Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
REK-O-KUT K33H
Das hat System Oldie

Jörg, die olle Dramaqueen Lol1
Flag_of_truce
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Lol1

http://www.youtube.com/watch?v=_t8sHWszu9A
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

http://www.kaeferfriseure.de


[-] 1 Mitglied sagt Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • Campa
Zitieren
(05.05.2014, 09:18)loenicz schrieb: Moin Dieter, Vielen Dank Drinks

Ich werde mich bemühen den defekten Fuß zu retten, an einer Nachfertigung der Lafayette-Füße bin ich aufgrund der speziellen Form bereits gescheitert Pleasantry

Lg
Jörg

Könnte anbieten, die Füße, falls wenigstens einer noch heile ist, in Aluguß nachzufertigen...
Gruß
Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hörtnix für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Frank, Vielen Dank für das Angebot Thumbsup

In ca. 14 Tagen weiß ich wegen dem 3-D-Druck mehr ..... kann aber auch gut sein, das ich mich noch mal bei dir melde Floet

Lg
Jörg
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

http://www.kaeferfriseure.de


Zitieren
wg.3d Drucker
falls es nicht klappt bei den anderen, melde dich noch mal bei mir, ich könnte was dazwischen schieben. Floet
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tarl für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
(07.05.2014, 20:25)loenicz schrieb: In ca. 14 Tagen weiß ich wegen dem 3-D-Druck mehr .....

Hab´s dann doch nicht so eilig gehabt, ich hätte mal lieber 3 Monate schreiben sollen Floet

Hallo zusammen Hi

Das wäre cool gewesen LOL


[Bild: p128045852ki0f4jh5duj8f.jpg]


Gibt´s / gab´s nicht, also 3-D .....


[Bild: p1280457znjf6t1k9o.jpg]


Da isser, ein wenig Feinarbeit ist noch angesagt, wird!


[Bild: p1280741yvke50jdw3.jpg]


[Bild: p12807444mkd6kjcdz.jpg]


Der Shure M232 wird den Rek-O-Kut S-120-Arm ersetzten ...... die (mal wieder neue Thumbsup ) Tonarmbasis ist grundiert, der Arm zerlegt ......


[Bild: p1280750tnclpm2elp.jpg]


:At: Frank & Claudius .... Nochmals einen RIESEN DANK für eure Hilfsbereitschaft Thumbsup ... und :At: rotoro ..... ohne den 3-D-Druck-Tip wäre ich jetzt immer noch so Blindeshuhn unterwegs .... Thumbsup

Man liest sich Oldie

Lg
Jörg
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

http://www.kaeferfriseure.de


[-] 14 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Tom, eric stanton, Oberpfälzer, OsirisDeath, space daze, *mac42*, Rainer F, Campa, 73newport, DD 313, Deubi, bodi_061, rotoro
Zitieren
Ist denn der Rek-o-Kut Arm wirklich so hinüber?
Ich fand den egtl. sehr schick.
Gruß Udo
Zitieren
Woow, die Füße sind mal schick!
Gibts die vielleicht zu kaufen?
Den Shure M236 Arm hab ich auch, aber hab ihn nicht wirklich zum laufen gebracht, da die Shells ziemlich windig sind.
LG Dieter
Zitieren
Könnte ich mal den Datensatz der Füsse bitte haben ?! Format eigentlich egal. Oldie

Danke. Drinks
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
Floet LOL


[Bild: p1300470a0uzz.jpg]


Ich wünsche euch Klasse Weihnachten und kommt mir sicher ins neue Jahr ... bis 2015 dann Oldie Drinks

Lg
Jörg
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

http://www.kaeferfriseure.de


[-] 10 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • monoethylene, Tarl, JayKuDo, bodi_061, eric stanton, Oberpfälzer, Deubi, gainsbourg, Rainer F, 73newport
Zitieren
Yo, dito [Bild: x18.gif] LOL
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
.....[Bild: rutschkbsab.png] , Jörg - und vielleicht machst Du im neuen Jahr den Sack hier in einem rutsch zu...? LOL

...Feiert schön...!Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Mahlzeit Drinks

Eigentlich hatte ich ja vor die Bohrungen in der Firma auf einer großen Standbohrmaschine zu erledigen ... nach Weihnachten war ich dann aber nicht mehr zu stoppen, hat auch so super geklappt.

Alle 5 St. 21mm MDF-Platten mit 12´er Gewindestangen verbunden, die Mitte ermittelt und los ging´s .... allerdings musste ich noch mal los einen extra langen 4mm Bohrer besorgen Jester


[Bild: p1300574oiugxk5s6s.jpg]


Platte 2 und 3 ...


[Bild: p1300581cbufy9ksca.jpg]


Platte 4 ...


[Bild: p1300587gnuy7kbsns.jpg]


Raucher


[Bild: p1300594x4u1nggs32.jpg]


[Bild: p13005958tufwjks3d.jpg]


45mm - Bohrung für das Tellerlager ( Platte 1 - 4 ) ...


[Bild: p1300604unux5u4swa.jpg]


Die 110mm Bohrung für den Motor spare ich mir auf für 2015 Floet


[Bild: p13006080uubi6ts5j.jpg]


Musste ich mir noch mal geben Dance3


[Bild: p1300601wquccy2spy.jpg]


Nochmal, kommt gut rein!

Lg
Jörg
Beerchug
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

http://www.kaeferfriseure.de


[-] 26 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, Siamac, expingo, Deubi, samwave, eric stanton, Ralph, space daze, JayKuDo, setzi, zimbo, Oberpfälzer, Maxx, LastV8, oldAkai, Mani, Rainer F, hifiES, winix, HotSake, Tom, Helmi, rotoro, 73newport, Campa, bulletlavolta
Zitieren
Drinks

Seid ihr gut reingebrettert?

Ich schon und immer noch voll im Flow Floet


[Bild: p1300621lns6slksfo.jpg]


[Bild: p13006234mssye4s9p.jpg]


Platte 5 ...


[Bild: p1300635qwsylzis59.jpg]


[Bild: p1300638iisujxksha.jpg]


... ist Rahmen und schraubbare Bodenplatte zugleich. Wie bekomme ich die "Platte" da raus Denker Ein Loch für die Stichsäge wollte ich nicht bohren, Oberfräse (?) hab´ ich nicht ..... also zunächst old School mit der Hand angefangen Floet


[Bild: p1300642bvswd7tsaz.jpg]


[Bild: p1300643dxsrqkgsqp.jpg]


Jetzt bin ich erst mal bin durch Lol1


[Bild: p130064629s0qjjsmi.jpg]

Schönen Sonntag wünscht

Jörg
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

http://www.kaeferfriseure.de


[-] 17 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • Mani, oldAkai, Joshua Tree, winix, HotSake, Maxx, Tom, eric stanton, Helmi, JayKuDo, Deubi, Mosbach, Ralph, 73newport, Tarl, bulletlavolta, Rainer F
Zitieren
Jörg,einfach nur krass,soviel handwerkliches Geschick Pray

(ich kann NIX dagegen Flenne )
Grüsse aus München!
[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png][Bild: transotorewkai.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Tipptopp Thumbsup
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Klasse - wie immer!


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
(03.01.2015, 21:12)loenicz schrieb: Oberfräse (?) hab´ ich nicht .....

Dann ist es eigentlich an der Zeit, dass du dir eine anschaffst. Damit könntest du dir viel Handarbeit ersparen.

Was du bisher gemacht hast ist ja der Oberhammer. Ich bin sehr auf das Endergebnis gespannt.

Grüße, Ralf
veni, vidi, violini - ich kam, ich sah, ich vergeigte es
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ralph für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Beerchug

So, Platte 4 ist fertig ....


[Bild: p1300680zfyk1clago.jpg]


[Bild: p1300706hqz51qsla7.jpg]

Weiter geht´s mit Nr.5 Kotz


[Bild: p1300710w4ze5mwlp7.jpg]
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

http://www.kaeferfriseure.de


[-] 6 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • Tarl, Tom, Campa, 73newport, Deubi, Rainer F
Zitieren
Durch LOL


[Bild: p1300739hhkfd2nu2z.jpg]


[Bild: p1300740y8j13wful2.jpg]

[Bild: p1300747imjc67fuou.jpg]


[Bild: p1300748dzjncf3uc2.jpg]


Ein paar Kanten müssen noch weg geschliffen werden und Holzspachtel wird auch zum Einsatz kommen müssen, bin trotzdem schwer erleichtert das das Ergebnis mit den vorhandenen Werkzeugen zufriedenstellend geworden ist. Ganz ehrlich .... bin lange drum herumgeschlichen und hab´s immer wieder vor mir hergeschoben Kaffee .... bis heute .... Fortsetzung folgt Hi
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

http://www.kaeferfriseure.de


[-] 13 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • Tom, OsirisDeath, spocintosh, Rainer F, Oberpfälzer, 73newport, gainsbourg, Deubi, bulletlavolta, charlymu, eric stanton, Helmi, DD 313
Zitieren
Es wird Thumbsup
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Step by Step .....


[Bild: p1300765v6uebgmuc5.jpg]


[Bild: p13007696gudlsjusq.jpg]


[Bild: p13007737qun7tuulx.jpg]


[Bild: p1300780c7uu2epun9.jpg]


usw. ...


[Bild: p1300782x3ut4t8ux3.jpg]


[Bild: p1300784ncuoefmu0s.jpg]


[Bild: p1300786jtuxdjbubb.jpg]
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

http://www.kaeferfriseure.de


[-] 11 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • Tom, UriahHeep, Luminary, expingo, OsirisDeath, Deubi, bulletlavolta, eric stanton, Rainer F, Helmi, 73newport
Zitieren
Klasse Arbeit.
Bei vollflächiger Verklebung Leim immer mit dem Zahnspachtel auftragen. Floet

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • expingo, loenicz
Zitieren
Warum mit Zahnspachtel?
Zitieren
Besser bzw. gleichmäßigere Verteilung nehme ich an. Flächig hat man die Auftragstärke nicht so im Griff.
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste