Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ikea Besta läuft aus!
#26
Schwiegermutter?
Passt nicht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • Folderol
Zitieren
#27
(05.12.2012, 00:52)andisharp schrieb:
Zitat:Mit meinen Fähigkeiten würde ich das DIY-mäßig so für 50 € eben nicht hinbekommen, geschweige denn besser oder in angemessener Zeit.

Trifft auf die meisten Ikea-Dinger zu. Das macht mich aber misstrauisch, irgendwo werden für den Krempel Leute maßlos ausgebeutet.

Ja. Hab da auch mal einen Bericht zu gesehen. Leider kann man Heutzutage vieles nicht mehr reinen Gewissens kaufen bzw. man weiß kaum irgendwo, unter welchen Umständen es produziert wurde. Das trifft aber übrigens genauso auf teuere Produkte zu!

(05.12.2012, 12:57)schlafmütze schrieb:
(04.12.2012, 23:41)Stereotyp schrieb: Mir schwebt in Zukunft vor, aus einer dieser größeren Frachtkisten o.ä. (schön mit Aufdruck und ein wenig "Used-Look") ein passendes Regal zu bauen - aber diese blöden Kisten kosten nochmals mehr.

Hmmm, Du bringst mich da auch eine Idee. So eine Kiste habe ich noch, auch wenn sie derzeit 400km entfernt in einem Kellerraum steht. Denker

Ist prinzipiell leicht gemacht:
- Deckel ab
- Kiste mit der Öffnung nach vorn
- Deckel als Regalboden anpassen, passend schneiden und reinschieben.

Auf die (neue) Oberseite kann man dann noch eine Glasplatte legen und fertig ist es...
Beste Grüße,
Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereotyp für diesen Beitrag:
  • Folderol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Läuft Svenmän 15 475 27.05.2018, 12:33
Letzter Beitrag: Svenmän
  Ikea Plattenhülle? setzi 12 3.196 28.08.2013, 11:35
Letzter Beitrag: setzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste