Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
REK-O-KUT K33H
Sieht cool aus aber man muß schon auf Waldmeister Götterspeise stehen..

Grüße aus Duisburg
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Lime Pacman!

Thumbsup

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
(08.04.2018, 20:38)gainsbourg schrieb: alles toll durchdacht und umgesetzt, auch den Mut zu der Farbkombi hat sich gelohnt Thumbsup  
da fehlt nun natürlich der passende Phonoamp, Amp und Tuner, halt ne komplette Serie  LOL

Die Lafayette Kombi von Jörg passt, so wie ich die noch im Kopf habe, optisch doch ganz gut!?
Vielleicht zeigt er ja noch mal ein Bild von dieser.  Floet

Würde den Dreher ja auch gerne mal vor DER TAPETE stehen sehen.
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Drinks

Nach einem dezenten aber deutlichen Arschtritt vom Sascha habe ich dann am Freitag letzter Woche mal weitergemacht  Floet 

Tonarm - Positionierung ohne Möglichkeit der Tonabnehmer - Verstellung ..... Weathers .... los geht´s .... 


[Bild: p139066170daugfcvd.jpg]



[Bild: p13906653niby.jpg]



Hätte auch ein Fünfer - Bohrer nehmen können, ist mir hinterher eingefallen ...  LOL



[Bild: p1390669ovd3yk1cbl.jpg]



[Bild: p1390666gtc0yssiih.jpg]



Sehr spannender Moment ... passt das auch wirklich .... und gefühlte 100 x gegengecheckt .... los jetzt .... 



[Bild: p13906704eiov7fdhl.jpg]




[Bild: p1390671hbekcbjchb.jpg]



Spax - Schrauben wollte ich nicht, Helicoil hatte / habe ich nicht ...... hält trotzdem.



[Bild: p1390672hhifq0me4q.jpg]



[Bild: p139067851cqxyziiw.jpg]



Noch eine Kleinigkeit ... die Stütze war zu kurz / niedrig und zudem lag der Tonarm äußerst schwabbelig auf. Hab´s dann so gelöst .... 


[Bild: p1390684zsd4bt7cb7.jpg]




[Bild: p1390682v1ecmdoewf.jpg]



Stay tuned Beerchug
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

www.kaeferfriseure.de


[-] 18 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • zimbo, bathtub4ever, Jenslinger, charlymu, spocintosh, gainsbourg, Rainer F, HotSake, Deubi, Tarl, Jörgi, HifiChiller, hal-9.000, Helmi, leolo, linuxschmied, bubble_ace, hadieho
Zitieren
Kann ich mir gut vorstellen, das es Überwindung kostet, mal eben die Löcher zu bohren...sieht gut aus!
(Wär das nicht auch mal ne gute Einsatzmöglichkeit für Einschlagmuttern von unten gewesen? Oder evtl das Gewinde im Holz mit epoxidharz verfestigen? Oder hälts auch so?)
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Eeendlich gibt es mal eine Fortsetzung! Thumbsup  Dank an Sascha für den Tritt!
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Nr. 2 & 3 sind auch positioniert, weiter ging es mit dem Boden ... Buchsen, Masse, Füße .... 



[Bild: p1390757zid6117ihb.jpg]


[Bild: p13907600via3iadr0.jpg]



[Bild: p13907624cettaqffa.jpg]




[Bild: p13907698qez0p5dcm.jpg]



[Bild: p1390809f1cpdgccm4.jpg]



[Bild: p1390817hkfwwtdcji.jpg]



[Bild: img_20181018_213216v6kkc4d.jpg]



[Bild: img_20181016_201929lflbc8b.jpg]


Schönes Wochenende    Pleasantry
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

www.kaeferfriseure.de


[-] 31 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • zimbo, charlymu, Jörgi, HifiChiller, hal-9.000, Jenslinger, spocintosh, Deubi, Bastelwut, Helmi, Joshua Tree, expingo, bathtub4ever, Eidgenosse, winix, Rainer F, Mainamp, Tarl, Mosbach, gainsbourg, DD 313, Tobifix, leolo, linuxschmied, Caspar67, hifiES, bubble_ace, Campa, hadieho, onkyo, Siamac
Zitieren
jetzt geht er ab, der Jörg.....  Thumbsup
Flag_of_truce
Zitieren
Tease   

https://www.youtube.com/watch?v=zh05dkBlIAI
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

www.kaeferfriseure.de


Zitieren
Da habe ich mich geraffelmäßig gerade von den 50ern und 60ern verabschiedet und dann macht der Kerl so einen geilen Scheiß!
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Der ROK - Arm ist bereit, der ESL folgt .... 


[Bild: p1400065jge54jwf4f.jpg]



[Bild: p1400075f4delebedq.jpg]




[Bild: p1400084bddg4ixfxl.jpg]



In den Keller hat´s er noch geschafft, ich habe aber heute kein Bock mehr  Trinken 



[Bild: p1390705woc0xy3f40.jpg]


Winke
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

www.kaeferfriseure.de


[-] 7 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • HotSake, spocintosh, Rainer F, DD 313, linuxschmied, Deubi, hadieho
Zitieren
... Bordeauxfarbenes Elac STS??? Was ist das denn... 

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Ich wünschte, ich wäre handwerklich wenigstens halb so kompetent wie Du, Jörg.

Sieht soweit echt sensationell aus!  Thumbsup
...sozialisiert in den 80ern...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DD 313 für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
(17.10.2018, 20:36)loenicz schrieb: Nach einem dezenten aber deutlichen Arschtritt vom Sascha habe ich dann am Freitag letzter Woche mal weitergemacht 

(25.10.2018, 00:02)loenicz schrieb: In den Keller hat´s er noch geschafft, ich habe aber heute kein Bock mehr  Trinken 

Zur Strafe, dass du uns so lange hast warten lassen, wirst du mir dann wohl doch bei meinem bereits vor Jahren angedachten Dreherprojekt helfen müssen...es ist mittlerweile auch deutlich einfacher geworden. Für mich allerdings immer noch allein nicht zu bewältigen.
Aber erstmal hier bitte noch ganz viele Tapetenbilder !!
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
(25.10.2018, 01:05)HotSake schrieb: ... Bordeauxfarbenes Elac STS??? Was ist das denn... 

Drinks


.... Special Edition vom 322   LOL  


[Bild: p1400091jiiqq73d7g.jpg]


[Bild: p1390750rkiqr8vf1g.jpg]


Fails of the week, u.a.  ...


Ich wollte die Bodenplatte mal provisorisch festschrauben ... häähh, wieso packt die M 4 - Schraube nicht ... ach ja ...die Heli - Coils hatte ich vor dem lackieren demontiert ... gefunden .. aber .. der Spezialschlüssel ist in der Firma und ich habe Urlaub, na toll .. . überlegt, was hast du da ...ok ... "Stunde später" ...   wieder mal DIY ....


[Bild: p14001109yd00pzc8c.jpg]


[Bild: p1400115hgdypocirb.jpg]


Beim ersten Versuch ging es etwas "sparsam" rein .... ach ja .... die wurde ja lackiert, also ......


[Bild: p1400112ahe0t84dvb.jpg]


oder ... eine Bohrung zuviel in der Bodenplatte ... egal, die ist jetzt nicht sooo wichtig. M5 - Gewindeschneider rein und ..... Gacke, war ist ja alles M4 ... Silikon, dein Freund und Helfer   Drinks  


[Bild: p1400131hsilnuzc19.jpg]
Boah ey, manchmal ...  Dash1


Aber es hat auch was geklappt ...

[Bild: p1400105u9eamjeifi.jpg]


[Bild: p14001252qcp6qaia1.jpg]


Er läuft    Thumbsup
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

www.kaeferfriseure.de


[-] 22 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • zimbo, hal-9.000, bathtub4ever, Deubi, DD 313, Rainer F, gainsbourg, HotSake, Jenslinger, bubble_ace, UriahHeep, Mainamp, charlymu, expingo, linuxschmied, proso, HifiChiller, leolo, Caspar67, hadieho, Tom, onkyo
Zitieren
Danke ...

...für das dabei gewesen sein ...für die Unterstützung ... für die Tipps und Tricks ...die aufmunternden Worte ... die Hilfsbereitschaft ... die "Schnapper" .... und auch für die Kritik. 

 

Drinks 


Endspurt .... der Teller war noch zum reinigen und ganz leicht polieren auf der Drehbank.


[Bild: img_20181016_120152dnj4eue.jpg]



Öl rein ...


[Bild: p14001467hcch7bex7.jpg]



Ein ganz besonderer Dank für die Photos, eure Zeit im Auto und das geile Wochenende geht an meinen Freund Sascha und seiner Frau  Freunde  


Hinten Links: ESL Gyro 1000 mit Ortofon Bakelit Typ G Headshell und Elac STS 322 mit originaler Nadel

Hinten Rechts: Paul Weathers System PS-11, bestehend aus dem Polarizing Supply, Tonabnehmer und Tonarm

Vorne Rechts: Rek-O-Kut (S)-1?? und Nagaoka NM11A



[Bild: unbenannt2a9e55.jpg]



[Bild: unbenannt5kpfk8.jpg]



[Bild: unbenanntibhilhkfcqfkeuw.jpg]



[Bild: unbenannt35ucs6.jpg]



[Bild: unbenannt4stc03.jpg]





Trinken
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

www.kaeferfriseure.de


[-] 29 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • sansui78, spocintosh, Joshua Tree, charlymu, Mainamp, Tarl, proso, Jenslinger, evel, Mosbach, HifiChiller, rotoro, HotSake, Deubi, zimbo, hal-9.000, bathtub4ever, Campa, winix, Frunobulax, Caspar67, Jupp, hadieho, gainsbourg, Tom, onkyo, Helmi, Rainer F, linuxschmied
Zitieren
Pornös! Pray

Diese Liebe zum Detail, ohne Kompromisse, grandios! Mit eingeschlossen das Drumherum wie Board und Wand. Da würde ich definitiv mal abhängen wollen! Die letzten Fotos von Sascha...Kauf ich gerne als Poster!  Thumbsup

Danke für‘s Teilen und Respekt für deine Arbeit! Bin gespannt auf die nächsten Prospekte... Drinks
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Wie schon mal erwähnt, ist das vonne Optik her nicht so meins, aber: was für eine tolle Arbeit!
Ich ziehe meine Mütze und danke für den Langzeitbericht Hi


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
(22.11.2018, 23:17)Jenslinger schrieb: Pornös! Pray ….


...Pornöser…!   Tits 

...Das  würde ich mir auch mal sehr gerne in Natura anschauen / anhören , Herr Loenicz... Thumbsup 



https://old-fidelity.de/thread-4440-post...#pid349505   -   unglaublich , wo ist die Zeit geblieben...? Jester
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • loenicz, winix
Zitieren
Bin eh schon scharf auf einen k33h... und dann sowas
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
7 Oscars für: Bester Film, bester Hauptdarsteller, bestes Drehbuch, beste Regie, beste Kamera, beste Spezialeffekte und natürlich bester Ton ... perfekter Porno!  Hi
Wat läuft?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
(22.11.2018, 22:42)loenicz schrieb: Ein ganz besonderer Dank für die Photos......

Ja gerne.  Freunde

und natürlich ein großes, herzliches Dankeschön zurück. Wann hat man schonmal die Gelegenheit einen mit soviel Akribie, Ausdauer und Herzblut eingerichteten und ausgefallenen Hörraum live zu erleben.
Das ist Dir wirklich außerordentlich gut gelungen, es passt einfach eins zum anderen. Die Fotos zeigen ja nur einen kleinen Teil vom "Ganzen"........... Der ReK o Kut ist sicher das Highlight, aber wahrlich nicht das einzigste......

LG  Freunde
Sascha
Flag_of_truce
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
„golden“ age of Hi-Fi Pray
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste