Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bube, Dame, Koenig, AS(S)
#51
Philipp geht's nicht gut, er wird erstmal 'ne Weile nicht mehr posten und muss sich um sich selbst kümmern sonst geht er vor die Hunde. Lasst ihm bitte die Zeit die er braucht Hi
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#52
Kommt ganz schön überraschend. Gute Besserung Philipp Drinks
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#53
Wird schon!!


Zitieren
#54
Alles erdenklich Gute Philipp.
MfG Reinhard
Zitieren
#55
Alle guten Wünsche auch von mir Freunde
Zitieren
#56
auch von mir Alles Alles Gute und schnelle Genesung DrinksFreunde
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#57
Das wird..ich will es ja und bis morgen stell ich auch noch karlheinz schmatt e5


Zitieren
#58
Alles erdenklich Gute für Dich, Philipp. Freunde
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#59
Ich schließ mich den lieben Forumskollegen an: Alles Gute für dich und schnelle Besserung, was es auch sein mag!
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
#60
Auch von mir alles Gute Philipp!
Ich hoffe, dass du bald wieder auf dem Damm bist!

Toi toi toi!

Drinks Norbert
[Bild: party42.gif] Meine Nachbarn hören Metal Headbang

ob sie wollen oder nicht
Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Musik ist Trumpf für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
#61
Ich hab mich doch verschrieben..schachmatt E5 nicht schmatt..


Zitieren
#62
Auch von mir ein paar unterstützende Worte, falls Du was braucht, melde Dich!
Christian
Gruß Christian
[-] 1 Mitglied sagt Danke an peugeot.505 für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
#63
Wünsch Dir einfach nur jede Menge Kraft, Philip ! Freunde
German Vintage HiFi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DUALIS für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
#64
Hört bzw. liest sich nicht gut an. Ohne Gesundheit ist eben alles nichts. Ich hoffe das für Dich wieder alles in gute Bahnen kommen wird. Gute Besserung!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leserpost für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
#65
Hey Philipp,

Gute Besserung und halte die Ohren steif!

Viele Grüße, Jörg
[-] 1 Mitglied sagt Danke an backinblack für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
#66
Hallo Philipp, hoffe das alles gut wird. Freunde
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rainer F für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
#67
......auch von mir alles Gute Philipp und ich drücke die Thumbsup das Du bald wieder fit bist,
gute Genesung Freunde
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
#68
Lieber Philipp, wir hatten zwar noch nicht das Vergnügen miteinander, aber ich möchte Dir dennoch ebenfalls alles Gute wünschen.

Ivo
Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
#69
Hallo Philip,

auch von meiner Seite alles Gute und schnelle Besserung.

Beste Grüße aus Mönchengladbach

Volker
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
#70
Gute Besserung Philipp Thumbsup


Gruß Jürgen

auch Ich hatte eine schwere Kindheit, bis zu meinem 5ten Lebensjahr dachte ich mein Name sei "NEIN!" Raucher


Anon Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ...

Zitieren
#71
Kopf hoch und gute Besserung Philipp.
Zitieren
#72
Ja Philipp,

auch von mir - Kopf hoch das wird! Ich wünsche Dir viel Kraft und drücke Dir die Daumen!

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#73
Philipp, auf das wir uns bald wiederlesen. Alles Gute ...


************

Thomas
Zitieren
#74
so, nachdem mein Akai ja schon etwas über ein Jahr zur "Behandlung" Pleasantry weg ist Floet
passiert hier nochmal was Sad2 DenkerDenkerDenker
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#75
bestimmt irgendwann
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste