Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild des Monats!
#26
bitte um aufklärung, kooles bild auf der startseite, einmal im monat gewählt? richtig?Floet
Zitieren
#27
Ja und eher breit als hoch. LOL
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#28
ich wäre lieber für die besten hifi zitate im monat Oldie

Zitat:Es passiert gar nichts, die Sicherung des Wandlers schmilzt. Wem das schon zu gefährlich ist, der sollte besser im Bett bleiben.

mein favorit diesen monat Lol1 na von wem ist das Floet
Zitieren
#29
(28.08.2009, 20:16)classic.franky schrieb: ich wäre lieber für die besten hifi zitate im monat Oldie

Zitat:Es passiert gar nichts, die Sicherung des Wandlers schmilzt. Wem das schon zu gefährlich ist, der sollte besser im Bett bleiben.

mein favorit diesen monat Lol1 na von wem ist das Floet

Das kommt aus dem HF und gilt hier also nicht. LOL
Zitieren
#30
Zitat des Monats finde ich auch gut.

Aber wahrscheinlich werden nur Zitate aus dem sexistischen oder alkoholischen Bereich gewählt LOL
Zitieren
#31
(25.08.2009, 21:26)classic.franky schrieb: bitte um aufklärung, kooles bild auf der startseite, einmal im monat gewählt? richtig?Floet

ganz korrekt!
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#32
Gibt es in diesem eher merkwürdigem Thread überhaupt schon ein würdiges Bild Denker
Zitieren
#33
bisher nich....

eigentlich is doch ganz einfach Denker
zuerst mal die Rahmenbedingungen (hier hat sich der Herr Hirsch noch nicht geäussert); dann sollten wir gemeinsam ne handvoll Themen festlegen (3-5?), Vorschläge kamen ja schon zwei drei...
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#34
a) scheint keiner zu verstehen, was Du genau vorhast
b) steht doch bereits ein Thema fest, oder?
c) verstehe ich das festgelegte Thema nicht - und
d) passt Dein Bild irgendwie nicht dazu - zumindest verstehe ich es schon wieder nicht ...

Eventuell also einfach zu viele Fragezeichen zu einem einfachen Thema Floet
Zitieren
#35
a) das is glaub ned so schlimm, weil siehe c)
b) jepp
c) das interpretiert jeder für sich, jeder hat seine Vorstellungen
d) mein Beispielbild war zum Thema Blood&Sound. Da seh ich Musik, Blut, Klang, Emotionen!... also hab ich ein Bild gewählt, wo der wütende Brief meiner Nachbarin auf einem (ganz kleinen) M-Receiver zu sehen ist. Ich hör eben leidenschaftlich gesoundet.... Jemand anders findet es vielleicht cool, seine Partnerin abzulichten, die grad mit'm 5kg Hammer auf die Geliebte (Anlage) losgeht (natürlich nur für's Bild)... oder oder oder

und zum Thema Rat - benutz die Schlurre...! hätt ich nen cooles Bild vor Augen: Die Frau dreht vom Volumeregler und der Mann putzt ihr mit'm Microfaser hinterher Zahnlos Oder ein toller Klassiker mit Kampfspuren und Fehlteilen (der in dem Zustand vielleicht sogar benutzt wird) ...als Anregung hilfreich?

Danke, daß Ihr Euch mehr oder weniger damit beschäftigt. Ich fänd's halt ne coole Sache!
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#36
Auf der Startseite des Forums besteht jetzt die Möglichkeit ein Banner einzublenden. Dieses ist ein Ausschnitt aus dem noch zu wählenden Bild, welches dann verlinkt wird.

Das Banner habe ich mit dem Generator unter http://www.bannerfans.com erstellt.

Um den Rest kümmere ich mich nicht. Also muss jemand die Bilder sammeln. Z.B. dafür einen Thread im "Klönschnack" erstellen. Die eingereichten Bilder dann in einen neuen Thread packen und eine Umfrage erstellen.
Das gewählte Bild binde ich dann ein.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#37
bülders..ich will bülders...


kein Gelaber...gibts hier schon genug LOL
Zitieren
#38
(03.09.2009, 11:58)Harry Hirsch schrieb: Um den Rest kümmere ich mich nicht. Also muss jemand die Bilder sammeln. Z.B. dafür einen Thread im "Klönschnack" erstellen.

Schlage David als Themenpate vor. Das Ganze war ja schließlich seine Idee. LOL
Zitieren
#39
Ich mach mal einen Vorschlag:

1. Der Herr Hirsch eroeffnet noch ein "Unter-"Forum fuer das Bild des Monats.

2. Ich eroeffne dort einen Thread "Vorschlaege fuer das Bild des Monats xxx.2009" mit
einer Vorschlagsfrist. Jeder kann eigene Bilder mit "Hifi-Bezug" einreichen oder Bilder
vorschlagen, die Forumsmitglieder in den Geraffel-Threads gepostet haben. Natuerlich
nur eigene Bilder.

3. Nach Ablauf dieser Frist, eroeffne ich eine Umfrage mit begrenztem Zeitraum.
Jedes Forumsmitglied hat eine Stimme. Danach steht das Bild des Monats fest.
Am Ende des Jahres wird dann aus den Monatssiegern das Bild des Jahres gewaehlt.
So wie beim Playboy. Wink3


Oder hat jemand eine bessere Idee? Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#40
(03.09.2009, 12:23)Stormbringer667 schrieb: Schlage David als Themenpate vor. Das Ganze war ja schließlich seine Idee. LOL

na Kollege ...., löst das nicht Gänsehaut aus .... LOL
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#41
im Thread Titel das jeweilige Monatsthema mit angeben

Thumbsup
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#42
Ich waere dafuer, ganz auf ein Thema zu verzichten, sondern einfach Bilder
zu nehmen, die Mitglieder hier eingestellt haben. Man kann natuerlich auch
Bilder extra fuer die Wahl einstellen. Spontan wuerden mir so schon einige
Bilder aus den letzten Tagen einfallen.

Franky
[Bild: pioneer_cs99A_01.jpg]
Klaus
[Bild: sv-110-displayy87x.jpg]
Andreas
[Bild: teac_ag6500_1600bpy7en7ce.jpg]
Harald
[Bild: img_6584afpxlxn3p.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#43
Herr Friedensreich, zum Bild des Monats bitte hier entlang: http://hifi.harald-muss-bleiben.de/forum-20.html
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#44
Ich kann das Banner nicht sehen. Wird das von Adblock gekillt?
Zitieren
#45
z.Z. gibt es kein Banner. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#46
Jetzt ist es wieder an. Mir gefällt es dort nicht besonders, aber es gibt keine andere Möglichkeit. Floet
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#47
Nette Idee, das Oldie

ähm ... wie kann ich hier (für das Bild von Harald) abstimmen? Denker
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#48
(03.09.2009, 21:28)Das.Froeschle schrieb: Nette Idee, das Oldie

ähm ... wie kann ich hier (für das Bild von Harald) abstimmen? Denker

Indem Du es in diesem Thread vorschlaegst und bis zum Ende des Monats
wartest. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#49
Herrje, fühle mich noch mehr geschmeichelt. Bin ganz verlegen ...
Zitieren
#50
.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Nickname-Bild-Thread; das erste Bild bei google zu Eurem Nick amino 122 33.902 04.10.2013, 20:51
Letzter Beitrag: mosekk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste