Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advents- und Weihnachtswünsche + 1 Tip(p)
#1
moin moin ihr lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen 4ten advent, ein besinnliches und gesegnetes weihnachtsfest.
danke für all die hilfe und wissen, daß ihr mir habt angedeihen lassen!!!!

- so nun noch zum tip(p):
mir ist heute der der riemen (o-ring), des rechten wickeltellers, an meinem sony tc 399 gerissen. mein stammdealerfür o-ringe hat natürlich über weihnachten zuDash1
habe ihn trotzdem angerufen und er sagte zu mir: "klebe die enden an der "bruchstelle" mit sekundenkleber zusammen. dann gehts wieder!!" ich dachte da will ich jemand veräppeln, trotzdem probiert und was soll ich sagen ES HAT TATSÄCHLICH GEKLAPPTDance3
nach den festtagen hole ich natürlich neue o-ringe, aber bis dahin funktioniert der tip(p) meines händlers.

gruß, lasst euch alle reich beschenken

dirk
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leberwurst für diesen Beitrag:
  • oldAkai
Zitieren
#2
Danke für den Tip, funktioniert Super Thumbsup
MfG Reinhard
Zitieren
#3
ein frohes 2013, gesundheit und unmengen von günstigem geraffel euch allen!!!!Drinks

soooo, heute neue o-ringe für mein sony geholt, ein wechsel des mit sekundenkleber reparierten o-rings ist noch nicht notwendig, dat ding läuft als wenn nichts gewesen wäre!!!!!!

mal sehen wie lange die "reparatur" hält.Dance3

gruß

dirk
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste