Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheiden tut weh ---- der Geraffel-Abschieds-Thread!
#51
Jep!Drinks
Nunmehr mit nagelneuer Frontplatte, neuer Originalglasscheibe, neuer Lampenaufnahme aus Acrylglas, neuem Holzgehäuse und einem Ersatzgerät zum Schlachten, falls mal was nicht mehr zu beschaffendes zu Bruch geht! Danke an meinen langjährigen Freund Matt aus San Francisco!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an JW1961 für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren
#52
Diese Kombi habe ich mit einem lachenden,und einem weinenden

Auge wechgegeben. . . . lachend weil innerhalb von 3 Monaten

--- % Gewinn,und weil der Klang des Verstärkers mich bei Phono,und Cassette

überhaupt nicht vom Hocker gerissen hat.Floet Mein CV-1400

klingt besser,obwohl alle Komponenten Technisch perfekt waren.

Schade war / ist es wegen der FB und vor allem dem C-839 RC. . .
[Bild: p101095280c95.jpg]
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Dual-Tom für diesen Beitrag:
  • Tom, errorlogin, E-Schrotti, onkyo, Siamac, oldAkai, New-Wave, ZodiacWuppertal, frankprcb
Zitieren
#53
(07.02.2013, 22:25)Mosbach schrieb: Schrotti, die Accus? Bist Du irre???

Tja, manchmal ist das Geld leider wichtiger,
als 32Kg Metal auf dem Sideboard.

Drinks
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#54
(07.02.2013, 21:53)zimbo schrieb: den hier würd ich wahrscheinlich heute auch nicht mehr weggeben.....

[Bild: P1050735_Medium.jpg]

Den habe ich schon zwei mal abgegeben. Lol1
Zitieren
#55
(08.02.2013, 19:51)andisharp schrieb: Den habe ich schon zwei mal abgegeben. Lol1

Für viele ist ein Accu ja schon das Nonplusultra. Wenn Du somit das Ende der Fahnenstange schon erreicht hast, weshalb fängst Du wieder von vorne an? Nichtgefallen? Oder nur des schnöden Mammons willen?
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
#56
Begrenzter Platz, außerdem ist das Bessere der Feind des Guten.
Zitieren
#57
(08.02.2013, 19:59)Folderol schrieb: Für viele ist ein Accu ja schon das Nonplusultra.

Hmm... ich hab (m)einem E-206 nur wenige Stunden zuhören können, dann stand fest, dass er gehen muss. Gläserne, aggressive Höhen haben mir alle Freude an der Musik vermasselt. Andere schwören auf genau diesem Amp. Also: Geschmackssache. Das hat aber nix mit Nonplusultra zu tun...
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
#58
Das wenn der Frosch wieder liest JesterLol1
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
#59
Da kommen mir lieber alte PA Kisten in die Hütte als dieses "Glamour-Hifi" Lipsrsealed2LOL
Zitieren
#60
(08.02.2013, 17:21)E-Schrotti schrieb:
(07.02.2013, 22:25)Mosbach schrieb: Schrotti, die Accus? Bist Du irre???

Tja, manchmal ist das Geld leider wichtiger,
als 32Kg Metal auf dem Sideboard.

Drinks

F*** yes ... Flenne


************

Thomas
Zitieren
#61
Nu kommen meine Tape Decks auf ebay.... (also nur die die ich nicht aktiv nutze)

FISHER CR-9070
[Bild: P2085105.JPG]
[Bild: P2085106.JPG]
[Bild: P2085108.JPG]
[Bild: P2085110.JPG]

PIONEER CT-757

[Bild: P2085116.JPG]
[Bild: P2085112.JPG]
[Bild: P2085111.JPG]
[Bild: P2085113.JPG]

PHILIPS FC-870


[Bild: P2085123.JPG]
[Bild: P2085121.JPG]
[Bild: P2085120.JPG]

PIONEER CT-900S Flenne

[Bild: P2085130.JPG]
[Bild: P2085126.JPG]
[Bild: P2085125.JPG]
[Bild: P2085128.JPG]
[Bild: P2085129.JPG]
[Bild: P2085134.JPG]
[Bild: P2085138.JPG]

Super Automatische Tür Magic Picture:

[Bild: P2085143.JPG]
Vertrauen ist gut. Hinterbandkontrolle ist besser. Thumbsup
---
Heroes never die~
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oerg866 für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#62
... das 900s soll doch nicht schlecht sein ... was/wer hat das Teil verdrängt?
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#63
Den hatte ich nur einen Tag.
Als ich gerade was ins Forum schrieb und der Accuphase E-303 im Hintergrund lief, hörte ich leichte Kratzgeräusche aus einem Kanal.
Da auch noch ein VU-Meter träger war, als der andere, ging der zurück an den Verkäufer.
Da ich "nur" 450,- Euro gezahlt hatte "tat das Scheiden weh". Flenne


[Bild: e-303002s2u31.jpg]
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, errorlogin, Dual-Tom, oldAkai, New-Wave, ZodiacWuppertal, frankprcb
Zitieren
#64
Für den Preis hätte ich mir das zurückschicken aber zweimal überlegt......Du scheinst immer Glück zu haben, bei meinen Buchtfängen sind solche Wehwehchen schon fast normal. Flenne

Drinks
Grüße, Jan Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#65
Nachdem ich kurz davor für eine Accuphase T-103 Reparatur 400,- Euro bezahlt hatte, wollte ich den nur wieder schnell los werden. Floet
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • errorlogin, ZodiacWuppertal
Zitieren
#66
Das ist allerdings verständlich. Gimmefive
Grüße, Jan Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#67
(09.02.2013, 00:08)0300_infanterie schrieb: ... das 900s soll doch nicht schlecht sein ... was/wer hat das Teil verdrängt?

Deswegen der Smilie nebendran.

Ich brauche Geld für Zeugs und das 900S ist mir nicht manuell genug. Da fahre ich mit dem JVC und dem Aiwa besser, und das DENON DR-M44HX macht ebenfals etwas bessere aufnahmen.

Sowie bald das DR-F6 und das YAMAHA KX-1200, beide werden mit dem Abverkauf der anderen Geräte finanziert.

LG
Eric
Vertrauen ist gut. Hinterbandkontrolle ist besser. Thumbsup
---
Heroes never die~
Zitieren
#68
Zitat:Nu kommen meine Tape Decks auf ebay..

Moin Eric, nix für ungut, aber ich glaube, das war nicht Jans Idee für diesen Thread. Floet

Soll wohl kaum ein Buchtverkaufsunterstützungsfred werden.

Weil er schrieb:
Zitat:Von welchem Geraffel konntet Ihr Euch nur schwer trennen?

Wenn hier nun jeder Bucht Verkauf (der vielleicht ein wenig weh tut) mit Hochglanzbildern "supported" wird,
ist das meiner Meinung OT. Speziell wenn die Auktion noch läuft oder in Vorbereitung/Planung ist.

Jan, wenn ich mich irre,korregiere mich.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Dual-Tom, Joshua Tree, Ivo, UriahHeep, oerg866, errorlogin
Zitieren
#69
Sehe ich genauso.

LG, Ivo
Pult ist Kult...!  Thumbsup
Zitieren
#70
Hi,

nein nein nein das hast du falsch verstanden.

Es tut mir natürlich weh mich von den Decks zu trennen, ich habe nur angedeutet wo sie hingehen werden.

Wiegesagt, am ungernstesten trenne ich mich vom CT-900S. Aber sie müssen halt weg Sad

Wenn es trotzdem irgendwelche komplikationen gibt, werde ich den beitrag löschen.

LG
Eric
Vertrauen ist gut. Hinterbandkontrolle ist besser. Thumbsup
---
Heroes never die~
Zitieren
#71
wg. mir ist Löschen nicht notwendig, wollens ja nicht übertreiben.

fände es nur nicht gut, wenn jetzt jeder hier sein Geraffel, was demnächst baden geht, ausführlich dokumentiert.

Für mich ist es OK, wenn jemand seine Geräte, die er (auch schweren Herzens) ziehen lassen muss, und die er im
Biete/Suche Bereich eine Zeit den Forumskollegen angeboten hat, dann irgendwann mal mit dem Kommentar
"Schwimmt ab Sonntag" oder so ähnlich versieht.

nur meine 2cent, kann natürlich jeder machen wie er will. Hi

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#72
Noch ein Trauerfall: Scott PS-47

[Bild: 7m5rewkf.jpg]

LG, Ivo
Pult ist Kult...!  Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • errorlogin, frankprcb
Zitieren
#73
wenn ich alle meine Ex-Decks hier posten würde Lol1
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
#74
Ok, ich hör´ schon wieder auf hier.
Pult ist Kult...!  Thumbsup
Zitieren
#75
Ivo ? Sad2Freunde
Grüsse aus München  Hi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Geraffel der "Neuzeit" – Der "Nix-Vintage"-Thread Viking 1.284 281.175 14.02.2019, 19:54
Letzter Beitrag: andisharp
  der Knebelknopp-Geraffel Thread, mit Bilders nice2hear 101 7.845 23.12.2018, 14:14
Letzter Beitrag: nice2hear
Rainbow Das wovon jeder (ge)träumt Geraffel Bilder Thread Jolle007 181 46.591 14.09.2018, 19:25
Letzter Beitrag: frankprcb
  Der Garagen, Garten, Balkon Geraffel Thread! Geruchsneutral 5 1.316 18.04.2018, 21:16
Letzter Beitrag: norman0
Tongue Heiteres Geraffel-Raten - Der audiophile Quiz Thread Viking 11 2.211 26.01.2018, 11:05
Letzter Beitrag: Jörgi
  Der ultimative Geraffel repariert sich selbst Thread Heinenlaender 19 5.171 13.02.2012, 08:17
Letzter Beitrag: Mugen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste