Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt sich mit Anne Clark aus ???
#51
Das sieht nur so aus - die schlafen nur. LOL
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#52
(06.10.2009, 08:27)Friedensreich schrieb: Das sieht nur so aus - die schlafen nur. LOL

Siehste .........Sleeper in Forumpolis Raucher
Vielen Dank an Friedensreich und den Hirsch ,für viele tolle Momente ,und eine Zeit die ich nicht missen möchte
Zitieren
#53
Lol1
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#54
Ihr Scherzbolderiche ...

Ist Jan denn wenigstens fleißig (am hören) ?
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#55
ja war ich... bin aber erst bei Halbzeit (12 von 23 Scheiben) und noch nicht wirklich fündig geworden. Oldie

Ehrlich gesagt passt "The Haunted Road" noch am besten zu deiner Beschreibung.. nen Instrumental Mix gibts davon aber nicht. Denker
Zitieren
#56
Hat Andreas dir eigentlich Kostenübernahme für die nächsten 10 Sitzungen bei deinem Therapeuten zugesagt Sad2
Zitieren
#57
dafür isses doch längst zu spät... die Diskographie hab ich ja schon Floet
Zitieren
#58
könnte das eventuell ein Mix von "Elegy for a lost summer" sein? Denker

[yt]VpBz4mXnOpc[/yt]

[yt]cR5Mm1FbLas[/yt]

Wenn ja.. das Original ist auf "To Love And Be Loved" drauf und ne Remix CD gibts auch:

"Elegy for a Lost Summer (Remixes)"

Zitat:1 Elegy For A Lost Summer (Radio Version)
2 Elegy For A Lost Summer (Long Version)
3 Elegy For A Lost Summer (Instrumental)
4 Elegy For A Lost Summer (Original Mix)


Passt zeitlich... sind vor 2000 rausgekommen.
Zitieren
#59
Wahrscheinlich ist das irgendein Anne Clark DJ Mix. Davon gibt es auch einige.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#60
Jan, du bist großartig !!!

Also "Elegy for a lost summer" muss die Basis für das sein, was ich damals hörte. Aber ich meine, es war noch anders abgemischt, vielleicht hat unser Geburtstagsler ja recht.

Aber ganz vielen Dank bis dahin. !!!
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#61
na dann schau mal nach der Scheibe:

[Bild: elegy-for-lost-summer5tft.jpeg]

"Elegy for a Lost Summer (Remixes)"

Song #3 ist die Instrumental Version... Pleasantry
Zitieren
#62
[yt]cR5Mm1FbLas[/yt]
[yt]VpBz4mXnOpc[/yt]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#63
(04.10.2009, 16:10)Stereo 2.0 schrieb: Cover eher weiß mit was rundem drauf ! ???

Dann war das wohl die Innnenhülle. Floet
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#64
Erinnere mich bitte nicht an Innenhüllen. Oldie
Zitieren
#65
Floet

Ist aber nur die Single (ohne Intrumental)...


http://www.retsat1.com.pl/walczak/annecl...summer.jpg
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#66
ups . die Videos von Jan hatte ich gar nicht gesehen. Floet

(07.10.2009, 08:07)Harry Hirsch schrieb:
(04.10.2009, 16:10)Stereo 2.0 schrieb: Cover eher weiß mit was rundem drauf ! ???

Dann war das wohl die Innnenhülle. Floet
Die gabs wohl auch so
[Bild: elegy20for20a20lost20sr646.jpg]

Nach ein paar Bier geht ein Rechteck auch als Kreis durch. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#67
(07.10.2009, 08:15)Friedensreich schrieb: ups . die Videos von Jan hatte ich gar nicht gesehen. Floet

ja die waren ja auch nur ganz klein... UndWeg

Das entsprechende Cover zur Remix CD mit dem Instrumental Mix hatte ich übrigens auch schon gepostet.. und darunter auch nen Link wo man die Scheibe günstig bekommt. Floet
Zitieren
#68
Ich ich ich ............ schnips schnips schnips

Blindeshuhn

Raucher
Vielen Dank an Friedensreich und den Hirsch ,für viele tolle Momente ,und eine Zeit die ich nicht missen möchte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anne Clark hat Krebs HiFi1991 6 834 28.11.2020, 09:48
Letzter Beitrag: HisVoice
Music Pink Floyd -Fluch oder Segen? Oder: von einem der auszog, sich diesen Schuh anzuziehn bathtub4ever 316 84.796 07.03.2020, 22:13
Letzter Beitrag: Feathead
  Kennt ihr noch Blue Angel ? wessi-ossi 18 4.670 07.12.2019, 16:54
Letzter Beitrag: c4rD1g4n
  Seltsame Musiker, die nicht jeder kennt raphael.t 57 17.203 28.07.2011, 14:57
Letzter Beitrag: errorlogin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste