Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt denn hier von wo????
Tongue 
(05.03.2019, 22:45)Mosbach schrieb: Sollteste ma machn, Joe. Lohnt sich - auch als Eingeborener!

Sagst Du das als selbiger oder als Tourist? Tongue Auf das Empire State hab ich`s trotz Höhenangst geschafft, in Berlin bleib ich lieber auf`m Boden. Ich hätte gern zu DDR-Zeiten mal den Fernsehturm besucht. Aber da ich bei der Wende 12 Jahre alt war hätte ich als Kind die Erfahrung wahrscheinlich gar nicht bewusst wahrgenommen oder abgespeichert.....
Zitieren
Sarick als Selbiger. Höhenangst ist natürlich ein Punkt, kann ich sehr gut nachvollziehen.


************

Thomas
Zitieren
Funkturm (West) ist schon Klasse (gewesen). Ich war nicht unbedingt Touri, aber auch kein "Einjeborener". Meine Großeltern lebten in Neukölln und ich war fast jedes Jahr in den Sommerferien da.
Zitieren
(03.02.2019, 11:21)Stefan . schrieb: Und ich habe es nie bereut nach Bonn gezogen zu sein; viele behaupten ja, dass Köln eine tolle Stadt sei. Der Meinung bin ich nicht mehr, hier aufm Dorf lebt es sich wesentlich entspannter und angenehmer ohne auf Annehmlichkeiten verzichten zu müssen.

Du hast doch nie in Köln gewohnt. Lol1
Zitieren
(07.03.2019, 08:24)andisharp schrieb:
(03.02.2019, 11:21)Stefan . schrieb: Und ich habe es nie bereut nach Bonn gezogen zu sein; viele behaupten ja, dass Köln eine tolle Stadt sei. Der Meinung bin ich nicht mehr, hier aufm Dorf lebt es sich wesentlich entspannter und angenehmer ohne auf Annehmlichkeiten verzichten zu müssen.

Du hast doch nie in Köln gewohnt.  Lol1

Wegen Dorf? Oder weil ich Köln nicht vergöttere?  Sad2
Zitieren
Wohne seit 30 jaren in Holland (Alkmaar), war mal ein richtiger Niedersachse, beruflich had es mich 1990 nach Amsterdam gezogen (mit meinem Pioneer SX im kofferraum)
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Gunner für diesen Beitrag:
  • Armin777, Ralph, wattkieker
Zitieren
Also, ich wohne da :

[Bild: Hw9Zb4u.png]


Drinks

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an dedefr für diesen Beitrag:
  • winix, Nudellist
Zitieren
aus Siebengewald - ist aber schon etwas her ...
 "The neon light of the 'Open all night' was just in time replaced by the magic appearance of a new day ..."

Zitieren
Einige Andere und ich wohnen hier:

[Bild: Wappen-der-Landeshauptstadt-Duesseldorf-svg.png]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Peter Roth
Zitieren
(21.10.2019, 17:43)Gunner schrieb: Wohne seit 30 jaren in Holland (Alkmaar), war mal ein richtiger Niedersachse, beruflich had es mich 1990 nach Amsterdam gezogen (mit meinem Pioneer SX im kofferraum)


da lag ich vor 2 Monaten noch im Krankenhaus.  Schönes Städtchen   Drinks
Zitieren
[Bild: Solingen.png]
Hier kann man auch gut leben Kaffee
Gruß 
Peter
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Peter Roth für diesen Beitrag:
  • x-oveR, UriahHeep
Zitieren
(18.12.2018, 10:22)make-my-day schrieb: Darmstadt, noch wer aus der Gegend hier?

Gebürtiger Bensheimer, lebe jetzt aber schon seit langem im Badischen am Rande des Schwarzwaldes.

Dort wo andere Urlaub machen und nen Affentaler trinken. 

Viele Grüße
Michael  Hi
Zitieren
[Bild: s_00352707B1454867900.jpg]

Drinks
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
Zitieren
Hi Gunner,

Ik vind het geweldig om hier iets van iemand uit Alkmaar te horen.
Alkmaar is voor mij iets van een tweede thuis. Ik heb er familie en vrienden. De laatste keer dat ik er was, was in augustus.
Ik geniet van de tijd daar elke keer. In Alkmaar kocht ik begin jaren tachtig mijn eerste punk rock platen. De winkel heet Popeye is nu in Boterstraat en was dan in de Houtil, vandaag is er het Café Jong Belegen.
Ik moet me verontschuldigen voor mijn slechte Nederlands. Ik kan het redelijk verstaan en spreken, maar ik kan het niet schrijven.


Groeten, Ralf
veni, vidi, violini - ich kam, ich sah, ich vergeigte es
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ralph für diesen Beitrag:
  • x-oveR, wattkieker, winix
Zitieren
(29.10.2019, 22:01)Ralph schrieb: Hi Gunner,
Ik vind het geweldig om hier iets van iemand uit Alkmaar te horen.
Alkmaar is voor mij iets van een tweede thuis. Ik heb er familie en vrienden. De laatste keer dat ik er was, was in augustus.
Ik geniet van de tijd daar elke keer. In Alkmaar kocht ik begin jaren tachtig mijn eerste punk rock platen. De winkel heet Popeye is nu in Boterstraat en was dan in de Houtil, vandaag is er het Café Jong Belegen.
Ik moet me verontschuldigen voor mijn slechte Nederlands. Ik kan het redelijk verstaan en spreken, maar ik kan het niet schrijven.
Groeten, Ralf
Cool.
So geht polyglot. Thumbsup
(too late 4 punk) Floet
Zitieren
(29.10.2019, 20:51)Caspar67 schrieb: [Bild: s_00352707B1454867900.jpg]

Drinks

war ich auch schon...schönes Städchen mit einer Scheiss Pizzeria :-(
Zitieren
(30.10.2019, 08:44)Rüsselfant schrieb:
(29.10.2019, 20:51)Caspar67 schrieb: ...

war ich auch schon...schönes Städchen mit einer Scheiss Pizzeria :-(

Dann warst Du wohl in der falschen und nicht im Avanti...

Oldie
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
Zitieren
Wo kommt er her ?

Na hierher .......hast du Angst vor Sonnenbrand, machst Urlaub du im Sauerland  Lol1

https://www.youtube.com/watch?v=pKgdqGL0O5o
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Zitieren
immer noch hier.
https://www.benningen-allgaeu.de/
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
(30.10.2019, 14:05)der allgäuer schrieb: immer noch hier.
https://www.benningen-allgaeu.de/

und ich dachte, ich wohne am  Popo der Welt ......  Lipsrsealed2
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Zitieren
(30.10.2019, 11:57)Caspar67 schrieb:
(30.10.2019, 08:44)Rüsselfant schrieb:
(29.10.2019, 20:51)Caspar67 schrieb: ...

war ich auch schon...schönes Städchen mit einer Scheiss Pizzeria :-(

Dann warst Du wohl in der falschen und nicht im Avanti...

Oldie


wir waren in der Fussgängerzone, wo man so ne lange Treppe runtermuss. Grauselich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 6.405 1.388.793 08.11.2019, 23:20
Letzter Beitrag: Ralph
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 108 17.271 25.09.2019, 18:03
Letzter Beitrag: winix
Wink Ich bin neu hier reineremsing 2 451 10.02.2019, 12:47
Letzter Beitrag: bodi_061
  Neu hier! Larry74 1 260 07.02.2019, 19:38
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Neu hier! Frego74 3 1.058 29.12.2018, 20:05
Letzter Beitrag: Dille
  Die Schweiz: gerade auch hier gibt's HiFi; Transfer gewünscht? Brownie 43 14.673 25.01.2016, 07:26
Letzter Beitrag: Eidgenosse



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste