: Pffft...
Das Ding kann ja gar nix. Nur 725760 LEDs, also Pixel.
Das ist ja nicht mal Full HD, noch nicht mal HD-Ready...

Tja, wer ne Pershing-Abschussrampe im Garten Garten braucht, der hat bestimmt einen ganz kleinen Pipimann.

Ach, ähh, wo kann man das Teil kaufen? Big Grin

Jens

PS.: Ja, Brownie, der Plot ist wirklich mies. Wahrscheinlich hat der Bond-Werbevertrag so viel gekostet, dass kein Budget mehr für Regisseur und Scriptschreiber übrig war...
Zitieren
#10
Toll im Garten.........
Und was ist im Winter ??????????? Raucher
Arschabfrier oder so ........
lg
Benno

Vinyl....the best Oldie
Flickr
Zitieren
#11
Ähh, das sind 510cm Bildschirmdiagonale!!! Das ist public viewing. Kostet vermutlich mehr als der 356 aus dem Spot, und die werden recht hoch gehandelt in dem Zustand.

Drinks
Zitieren
#12
Wobei hier die Wahl eindeutig zu gunsten des 356ér ausfallen dürfte. Drinks


Der Fernseher hat ja lauter Falten; würd ich nicht mal als Dia-Leinwand verwenden wollen. Raucher
Grüße Alex Hi
Zitieren
#13
Ok überredet, ich nehm beides (Porsche latürnich in Rot), aber die Glotze kommt einmal in die Auffahrt für den 0815-Aufriss und die andere in den Garten für diverse interaktive Spielchen.... ohne 3D stornier ich mal gleich alles pauschal Oldie
Das Zero-Werbung-Angebot buch ich natürlich gleich mit.
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste