Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exot Teil 3 Audio Pro A.2/AMC Youngtimer - Amp..
#1
Hallo Hi

Beim durchforsten von alten Aufnahmen fiel mir vor ein paar Wochen dieses Bild in die Hände ........... ach du Schande...jooo, das Rack war ja mal rostig aufgebaut, weil..... usw... Schon Hammer was einem alles dann so einfällt..... UND der Audio Pro A.2 Oldie


[Bild: loenicz3rqf3.jpg]

Den habe ich damals neu gekauft und vor vielen Jahren an meinen Kumpel weitergegeben und irgendwie "vergessen". Ob der Thomas den wohl noch hat Denker ..... Muß ich mal gucken, ich glaub irgendwo im Keller müßte der sein ..."

Ja, hatte er und sehr kurzfristig später ist der Amp wieder zu mir zurückgekehrt. Dance3 Die Fernbedienung für Lautstärke und Quelle Floet ist leider noch verschollen und das SM war sowieso weg.

Nur einen Tag später hatte ich vom Audio Pro-Support eine PDF und diese Info.....

"This amplifier was produced for us by AMC in Taiwan. They also produced some amplifiers for NAD but this model does not exist under the NAD brand. They did produce a similar model under their own AMC brand. Total number produced were approx. 1000."

Ahhhhh, AMC .....

Der 3050a

[Bild: amc3b1pfzjlpj0.jpg]


und der A.2 .....

[Bild: p1180933ltr88gfrbt.jpg]


[Bild: p1180930h5oq6f0o78.jpg]


[Bild: p1180949gupqq3oq5i.jpg]


[Bild: p11809533pqfx9urfd.jpg]


[Bild: p11809818moljgtqpz.jpg]

Und noch die Info´s ....

[Bild: 0010lx39qnxme.jpg]


Bin Happy das der wieder bei mir ist und ich hoffe der ist euch nicht "zu frisch" .....

Lg
Jörg
Drinks
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

www.kaeferfriseure.de


[-] 6 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • fmmech_24, eric stanton, Campa, amino, winix, xs500
Zitieren
#2
(11.12.2012, 22:57)loenicz schrieb: ich hoffe der ist euch nicht "zu frisch" .....
das Rack macht's wett!!

Thumbsup
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#3
Was steht denn unten rechts für ein Gerät? Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unbekanntes Geraffel, wer kennt das Teil wattkieker 21 4.432 05.07.2017, 19:58
Letzter Beitrag: Gorm
  Ich brauch mal eure Hilfe-> Wie heißt das Teil lucifor 2 584 10.03.2017, 14:10
Letzter Beitrag: lucifor
  Bilder Eurer Youngtimer Anlagen charlymu 73 23.746 05.05.2014, 22:32
Letzter Beitrag: Baumeister
  Audio Reflex by AGS....Exoten Teil 2 loenicz 15 7.263 25.11.2012, 09:55
Letzter Beitrag: Nico
  lohnenswerte Youngtimer? zimbo 57 21.321 04.04.2012, 10:34
Letzter Beitrag: FRANKIE



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste