Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube, I tube, they tube........
Bon Iver live at Pioneer Works NY:

Zitieren
Steve Martin kann tatsächlich anständig Banjo spielen:
Zitieren
immer wieder bewegend:
,
"I love you more than you'll ever know"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
War schon eine tolle Künstlerin. Wahrscheinlich müssen solche Kaliber derartige Ekzesse leben um den genius richtig rausholen zu können.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
isses ja gleich Wink3

auch das ist

(08.10.2017, 21:42)UriahHeep schrieb: winix Musik

hat mich damals sehr beeindruckt,
sowas hatte ich vorher noch nicht
gehört Wink3

mal raus kramen, ob man
dem noch brauchbare Töne entlocken
kann...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren






[Bild: luftballonsf7uho.png] [Bild: hev512sg3.png][Bild: confetti-1925258_960_shot1.png]
Zitieren
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Busch63, bathtub4ever
Zitieren
Da kann Candy Dulfer ja abdanken.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren


auch schon wieder ne ganze Weile her LOL
Zitieren
wtf ... eine langweilige Interpretation. Da hat Tommy James aber mehr Party losgemacht.
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
bekannter und erfolgreicher ist mWn. diese Live-Variante und das Video aus ~1987 :

Zitieren
Just found this - Tool is cool... LOL


Trust the process.
Zitieren
Hier mal ein Beispiel für Crossover der etwas anderen Art: Wagakki Band aus dem Land der aufgehenden Sonne.
Da sag' ich mal herzlichst どうもありがとうございます!





Gruß
Björn
Zitieren
auch 'ne ganz andere Art Lipsrsealed2



Zitieren
Eine besondere australische KAPELLE:



Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
Zitieren
Für mich D A S Konzert des Jahres 2013!

Dance3
Zitieren
Puddles Pity Party (Mike Geier)  finde ich mal auch nicht schlecht !







Beste Grüße
Holger
Zitieren

Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=70832
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Geraffel auf youtube und Konsorten... Friedensreich 94 33.310 03.05.2017, 00:08
Letzter Beitrag: hadieho
  YouTube-Fehlermeldungen Oldschool 0 1.078 29.05.2012, 12:28
Letzter Beitrag: Oldschool



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste