Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidungshilfe benötigt!
#51
Die letzten von Spoc ergatterten Russenboxen zählen aber nicht, die gabs für lau, d.h. nur TransportThumbsup
"Last exit OFF." Beware of Brezelmänner! [Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#52
Siehste, für sowas muss man nichtmal Geld zahlen.
Wozu also für olle Yamahas das Geld zum Fenster rauswerfen LOL
Zitieren
#53
Bin gestern erst bei ner Auktion zu großen yammis trotz Überschreitung des selbstgesetzten Limits weiter hinten angekommen, dabei waren die so nahe!Dash1
"Last exit OFF." Beware of Brezelmänner! [Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#54
Lasst ihr mich nur dumm sterben Oldie

Gern nehme ich auch Geheimtipps per geheim pn entgegen Hi
Gruß
Riccardo. Hi
Zitieren
#55
Einfach mal den kurzen Faden über das Klingonengeraffel studieren ...Flenne Vergesse diese seltsamen Bezeichnungen so schnell!
Gibt von den großen Russenboxen auch verschiedene Ausführungen und nicht alle sind gleich gut.Drinks
"Last exit OFF." Beware of Brezelmänner! [Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#56
Hab's schon. Und jetzt pssssst LOL
Gruß
Riccardo. Hi
Zitieren
#57
So, ich melde mich jetzt nochmal, nachdem die Yamahas endlich bei mir im Keller stehen und endlich ihren Dienst tun. Laut Verkäufer sind sie nicht nachträglich lackiert worden, und selbst wenn dem nicht so wäre, wurde es gut gemacht.
So einen Klang hatte ich nicht erwartet, da befinde ich mich auf einmal in Sphären von welchen ich nie gedacht hätte, dass ich sie mit meinen 16 Jahren schon erreichen könnte Big Grin Wirklich toll. Und ja, die Teile können wirklich laut. Der Bass ist wunderbar detailiert und sogar ziemlich tief für eine geschlossene Box dieser Größe, bin überglücklich mit meinem Kauf Dance3

Liebe Grüße,
Niko Wink3

PS.: Noch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013 Drinks
Zitieren
#58
Gratuliere Beerchug Durftest du Hüb´s Anlage sehen? Denker
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#59
Das freut michThumbsup Bei mir spielt ein Paar Yamaha NS-670 zu meiner größten Zufriedenheit an einem Denon PMA-700Z.
Zitieren
#60
Hey Tom,

Gedurft hätte ich sicherlich. Aber außer den zwei Aktivlautsprechern und ein paar Verpackungen von diversen Staxen und Beyerdynamik Kopfhörern habe ich leider nicht viel gesehen. Sonderlich lange war ich auch nicht da, ich kam erst gegen 20:15 in Bonn an (An einem Bahnübergang fuhren DREI Züge hintereinander durch Dash1). Daher war seine Tochter schon am schlafen und es war auch sons alles relativ schnell wieder vorüber, weil ich nicht so spät noch rumnerven wollte.
Achja, en Marantz SACD Spieler hatte ich noch gesehen, den hatte er mir zum Probehören bereitgestellt.

und Atbulletlavolta: Waren das die mit den geschmolzenen Potis? Den Thread hatte ich nämlich schon durchgelesen, weil es so viel nicht zu finden gab über die NS-670. Zumindest nicht so viel wie über diverse andere LS aus der NS-Reihe.

Liebe Grüße,
Niko
[-] 1 Mitglied sagt Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#61
Hallo Niko,

genau die sind es. Die Potis bzw. die Gehäuse habe ich ja mittlerweile ersetzt, die Mitteltöner sind repariert. Mittlerweile habe ich mir noch zwei Mitteltöner auf Halde gelegt. Die werde ich zwar vermutlich nie benötigen, aber die waren einfach zu günstig.
Zitieren
#62
Hehe, dann weiß ich ja an wen ich mich wende, falls mir meine durch irgendeinen blöden Zufall sich mal verabschieden Big Grin

Liebe Grüße,
Niko ;D
Zitieren
#63
LOL

Wenn du deine NS-670 nicht als Partytröten missbrauchst, sollte eh nix passieren. Das war anscheinend das Schicksal meiner Yamahas.
Zitieren
#64
Also ich weiß ja nicht, was das für eine Party gewesen sein soll, aber ich hatte hier in den letzten Tagen Lautstärken in meinem Hörzimmer die nicht mehr feierlich waren und da ging den Yamahas noch nichtmal annähernd die Puste aus Big Grin (nur leider seit heute Abend wieder meinem V6...-.- ). Allerdings war ich auch höchstens bei 5 Watt laut VU-Meter des Sonys, aber das reicht um so einen Krach zu machen, dass man den Nachhall nach abschalten der Musik noch in den anderen Räumen hört Headbang

Liebe Grüße,
Niko
Zitieren
#65
Glückwunsch! Lass krachen! Und mach maln Foto davon! Drinks
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#66
Hab ich schon versucht Big Grin In meinem Kellerloch ist nur leider so beschissenes Licht und leider auch ziemliches Chaos im Moment, bald wird endlich umgebaut.
Ich schnapp mir morgen mal die DSLR vom Vadder und versuch mal en paar vernünftige Fotos hinzubekommen.
Achja, zur Nuegestaltung könnt ihr mir vielleicht dann auch ein Paar Tips geben, kann ich direkt mal en paar Bilder mitschießen von der Gesamtsituation Big Grin

Liebe Grüße,
Niko
Zitieren
#67
Niko, Glückwunsch zu den Lautspechern, gut gemacht. Thumbsup

Viele Spaß beim Musik hören, Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#68
Danke, danke, werde ich auch haben. Allerdings hat sich wie eben geschrieben, vor ca. 3 Stunden der Zustand meines Sony Receivers wieder verschlechtert. Ich hab ihn ja defekt gekauft und nach ein paar Reperaturen (ein IC, ein paar Elkos) läuft er jetzt wieder. Allerdings schwächelt jetzt das IC auf dem rechten Kanal (kurze Aussetzer, 'weglaufen' vom Klang, wie bei einem alten Radio, was den Sender nicht mehr halten kann). Flenne

Mein Glück: Ich hatte damals anstatt dem einen benötigten IC direkt eins auf Reserve gekauft und jetzt erst gemerkt wie gut die Entscheidung war. Die IC's werden nicht mehr hergestellt, das waren die beiden letzten, die man für lange Zeit einfach bekommen konnte. Hätte ich das nicht auf Reserve könnte ich den V6 jetzt vergessen.

Liebe Grüße,
Niko
Zitieren
#69
och, so schnell geben wir hier nicht auf. Oldie

Ich vermute, du meinst ein ENdstufen-Hybrid-IC, welcher STK (?) Typ ist es denn?

habe hier auch noch einen Yamaha R-500 mit STK 2040 Defekt, da muss ich auch noch ran, Rene hatte mir da einen Tipp gegeben,
habe es aber immer vor mir hergeschoben, weil ich den Yammi aktuel nicht brauche und auch nicht loswerden will.

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#70
Hey Peter,
Für das IC Müsste ich mal nachgucken gehen, ich kenn' mich so gut da nicht mit aus Big Grin

Aber hab ben mal ein paar Bilder gschossen - und vorher vergessen abzustauben Floet

So, jetzt hab' ich mit hier extra für euch noch einen Flickr Account gemacht, damit ich euch die gemachten Bilder auch präsentieren kann Thumbsup

Hier der Link zum Album, ich hoffe er funktioniert: Klick mich

Liebe Grüße,
Niko
[-] 1 Mitglied sagt Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#71
Hat geklappt. Mit 16 wäre das ein (unerfüllbarer) Traum von mir gewesen Hi
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#72
Prima, das macht doch echt schon was her, wenn mein Junior mal auch da Interesse hätte. Tease

Mal sehen, ob ich eins direkt einblenden kann:
[Bild: 8317733860_9a925aee59_c.jpg]


OT on: Tom, ooohhhh schade, ich dachte es gäbe eine "Nach-Christmas"-Version. Lipsrsealed2

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Dirk, Stereotyp
Zitieren
#73
LOL der Avatar hat sich grad naggisch gemacht.... Jugendschutz ^blabla^ LOL
Ich hopple dann mal weiter ins 2013te :OT off
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#74
Zitat:Prima, das macht doch echt schon was her, wenn mein Junior mal auch da Interesse hätte.

Meine Eltern sehen das einmal genau andersrum Big Grin Aber mittlerweile haben sie sich mit abgefunden und unterstützen mich.

Hab übrigens jetzt richtig Spaß an Flickr gefunden... Wenn ich umgebaut hab kommen nochmal ein paar Bilder.

Liebe Grüße,
Niko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei Lenco Identifizierung benötigt funk2die 18 1.552 23.02.2018, 13:50
Letzter Beitrag: funk2die
  Entscheidungshilfe Klassiker AMP Shortyman87 23 2.905 24.12.2016, 14:43
Letzter Beitrag: Sisko
  Schrauben, Spacer für Headshell/Tonkopf Elac Tak 4 - Tips Erfahrungen, Hilfe benötigt hal-9.000 4 1.606 24.03.2016, 14:36
Letzter Beitrag: Caspar67
  Homerecording - was wird benötigt? Das.Froeschle 9 2.651 30.12.2010, 13:28
Letzter Beitrag: schlafmütze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste