Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt denn hier von wo????
#51
und ich von hier:

[Bild: 213590.jpg]

Lol1
Zitieren
#52
(11.08.2009, 22:33)wattkieker schrieb: Brauchst ja nur mal auf den Link "Unser Garten" gehen Floet



Au ja fein..

So hätte ichs auch am liebsten geht aber noch nicht wegen der Nachbarn und den Kunden...Floet

Berlin ist mir zu gross ganz ehrlich...
Aber wenn ich noch mal 20 wäre ja dann....Oldie
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren
#53
(11.08.2009, 22:33)classic.franky schrieb: und ich von hier:

[Bild: 213590.jpg]

Lol1

Gibts die immer noch? Da habe ich schon vor über 25 Jahren Steine geschmissen. Lol1
Zitieren
#54
(09.08.2009, 17:12)don camillo schrieb: Ich bin aus dem schönen Mittelfranken. Liegt in BayernAfro
Hi Don,
ja, ganz nah bei München - im Vergleich zu Tokyo Lol1 Sag doch einfach, in welchen Heim du wohnst. Die Leute finden das sowieso raus.

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern auch genießen und ich genieße sie sehr.
Mein Leben ohne Musik wäre sinnlos - ich
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum - Nietzsche
Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist Neid
Zitieren
#55
Da ich das wohl auch nicht verheimlichen kann, hier mein neues Domizil:

[Bild: Wappen-wipperf.png]

und damit noch ein "Rechtsrheinischer" Raucher

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern auch genießen und ich genieße sie sehr.
Mein Leben ohne Musik wäre sinnlos - ich
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum - Nietzsche
Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist Neid
Zitieren
#56
Ah, aus "Weperevorthe" ... Drinks
Zitieren
#57
Gehoert Dir nicht diese Stadt, Ralph? Wink3
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#58
Kommt schon hin ... Floet
Zitieren
#59
Ist dat nicht eher im Bergischen?

Ist dat auch noch SU?Denker
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren
#60
Nee, das ist GM. Floet
Zitieren
#61
Ja jooh dat. Dat es em berjische und jo, dat es GM. GM steht für Gutmütige Menschen Dance3 , nit wat Ihr denkt Floet

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern auch genießen und ich genieße sie sehr.
Mein Leben ohne Musik wäre sinnlos - ich
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum - Nietzsche
Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist Neid
Zitieren
#62
Das möchte ich auch mal probieren mit so Bildern und Links...

da bin ich geboren
[Bild: 137px-Wappen_L%C3%BCbeck.svg.png]
HLOldie



hier wohne ich
[Bild: 140px-Wappen_M%C3%BCnster_Westfalen.svg.png]
MSJester

Ist ja gar nicht schwer...Dance3
Christoph
Zitieren
#63
Von daheim... Denker
Viele Grüsse! Thomas
Zitieren
#64
Und ich Wohne ca. 15 min Fußweg davon weg.
[Bild: BayArena01.jpg]:lol:
Gruß Manni
Zitieren
#65
Aaahh, Vizekusen LOL Drinks
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#66
Aaaah, Fahrstuhl-Jörg LOL
Zitieren
#67
Thunderforce

Ja, bin aber kein Fan von Fußball. Habe nur das Glück hier zu wohnen. Ab und an sieht man die Mannschaft entlang eines kleines Flusses laufen (joggen). Der ist direkt neben dem Stadion.
Zitieren
#68
Herzlich Willkommen Manni! Drinks

Was issen das fuer ne Anlage auf Deinem Avatar?
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#69
[b]Kenwood - KT 1100
Kenwood - KA 2200 / Kenwood - DP 2000 Raucher

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#70
Hallo Joerg,

Oben der CD-Player / DP-2000 (gibt es = null Info im Netz)Flenne
Mitte der Tuner KT 1100 (muss neu abgeglichen werden)Flenne
Unten Verstärker KA 2200 (läuft super)LOL
Die Lautsprecher (leider nicht im Bild) HECO Superrior 800
Zitieren
#71
UPS UriahHeep war schneller LOL
Zitieren
#72
(26.04.2010, 21:09)HiFiManni schrieb: Oben der CD-Player / DP-2000 (gibt es = null Info im Netz)Flenne


Was suchst Du denn?

http://www.hifi-wiki.de/index.php/Kenwood_DP-2000 Hi
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#73
(26.04.2010, 21:18)Friedensreich schrieb:
(26.04.2010, 21:09)HiFiManni schrieb: Oben der CD-Player / DP-2000 (gibt es = null Info im Netz)Flenne


Was suchst Du denn?

http://www.hifi-wiki.de/index.php/Kenwood_DP-2000 Hi

Naja so Testberichte wäre nicht schlecht. Aber wenn man dass SM mal anschaut und 2 Trafos drin sind kann dieser Player kein Schrott sein. Das Einzige was mich daran stört ist, dass er keinen Digital Ausgang hat. Aber sonst ein Top Player würde ich sagen.
Zitieren
#74
moin....ich leb in dem moloch berlinLOL
bin 1996 aus schleswig-hostein (mein geburtsort) in die hauptstadt gezogenDrinks

grüsse
andre
Zitieren
#75
(27.04.2010, 08:01)vintagebekloppter schrieb: moin....ich leb in dem moloch berlinLOL
bin 1996 aus schleswig-hostein (mein geburtsort) in die hauptstadt gezogenDrinks

grüsse
andre

das war aber eine flächendeckende Veranstaltung ... LOL
Kannst du es für uns daheim gebliebenen etwas präzisieren ?

Gruß
Andreas, aus dem Land der Horizonte !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 6.363 1.337.141 15.07.2019, 22:50
Letzter Beitrag: kwaichangtoy
Wink Ich bin neu hier reineremsing 2 315 10.02.2019, 12:47
Letzter Beitrag: bodi_061
  Neu hier! Larry74 1 193 07.02.2019, 19:38
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Neu hier! Frego74 3 923 29.12.2018, 20:05
Letzter Beitrag: Dille
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 87 14.918 07.11.2018, 22:22
Letzter Beitrag: Mosbach
  Die Schweiz: gerade auch hier gibt's HiFi; Transfer gewünscht? Brownie 43 13.830 25.01.2016, 07:26
Letzter Beitrag: Eidgenosse



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste