Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkennt jemand dieses Sony Autoradio ?
#1
Hallo Jungs :-)
Ich hatte mal ein Sony Autoradio, ich glaube es war 1989(?), wurde leider damals 2 Mon. später geklaut, seufz...
Wollte mal fragen ob jemand das Modell kennt, bzw. die Modellbezeichnung ?
Dann könnte ich gezielt danach bei ebay Ausschau halten. Das einzige mir verfügbare Bild von dem Ding
bisher habe ich in dem Film "Fisher King" von 1991 entdeckt, hier ein Screenshot, erkennt es jemand wieder ?

[Bild: u0Pf3RoVMn.jpg]
Zitieren
#2
Kommt mir bekannt vor, aber vom Design eher ungewöhnlich für die End80er. Meine hatten schon diese bedienfreundlichen abgerundeten Tasten.

Hast du keine weiteren Infos?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#3
Könnte es eventuell dieses sein?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...1-241-6461

Sony XR 532r ... sieht zumindest ziemlich ähnlich aus....Denker
Beste Grüße,
Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereotyp für diesen Beitrag:
  • lilbarny
Zitieren
#4
Verflucht.... ja, auf den ersten Blick könnte es das tatsächlich sein, das sah genauso aus... aber meins hatte damals so eine Schaltung, da war ein Druckknopf links wo "Surround" draufstand, und wenn ich den drückte kam die Musik aus den Lautsprechern so wie ich sie niemals zuvor gehört habe, transparent, leicht und luftig, einfach Wahnsinn, mann habe ich mich geärgert als das Ding eines Morgens nicht mehr im Auto war... grrrrrrrrr :-(
Man könnte meinen, ja das war irgend so eine normale Stereoverbreiterungsschaltung, und das war sie vermutlich auch, aber ich habe danach einige dieser Stereoschaltungen ausprobiert, da war so ein Selbstbausatz von Conrad(aus purer Verzweiflung selbst zusammengelötet), oder so ein teures Zusatzgerät von Thommesen inclusive Bassexpander, aber nichts, rein garnichts kam vom Klang auch nur ansatzweise an diesen von Sony heran. Ich weiß nicht wie die Sony-Ingenieure das damals hingekriegt naben, Respect...Raucher
Zitieren
#5
Vielleicht waren auch nur die Speaker im Auto irgendwie wild verpolt... Floet
Das Zuschalten einer "Phasenschweinerei", die sich hinter solchen Schaltungen verbirgt, wird dann nämlich geradezu zum Trip.
Zitieren
#6
(08.12.2012, 06:27)spocintosh schrieb: ...die Speaker im Auto irgendwie wild verpolt... Floet

du bist wirklich hochgradig vormagnetisiert [Bild: sarcastic.gif]

Grüße Raucher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand Hilton Boxen? rohrgott 7 2.027 29.01.2018, 20:42
Letzter Beitrag: Bernd_J
  TMR Standard aktivieren - Hat jemand Erfahrungen Don Tobi 21 3.520 16.12.2017, 09:53
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Welche Nadel für dieses System? lucifor 5 587 09.11.2017, 22:41
Letzter Beitrag: Taunussound
  Kennt jemand diesen Tonabnehmer? xs500 1 509 15.06.2017, 15:40
Letzter Beitrag: PNP
  Jemand Erfahrungen mit Decca ffss Tonabnehmer? Jenslinger 8 1.374 19.02.2017, 12:51
Letzter Beitrag: Jenslinger
Thumbs Up Pioneer cs 722 ohne A, kennt die jemand persönlich? DUALIS 1 675 21.09.2016, 21:40
Letzter Beitrag: DUALIS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste