Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube, I tube, they tube........
http://www.youtube.com/watch?v=pCMELzwBt...re=related Afro
benutz die Schlurre...!
Zitieren
Typisch Bronx - schon gleich am Anfang wird ihm sein Noetebook geklaut. LOL
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Gerade in einem Nebenforum gefunden, erinnert mich schon sehr an die alten verbotenen "Faces of Death"

Ich empfehle es wirklich nur denen mit starken Nerven, diese Warnung ist ernst gemeint. Pray

Wenn das hier nicht reingehört einfach wieder rausschmeissen oder anschreiben ich entferne es dann wieder.


(28.01.2010, 02:41)Tron2.9 schrieb: Wer die persönlichen Grenzen ausloten will, klickt Hier.

Auch wenn aus Neugier sowieso alle draufklicken, rate ich dennoch dringend davon abWink3
Zahnlos http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room Raucher Ringsheim
Zitieren
Vielleicht ist es eine Warnung für übermutige Kids.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
ein Fake ist das nicht. Ich nehme das nacher auch wieder raus, falls erwünscht. Es ist schon unglaublich was man im Internet alles so findet, vor allem.........die Person lebt ja noch und auch in der Klinik wird weitergefilmt? Wie geht sowas Denker
Zahnlos http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room Raucher Ringsheim
Zitieren
Fuer Herr der Ringe Fans!

Born of Hope

http://www.bornofhope.com/Welcome.html

[yt]qINwCRM8acM[/yt]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Das sind mal coole Opas! Cartangry

[yt]dIsLsDXXJUE[/yt]

Wenn ich das in dem Alter noch hinbekomme, waere ich schon sehr zufrieden! Hi

Lol1Lol1
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Gerade geschaut.... aber auf Vinyl viel viel besser:

Der GODFATHER OF TURKISH PSYCH/PROG.....

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ajj1r9YPSyo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ajj1r9YPSyo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Nigel Farage - Sie sind der Killer

Respekt
benutz die Schlurre...!
Zitieren
hier noch mal turk psych...... aus den sibzigern.....

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SpeNcnSknRo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SpeNcnSknRo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Von dem habe ich noch irgendwo diese Cassette. Hat mir vor Jahren mal
ein türkischer Freund geschenkt. Wusste gar nicht, das der ueber die
Grenzen der Türkei bekannt ist.

[Bild: baris-manco-mega-mancojsc7.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(27.02.2010, 12:38)Friedensreich schrieb: Von dem habe ich noch irgendwo diese Cassette. Hat mir vor Jahren mal
ein türkischer Freund geschenkt. Wusste gar nicht, das der ueber die
Grenzen der Türkei bekannt ist.

[Bild: baris-manco-mega-mancojsc7.jpg]

Preis.....?

haben wollen..... wenn sie noch läuft....

gier, lecker, yummie.....

Afro
Peter

PS: schau mal in google.... unter turkish psych..... das ist einer DER Godfather of psych rock......
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Ich muss sie erst einmal wiederfinden.
Ich schau mal die Tage nach - ich habe eine Vermutung.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Ich kann mir vorstellen, dass die irgendwo ganz tief vergraben ist. Türkische Musik in einem halbgriechischen Haushalt Oldie
Zitieren
Im Keller muesste eine grosse Plastikkiste sein, in der meine ganzen Kassetten drin sind.
Wenn sie dort nicht ist, kann sie ueberall sein. Floet

Aber Du wirst lachen, mein Schwiegervater ist ein echter "Sorbas-Grieche", aber wenn der
in seinen Vectra durch die Gegend juckelt, laufen da immer Kassetten mit türkischer Musik.
Erinnert ihn an seinen geliebten Vater. Der hat ihm wohl als Kind immer türkische Lieder
vorgesungen - der Vater ist wohl an der türkischen Grenze aufgewachsen oder so.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Ups, wo ich hier gerade reinschaue, faellt mir ein dass ich die Kassette ganz vergessen haben. Floet

Ich versuche die Tage dran zu denken.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Die Sendung Deutschland sucht das Supertalent habe ich nie verfolgt, weiss aber aus
der Presse, das dort meist furzende Hunde die Mundharmonika spielen, gewinnen.

Aber jetzt schaut Euch mal an, was diese Maedchen aus der Ukraine mit Sand alles anstellen kann.

Ganz grosses Kino!! Pray

[yt]WJXbsTZ97L8[/yt]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
(16.03.2010, 21:48)Friedensreich schrieb: Die Sendung Deutschland sucht das Supertalent habe ich nie verfolgt, weiss aber aus
der Presse, das dort meist furzende Hunde die Mundharmonika spielen, gewinnen.

Aber jetzt schaut Euch mal an, was diese Maedchen aus der Ukraine mit Sand alles anstellen kann.

Ganz grosses Kino!! Pray

[yt]WJXbsTZ97L8[/yt]

absolutly smart !!!
Zitieren
Große Klasse! Thumbsup

Da sieht man aber auch mal wieder, daß große Kunst meist auch mit großem Leid einhergeht.

Klasse fand ich auch die Streicherversion von "Nothing else matters". Hat jemand auf dem Zettel, von wem die ist? Denker
Zitieren
Ich weiss nicht ob es die Version ist, aber ich erinnere mich dunkel,
dass ich auf irgendeiner Festplatte mal dieses Album hatte.

[Bild: msk-1209574868-14687.ukhwz.png]

Kann ich aber irgendwie nicht finden.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Oh Peer..WissenslückeLOL
Kommen aus Finnland und spielen alle Metallica auf Bratschen und Kontrabass. Heissen glaube iche ich Apocalyptica
http://www.apocalyptica.com/

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Danke, Volker! Thumbsup

Ich kann ja auch nicht alles wissen. LOL
Zitieren
http://www.amazon.de/Apocalyptica-Plays-...B000001EMW

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Ich hätte die Jungs ein paar mal auf dem WOA live sehen können. Aber irgendwie hat es mich nie interessiert. Floet
Zitieren
Ah, plumms der Groschen ist gefallen.
Die haben ja auch mal was mit Nina Hagen gemacht.
Guck mal hier Peer, da wird Dir sicher einiges gefallen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Apocalyptica
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Geraffel auf youtube und Konsorten... Friedensreich 94 34.398 03.05.2017, 00:08
Letzter Beitrag: hadieho
  YouTube-Fehlermeldungen Oldschool 0 1.112 29.05.2012, 12:28
Letzter Beitrag: Oldschool



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste