Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt sich mit Anne Clark aus ???
#26
Ihr Lieben, ihr macht euch so viel Mühe ...N020

aber Joergs Version ist es nicht !
und Jörgs Version ist zu kurz auf web-records, die Passage bringt nicht den Wiedererkennungseffekt (ist zu langsam)

DenkerDenker
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#27
horch doch einfach mal hier rein... Floet


http://www.wrzuta.pl/aud/file/sNKCaPQ65b...d_road.mp3
Zitieren
#28
(05.10.2009, 11:38)Stereo 2.0 schrieb: Ihr Lieben, ihr macht euch so viel Mühe ...N020


So sind wir eben! LOL

Was soll eigentlich der: Kopfmassage ???

Ich hab doch noch gar nicht Konzept gesagt......Floet
Zitieren
#29
(05.10.2009, 11:42)Tedat schrieb: horch doch einfach mal hier rein... Floet


http://www.wrzuta.pl/aud/file/sNKCaPQ65b...d_road.mp3

auch nicht !!!
Der Song war deutlich melodiöser .....
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#30
(05.10.2009, 11:46)Stereo 2.0 schrieb: melodiöser .....


Wort des Monats! Lol1
Zitieren
#31
oha.. noch melodiöser... hmm... na das wird schwierig. Denker

Da hätte ich dann eventuell noch auf das 2008er Album (The Smallest Acts of Kindness) getippt. Ich mach einfach mal nen "Anne Clark Tag"... vielleicht fällt mir ja auf was du meinst. Pleasantry
Zitieren
#32
Nicht dass du nachher vom Balkon springst. Oldie
Zitieren
#33
(05.10.2009, 11:54)andisharp schrieb: Nicht dass du nachher vom Balkon springst. Oldie

sabotiere das bitte nicht Oldie

Aber wie gesagt, ich habe es zum ersten Mal Silvester 1999 gehört.
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#34
(05.10.2009, 11:54)andisharp schrieb: Nicht dass du nachher vom Balkon springst. Oldie

Wird er nicht machen. Die Brüstung ist doch gerade erst frisch eingeölt. LOL
Zitieren
#35
(04.10.2009, 17:02)Thunderforce schrieb: Die Maxi "The Haunted Road" ist in weiß... Da ist bestimmt auch ein Instrumental des Songs drauf...

gibbet davon ein Bild ? Ich finde keins ...
doch, natürlich in der Bucht, ist aber nicht das Cover, welches ich in Erinnerung habe ....
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#36
http://images.google.com/images?client=o...=de&tab=wi


Google
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#37
[Bild: the20haunted20road20rem.jpg]

the Haunted Road (Cityscape - Mix)
the Haunted Road (Arctic - Ambient - Mix)
the Haunted Road (Anagram Mix)

Diskographie: http://www.retsat1.com.pl/walczak/annecl...grafia.htm
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#38
(05.10.2009, 11:54)andisharp schrieb: Nicht dass du nachher vom Balkon springst. Oldie

das halte ich schon aus... und der Balkon ist ja im Garten, meinen eigenen bekomme ich erst nächstes Jahr. Jester

(05.10.2009, 11:59)Stereo 2.0 schrieb: Aber wie gesagt, ich habe es zum ersten Mal Silvester 1999 gehört.

das schränkts ja immerhin ein... nach "Just After Sunset" kanns dann nicht sein und "Unstill Life" ist viel zu depri Wink3
Zitieren
#39
Wenn Du wenigstens wuesstest, ob es ein Remix von The Haunted Road ist.

http://cgi.ebay.de/ANNE-CLARK-The-Haunte...29&_trksid=


http://cgi.ebay.de/ANNE-CLARK-THE-HAUNTE...11&_trksid
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#40
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Cover nicht so aussah ...
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#41
Bist Du Dir denn sicher, dass es Anne Clark war?
Du warst doch bestimmt eh schon ziemlich stramm. Floet

UndWeg
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#42
Vielleicht war es auch irgendeine Platte, die im Anne Clark Cover steckte. Ein übliches Partyproblem, in der damaligen Zeit. Raucher
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#43
(05.10.2009, 15:24)Friedensreich schrieb: Bist Du Dir denn sicher, dass es Anne Clark war?
Du warst doch bestimmt eh schon ziemlich stramm. Floet

UndWeg

Es war noch früh am Abend !
Und den Pladdenleger habe ich ja noch extra gefragt, wer das ist und ne Woche später hat er es auf meinen Wunsch nochmal gespielt !
Also kein Zweifel !
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#44
Was ist denn aus ihm geworden? Denker
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#45
(05.10.2009, 15:06)Friedensreich schrieb: Wenn Du wenigstens wuesstest, ob es ein Remix von The Haunted Road ist.

Die sind alle nicht instrumental... also eher unwahrscheinlich. Pleasantry

Die 80er Jahre hab ich durch.. ich mach dann morgen weiter. Hi
Zitieren
#46
Überlebt, noch mal Glück gehabt. Drinks
Zitieren
#47
Er macht es ja für eine gute Sache Oldie
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#48
Frag doch mal im Anne Clark Fanforum nach...
NORDISCH BY NATURE
Zitieren
#49
Ah, ein Pattex-Schnueffler Forum. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#50
Das Forum ist doch mausetot. Lol1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Pink Floyd -Fluch oder Segen? Oder: von einem der auszog, sich diesen Schuh anzuziehn bathtub4ever 307 71.011 Heute, 09:00
Letzter Beitrag: jotpewe
  Kennt ihr noch Blue Angel ? wessi-ossi 18 3.446 07.12.2019, 16:54
Letzter Beitrag: c4rD1g4n
  Seltsame Musiker, die nicht jeder kennt raphael.t 57 15.145 28.07.2011, 14:57
Letzter Beitrag: errorlogin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste