Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt denn hier von wo????
#76
hi stereo...
ups...das das mit der flächendeckung....ja da haste rechtFloet
ich bin in neumünster geboren...dat liegt zwischen kiel und hamburg

grüsse
andre...Raucher
Zitieren
#77
Neumünster, so so......da wäre ich auch weggezogen. NMS ist häßlich, langweilig, pleite und viel zu weit weg vom Wasser. LOL
Zitieren
#78
hi stormbringer...
jap...neumünster, ich sach immer neufinster ist wirklich nicht prickelnd...ab und zu
bin ich dennoch dort...meine ellis leben dort und mein bester kumpel...aber was ich
echt geil finde ist das dieser hässliche ort soviele ausfahrten hat und die braucht
nms auchLOL

grüsse andreDrinks
Zitieren
#79
In NMS habe ich mal zwangsweise "gewohnt", bei den oliven ...
Zitieren
#80
Zitat:In NMS habe ich mal zwangsweise "gewohnt", bei den oliven ...

Du warst im Knast?? Denker
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
Zitieren
#81
hihi....nö, beim bundFloet
nms hatte glaub ich 2-3 karsernenOldie
Zitieren
#82
Kasernen hatten wir auch mal. Und einen Marinestützpunkt. Alles wech. Floet
Zitieren
#83
nicht alles...

http://www.bund.de/DE/Behoerden/S/SStrat...html?nn=40
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
Zitieren
#84
(27.04.2010, 16:12)Stormbringer667 schrieb: Kasernen hatten wir auch mal. Und einen Marinestützpunkt. Alles wech. Floet

Und letzter Regierungssitz des III Reiches Oldie

auch im Eimer Lipsrsealed2
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#85
Hallo zusammen

Bin ich der einzige Schweizer?

Gruss
Marcus
Zitieren
#86
Nö, ein paar Schweizer sind hier schon. (3-4)
Ich glaube der "Kenwood-Karl" kommt auch aus der Schweiz.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#87
Kaffee

Guten Morgen, von meiner Seite aus grüßt das Münsterland. Direkt aus der Nähe der Warschauer Allee (A2)!

Gruß

Jürgen


Gruß Jürgen

auch Ich hatte eine schwere Kindheit, bis zu meinem 5ten Lebensjahr dachte ich mein Name sei "NEIN!" Raucher


Anon Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ...

Zitieren
#88
(27.04.2010, 16:10)vintagebekloppter schrieb: hihi....nö, beim bundFloet
nms hatte glaub ich 2-3 karsernenOldie

sogar SECHS Kasernen !
Zitieren
#89
hi stereo....Drinks
also sowas, da bin ich in dem kaff aufgewachsen und weiss nich das neufinster
sechs olivenknäste hatteFloet
naja...ich glaub, die sind trotzdem alle wech....in einem ist ein asylbewerberheim und in
einer anderen kaserne ist ein altenheim....
Zitieren
#90
Zitat:also sowas, da bin ich in dem kaff aufgewachsen und weiss nich das neufinster
sechs olivenknäste hatte :Floet:

plus kasernierte Bereitschaftspolizei Floet

Gibt es die überhaupt noch Denker
Zitieren
#91
(28.04.2010, 07:26)Friedensreich schrieb: Nö, ein paar Schweizer sind hier schon. (3-4)
Ich glaube der "Kenwood-Karl" kommt auch aus der Schweiz.

Jupp, südlich von Zürich, und mag seine Kenwood(s), es sind ja nur deren 21 Geräte, + 2 Yamahas, 4 Akais (sind aber verkauft), 1 Philips CD 304 MKII. Dance3

Achja, ich habe den Kenwood Prospekt 86/87 mit dem DP-2000 und DP-1000, mach bei Gelegenheit mal nen PDF für diejenigen die es haben wollen.
Zitieren
#92
(28.04.2010, 21:25)Karl schrieb: Jupp, südlich von Zürich, und mag seine Kenwood(s), ...............

Aha

und welche sind das Bilder Daten Fakten Oldie

Drinks

Grüße Martin
Zitieren
#93
Kenwood Basic C2 vier Stück, zwei im Betrieb, drei waren bei Armin
Kenwood Basic M2 zwei Stück, Anlage 1, beide waren bei Armin
Kenwood Basic M1A zwei Stück, Anlange 2
Kenwood Basic T2, Anlage 2
Kenwood Basic X1, Anlage 2, war bei Armin
Kenwood KT-1100D, Anlage 1
Kenwood KT-1100SD, reiner UKW Tuner, geht demnächst zu Armin
Kenwood KT-80, war bei Armin
Kenwood KT-80b, Anlage 1 an AUX, war bei Armin
Kenwood KT-880DL, im Regal
Kenwood DP-1100SG, Anlage 1, war bei Armin, ich zetiere Armin: Der DP-1100SG ist einer der besten CD-Player ever! Dance3
Kenwood DP-990SG, Anlage 2, war bei Armin
Kenwood KX-1100HX, Anlage 1, war bei Armin
Kenwood KX-1100G, Anlage 2
Kenwood KA-990V, geht demnächst zu Armin
Kenwood KA-880D, Im Regal

Ein zweiter KT-80b und ein schwarzer KT-1100 als Organspender sind nocht bei Armin

Mache nächste Woche mal Bilder
Zitieren
#94
Da wird man als Nicht-Schweizer ja blaß vor Neid.Drinks

Nur KD-5100 (grad in Niemegk), KT-1100 in silber (grad in Niemegk), Basic C1, Basic M1. Armin hat mir angeboten den KT-1100 zu "schwärzen", weiß noch nicht recht aber auf jeden Fall scheint mir daß ich jetzt weiß wo die neue Hülle herkäme.LOL

Ich bin übrigens gebürtiger Bayer mit preussisch/schwäbischen Vorfahren und wohne jetzt im schönen Werder/Havel.

Grüßle

Andreas
Zitieren
#95
(30.04.2010, 06:57)papandreas schrieb: aber auf jeden Fall scheint mir daß ich jetzt weiß wo die neue Hülle herkäme.LOL

A) Bin ausgewandert

B) Glaube kaum das Armin Teile von meinen "Organspendern" nimmt ohne mich zumindest vorher zu fragen, wo er weiss das ich noch einen technisch guten KT-1100 suche, technisch ist mein schwarzer KT-1100 nicht mehr mit vertretbarem Aufwand zu reparieren, aber optisch ist er absolut top.
Zitieren
#96
(02.05.2010, 20:34)Karl schrieb:
(30.04.2010, 06:57)papandreas schrieb: aber auf jeden Fall scheint mir daß ich jetzt weiß wo die neue Hülle herkäme.LOL

A) Bin ausgewandert

B) Glaube kaum das Armin Teile von meinen "Organspendern" nimmt ohne mich zumindest vorher zu fragen, wo er weiss das ich noch einen technisch guten KT-1100 suche, technisch ist mein schwarzer KT-1100 nicht mehr mit vertretbarem Aufwand zu reparieren, aber optisch ist er absolut top.

Ne dat glaub ich auch nicht wirklichLOL. Ging davon aus das er die übernommen hat. VerständnisfehlerFloet.

Grüßle

Andreas
Zitieren
#97
(09.08.2009, 18:29)Tedat schrieb:
(09.08.2009, 11:37)Kimi schrieb: Ick bin ein Bärliner Drinks

Icke och... und leb da sogar noch Wink3

na da bin ick ja nich der einzige, is schon 'n dreckloch jeworden, det olle berlin, abba kommste irjentwie nich weg von hier... gruß ausda hauptstadt Winke
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


Zitieren
#98
(16.05.2010, 21:41)thosch schrieb: ...is schon 'n dreckloch jeworden, det olle berlin, abba kommste irjentwie nich weg von hier...

...hatte ick keene Probleme mit! Fuffzich Jahre war'n jenuch. Un nuh bin ick so froh, dett ick da weck bin! Escht ma!

Drinks
Zitieren
#99
Ich komme hierher:

Wer errät es? Big Grin

[Bild: st-josef-igb-brand1.jpg]
es grüßt recht herzlich,

Sami
Zitieren
sankt ingbert? Floet
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 6.363 1.336.956 15.07.2019, 22:50
Letzter Beitrag: kwaichangtoy
Wink Ich bin neu hier reineremsing 2 315 10.02.2019, 12:47
Letzter Beitrag: bodi_061
  Neu hier! Larry74 1 193 07.02.2019, 19:38
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Neu hier! Frego74 3 923 29.12.2018, 20:05
Letzter Beitrag: Dille
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 87 14.915 07.11.2018, 22:22
Letzter Beitrag: Mosbach
  Die Schweiz: gerade auch hier gibt's HiFi; Transfer gewünscht? Brownie 43 13.827 25.01.2016, 07:26
Letzter Beitrag: Eidgenosse



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste