Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
laufwerk reparatur ?
#1
Hi Jungs, wer kann das Laufwerk hier reparieren ? Armin vielleicht ?

[Bild: sonycf-570mova.jpg]

alles dreht sich, Musik ist da, aber die Laufwerks Tasten wollen partout nicht einrasten... außer der Pause-Taste.
Zitieren
#2
Moin moin,

da hilft nur aufschrauben, das Teil ausfindig machen das nicht mehr einrastet, ein Bild davon hier einstellen ... und warten Oldie
Markus Hi
(Member of the Black Swarm)
Zitieren
#3
Hallo 101, bin ja nicht doof hehe, ich habs ja schon aufgehabt aber meine Fähigkeiten die Mechanik in diesem Fall zu durchschauen reichen nicht aus, ich passe [Bild: wacko2.gif]
da nützen auch keine Fotos und nichts. Nochmal schraube ich das nicht auf...
Zitieren
#4
... schade, hätt' mich schon mal interessiert wie's da drin aussieht LOL Drinks
Markus Hi
(Member of the Black Swarm)
Zitieren
#5
Hehe Kaum mehr als Hebelchen und Federchen, die einen fest, die anderen gebrochen oder müd.LOL
"Last exit OFF." Beware of Brezelmänner! [Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#6
oh 101, hier gibts einen, der hatRaucher an dich gedacht...
aber vorsicht, die Kameraführung ist zum würgen:

http://www.youtube.com/watch?v=BXQ5sI7aH-o
Zitieren
#7
Also, bei aller Liebe - aber ich glaube nicht, dass es sich lohnt hierfür einen Profi zu bemühen - das wird einfach zu teuer!

Drinks
Zitieren
#8
ja ? wie teuer ? ungefähr ? bin nur neugierig LOL
Zitieren
#9
Vermutlich zwischen 100 und 150 Euro. Pleasantry

Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ...Bändchenhochtöner Technics TH 800 reparatur / tauschteil gesucht.... Deubi 5 342 17.09.2018, 03:00
Letzter Beitrag: xs500
  Pioneer CT-676 Laufwerk demontieren DarknessFalls 4 296 08.09.2018, 11:04
Letzter Beitrag: DarknessFalls
  GAS Thoebe Relais "zickt" / Reparatur Kimi 60 2.854 14.08.2018, 20:34
Letzter Beitrag: MacMax
  Tapedeck Reparatur, Akai, Kenwood, Luxman hyberman 238 33.928 10.08.2018, 19:50
Letzter Beitrag: hyberman
  Kücke Mega E 80 und JBL L 36 Reparatur Der Ayki 396 45.202 31.07.2018, 07:54
Letzter Beitrag: DJT
  Frontplattenoberkante vermackt - Alu-Reparatur-Kit? Stu 10 600 20.07.2018, 19:56
Letzter Beitrag: HiFi1991



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste