Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheiden tut weh ---- der Geraffel-Abschieds-Thread!
[Bild: IMG-7597.jpg]

[Bild: IMG-7598.jpg]

Vor dem Verkauf nochmal überprüft, ob die Kiste auch richtig läuft. Fehleranzeige geht von 0000 bis 9984, die 0002 sind für eine so olle Kiste und normgerechtes Fremdband nachgerade sensationell.
Endlich ist der ungeliebte Onkyo DT-901 aus dem Haus. Und der Käufer freut sich über ein wirklich gut erhaltenes Gerät im Originalkarton mit allen Unterlagen und Fernbedienung.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • nice2hear, gasmann, timilila, proso, havox
Zitieren
nun aber endlich ein ONKYO freier Haushalt, was? Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Jepp !
Dieses Dünnblech mit Plastikseitenteilen geht einfach gar nicht klar. Und klingt auch ausgesucht beschissen, das Teil. Ich hab noch nie so einen miesen Kopfhörerausgang gehört. Rauscht, brummt und zur Würze noch mit Digitalzirseln, wenn man irgendeine Taste drückt oder die Servos arbeiten.
Jeder 80er-Jahre Walkman klingt besser... Rolley
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • gasmann, proso, havox
Zitieren
Hat das also hingehauen mit der Andruckrolle?
I got a hot chilli feeling, I don´t understand..... Dance3

LG

Thorsten aus HH
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Ich weiß nicht, in welchem der beiden LW die jetzt gelandet ist. Mein zweites hat jedenfalls einen kaputten Kopf. Sad
Ich brauch 'ne neue Trommel.
Aber ja, das zumindest hat funktioniert.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Und noch ein Abschiedsbild.
Im Gegensatz zu dem Onkyösen oben war der schicke Dualwega hier allerdings alles Andere als ungeliebt.
Im Gegenteil - er hat mir den Spaß am Vinyl zurückgebracht. Da ich aber weiter abbaue und einfach keinen Zweitdreher mehr will noch brauche, freut es mich umso mehr, dass er künftig bei Marco spielen darf.

Tschüs - und ein dickes Danke, dass du mir so viel Spaß gemacht hast !

[Bild: IMG-8045-open-With.jpg]
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Throatwobbler Mangrove, winix, Joshua Tree, beetle-fan, Ivo, Tarl, hadieho, audioholic, 0300_infanterie, havox, charlymu, Mr.Hyde
Zitieren
[Bild: F7003952-4-FAC-477-E-8-C46-8-FC3-DCF1-F57-F.jpg]
Tschüss mein lieber Oracle, wird noch mal gewartet und dann geht er weg. Interessenten sind vorhanden. 


[Bild: AEF5555-F-58-C9-4-B20-9950-5-EBCC9507-E1-B.jpg]

[Bild: image.jpg]


Aber der Kindersicherere ist bald fertig und liegt in den letzten Zügen. 

Ich freu mich schon.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Megaheinz für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, havox, hadieho
Zitieren
[Bild: 20190211_19225149kc0.jpg]

Geht wohl nach Russland
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Akool1 für diesen Beitrag:
  • leolo, nice2hear, havox, hadieho
Zitieren
Oops doppelt
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Akool1 für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
so wie dem seine Augen leuchten freut sich da einer. gut so!
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • winix, Akool1
Zitieren
Es war mein erster großer "Westreceiver" zu Beginn meines Hobbys. Wie immer optisch und technisch in brauchbarem Zustand an einen neuen Besitzer abgegeben. 
Der hat sich ehrlich gefreut, weil er einen solchen schon in seiner Jugend besessen hatte. 

Drinks
[Bild: IMG-2474a.jpg]
Gruß Bernd
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Kimi, PitCook, havox, Geruchsneutral, DarknessFalls, Jörgi, hadieho, charlymu, Mr.Hyde, triple-d
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Geraffel der "Neuzeit" – Der "Nix-Vintage"-Thread Viking 1.284 280.986 14.02.2019, 19:54
Letzter Beitrag: andisharp
  der Knebelknopp-Geraffel Thread, mit Bilders nice2hear 101 7.835 23.12.2018, 14:14
Letzter Beitrag: nice2hear
Rainbow Das wovon jeder (ge)träumt Geraffel Bilder Thread Jolle007 181 46.566 14.09.2018, 19:25
Letzter Beitrag: frankprcb
  Der Garagen, Garten, Balkon Geraffel Thread! Geruchsneutral 5 1.314 18.04.2018, 21:16
Letzter Beitrag: norman0
Tongue Heiteres Geraffel-Raten - Der audiophile Quiz Thread Viking 11 2.210 26.01.2018, 11:05
Letzter Beitrag: Jörgi
  Der ultimative Geraffel repariert sich selbst Thread Heinenlaender 19 5.167 13.02.2012, 08:17
Letzter Beitrag: Mugen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste