Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.47 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder unserer Tonabnehmer
das kann durchaus sein. aber auch der wäre am EPA120 Perlen für die...
aber die Dekadenz hat was Thumbsup
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
Zitieren
bin gerade am Aufräumen... boah

hab das hier gefunden und denke es ist wohl eher Low-Fi aber sehe keinen Namen etc.
Eine Idee ?

[Bild: hxBABW6.jpg][Bild: t7hJLR1.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • franky64, Begleitschaden, hadieho, Dan_Seweri
Zitieren
Sollte Technics EPC-23, 24 oder 25 sein. Smile

Freunde
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
dachte ich auch erst, aber irgendwie sieht das nicht nach einem adaptierten T4P System aus?  Denker

trotz dem schönen Wetter, war heute nichts anderes möglich als das neue Ortofon zu montieren, die Ungeduld war zu groß, nachdem es jetzt schon fast zwei Wochen in der Schachtel schlummerte......


[Bild: DSC04696.jpg]

VG
Sascha
Flag_of_truce
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • Svennibenni, MaTse, Joshua Tree, hal-9.000, franky64, Begleitschaden, hifijc, hadieho, dksp, Nudellist, kandetvara
Zitieren
(23.03.2019, 18:08)zimbo schrieb: dachte ich auch erst, aber irgendwie sieht das nicht nach einem adaptierten T4P System aus?  Denker

Dann nennen wir es halt Technics EPC U25 (da scheint es keine 23 und 24 gegeben zu haben). Raucher

Natürlich seltsam, dass es keine Beschriftung haben soll - vielleicht wurde es auch ungelabelt an andere Hersteller vertickert? Denker
Zitieren
[Bild: DSC04698-5.jpg]
Flag_of_truce
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, MaTse, franky64, Jenslinger, Begleitschaden, Ivo, winix, hifijc, hadieho, dksp, bathtub4ever
Zitieren
Tolle Fotos, Sascha, aber echt jetzt... Thumbsup
Pult ist Kult...!  Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • zimbo
Zitieren
ist das Bild nicht falsch rum ?
Zitieren
Ja, macht es so IMHO nur umso interessanter ...
Zitieren
(23.03.2019, 20:24)Svennibenni schrieb: ist das Bild nicht falsch rum ?

stimmt. so besser?


[Bild: DSC04698-6.jpg]

LOL
Flag_of_truce
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • Ivo, hal-9.000, MaTse, voidwalking, Begleitschaden, bulletlavolta, Mosbach, bathtub4ever
Zitieren
Lol1 Lol1 Lol1 Thumbsup
Pult ist Kult...!  Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geraffel Bilder jim-ki 27.194 5.802.357 23.03.2019, 13:24
Letzter Beitrag: kandetvara
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 2.284 447.682 22.03.2019, 14:25
Letzter Beitrag: ADC
  Geraffel Bilder - in schwarz weiß sepia! classic70s 2.013 397.508 19.03.2019, 19:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  Bilder Eurer Plattenspieler MaTse 282 15.969 10.03.2019, 19:09
Letzter Beitrag: tschuklo
  Bilder Eurer Transportschäden. HisVoice 1.061 240.725 29.01.2019, 11:08
Letzter Beitrag: GFAP69
  Der Tonarm-Bilder-Thread zimbo 540 145.454 22.01.2019, 09:44
Letzter Beitrag: make-my-day



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Dan_Seweri, 2 Gast/Gäste