Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bube, Dame, Koenig, AS(S)
#1
Sopala, hab ich den Fehler schon gefunden LOL LOL

[Bild: img_78602eup0.jpg]


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • Tom, New-Wave
Zitieren
#2
Ich seh nüscht da ... Lol1

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#3
Na der boese C458 wird getauscht und ich willn doch ma anschliessen bevor es rund geht Floet Floet


Zitieren
#4
Die 458er muss es im Dutzend billiger gegeben haben, die sind wohl überall drinnen.
Was für ein Gerät ist das?
MfG Reinhard
Zitieren
#5
AS 980..naja so ein paar sind drin..werd ich wohl wechseln Floet Floet


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#6
Sehr schönes Teil Thumbsup
MfG Reinhard
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an oldAkai für diesen Beitrag:
  • monoethylene, UriahHeep, New-Wave
Zitieren
#7
At Philipp, Thumbsup

Dance3 Dance3 Dance3
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#8
Ab morgen kommen Photos..Floet Floet


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#9
Dance3Dance3Dance3Raucher
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#10
Nicht umsonst ist Bruno der Tzaritza Tzaritza Tzaritza

Bleibt echt nixmehr uebrig fuer mich Floet Floet Floet

[Bild: img_7863loj9z.jpg]

Die Endstufen:

[Bild: img_7865asjhy.jpg]

Die Deemphasis:

[Bild: img_786666k64.jpg]

Was fuers Radiohoeren..

[Bild: img_78676yjbw.jpg]

1 Siebelko:

[Bild: img_7868jrk6c.jpg]

Und die Front:

[Bild: img_78690qj6f.jpg]

Und unten drunter sind bestimmt Spinnweben Lol1 Lol1 Lol1 Lol1


[-] 4 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • Gorm, UriahHeep, oldAkai, New-Wave
Zitieren
#11
Immer wieder beeindruckend das Monster...........

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#12
Ich brauch nen Billardtisch Floet Floet


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#13
...für Snooker Lol1

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#14
Neee, das is nix fuer mich. Da bin ich zu klein..aber fuern Akai


Zitieren
#15
nix Spinnweben unten drunter Oldie Spank

der ist voll Smilie_haus_015

LOL Drinks
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#16
Okee, hast recht..

Nu ist er schonmal teilzerlegt..Floet Floet

Aber einen Fehler hast du gemacht LOL LOL, die retaining nut b ist an der falschen Stelle

[Bild: img_7870u5jvu.jpg]

[Bild: img_7871naj5l.jpg]

Ansonsten auch unten drunter alles tiptop:

Lecker Tantalums Raucher Raucher

[Bild: img_7881s6kut.jpg]

[Bild: img_7884sfjta.jpg]

[Bild: img_78833qk4g.jpg]

[Bild: img_78746ojq6.jpg]

[Bild: img_787506jk8.jpg]

[Bild: img_787607j8l.jpg]

[Bild: img_7877dgk2r.jpg]

[Bild: img_787845ktu.jpg]

[Bild: img_7879zzjzy.jpg]

[Bild: img_7880vbju5.jpg]


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • New-Wave, oldAkai
Zitieren
#17
Schöner Kabelverhau, würd gern mal meine 3 so nebeneinander offen sehen.Tease

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • monoethylene, New-Wave
Zitieren
#18
(27.12.2012, 23:08)monoethylene schrieb: Aber einen Fehler hast du gemacht LOL LOL, die retaining nut b ist an der falschen Stelle

....uuuups.....Denker

Jester Floet
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#19
Leuchten tut es schonmal Floet Floet

[Bild: img_7919lmcog.jpg]

[Bild: img_792014eri.jpg]

[Bild: img_79219ocsa.jpg]

Was mich a bissi wundert ist der Fakt, dass die Indicatorlaempchen nur 3.7V anzeigen. Ich hab ma was von 6,xx V gelesen Denker Denker

Egal, abwarten und ueberlegen Thumbsup


[-] 3 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • oldAkai, charlymu, New-Wave
Zitieren
#20
Ich hab anderen Plan. Da kommen LEDs rein als Indicator, am Besten mit nem Trimmer. Da kann man dann selber rumspielen Denker Denker


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#21
Ein Siebelko? Hat das Ding einen Kondensator hinter der Endstufe?
Zitieren
#22
Nöööö, hinterm rectifier board, wenns mein Adlerauge richtig erkannt hat..aber da kommen noch paar dazu..


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#23
Hmm..also gut, ein Birnchen war kaputt. Da habe ich mal testweise ne LED rein. In diesem Fall AUX

[Bild: img_7936zgj8v.jpg]

[Bild: img_7938nxkdj.jpg]

FM sowie AM ist ziemlich dunkel:

[Bild: img_7937l4j52.jpg]

Selbst, wenn ich da rein die LED baue, bleibt es so dunkel. Umgedreht ist AUX mit dem FM Birnchen genauso hell..Denker Denker ..es muss etwas mit dem Durchscheinen zu tun haben.


Zitieren
#24
Meistens ist FMStereo, FM, Aux und Stereo betroffen weil die halt über die gesamte Betriebsdauer am meisten eingeschalten waren.
[Bild: img_19167nu81.jpg]

Meist sieht man da schon das der trotz neuer Lamp/Led nicht mehr seine alte Strahlkraft zurück bekommt.
[Bild: img_1917owu4m.jpg]

[Bild: img_1918u5uat.jpg]

Da hilft nur ein strippen aller Lämpchen und dann vorsichtig das fragile Kunststoff/Gummigemischgehäuse schön mit Heizkörperlack auslackieren. Dann kommt das schon dem Neuzustand ziemlich nahe.
[Bild: duo6bukk.jpg]

Ich dachte es wäre ursprünglich nur der hintere Kanal leicht defekt gewesen. Ist da denn noch mehr zu machenSad2

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
#25
Jojo, der ist auch defekt der Kanal, aber das mit dem Lackieren ist ne gute Idee, wobei ich denke, dass die schon lackiert sind. Ich muss morgen nochmal bei Licht gucken, aber so dunkel waren die nicht. Werd mal ein Photo machen morgen bei Tageslicht.


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste