Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt sich mit Anne Clark aus ???
#1
Ich suche schon länger verzweifelt nach einem Titel von ihr:

gehört Milleniumwechsel
auf Platte
Cover eher weiß mit was rundem drauf ! ???
LP oder doch Maxi-Single ?
vollkommen instrumental, ohne ihren Sprechgesang
schöne und eher flotter und harmonische Musik
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#2
Hab mir mal was auf YT angehört, nicht meine Welt, aber dieses Cover ist das einzige "mit was rundem drauf"

[Bild: anneclarkourdarkness.jpg]

keine Ahnung, ob da was ohne Gesang(?) drauf ist
Zitieren
#3
Dash1

eher weiß
zweidimensional rund
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#4
Ist zwar instrumental aber DAS dürfte es wohl nicht sein...


[yt]Ncg8zjOiaJE[/yt]
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#5
http://www.discomusic.com/images/label-a...rkness.jpg

Floet
Zitieren
#6
(04.10.2009, 16:42)wattkieker schrieb: http://www.discomusic.com/images/label-a...rkness.jpg

Floet



"Our Darkness" ist MIT (Sprech)-Gesang Oldie
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#7
Nee Jörg, was ich meine klingt runder und viel optimistischer
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#8
und zu ihren Hits zählt es auch nicht
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#9
Ein Cover mit Deiner Beschreibung kenn ich auch nicht, obwohl ich
vermutlich alles von der Dame habe. Floet

Hier kannste Dich ja mal durch die offieziellen Cover durchklicken.
http://www.anneclark.de/discographie/ind...?sparte=80
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#10
(04.10.2009, 16:52)Friedensreich schrieb: Ein Cover mit Deiner Beschreibung kenn ich auch nicht, obwohl ich
vermutlich alles von der Dame habe. Floet

Hier kannste Dich ja mal durch die offieziellen Cover durchklicken.
http://www.anneclark.de/discographie/ind...?sparte=80

just in diesem Moment dachte ich, jetzt kann nur noch DJ Joerg helfen...
Durch die Webseite hatte ich mich natürlich schon durchgeklickt Tease
Aber vor welchem Rätsel stehe ich denn nun, war die Hülle vielleicht nur eine Ersatzhülle ? Lassen wir sie mal ausser acht, als bitte input.
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#11
Die Maxi "The Haunted Road" ist in weiß... Da ist bestimmt auch ein Instrumental des Songs drauf...
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#12
Zitat:Mir gefällt das neue Album wirklich sehr gut und es gibt nur einen Titel (das Instrumentalstück "Zest", welches mir musikalisch ein wenig chaotisch daherkommt) der mir absolut garnicht zusagt und den Kritikpunkt, das man die Titel vielleicht ein wenig besser hätte durchmischen können, was nicht den Klang des Albums betrifft, sondern die Reihenfolge der Titel.
Möglicheweise wäre es doch ein wenig ratsamer gewesen ruhigere und flotte Titel abwechselnd zu präsentieren, statt das Album quasi in zwei Blöcke zu unterteilen.

01. Nothing Going On 5:33
02. The Hardest Heart 3:47
03. Waiting 3:22
04. Psalm 5:46
05. Know 2:56
06. As Soon As I Get Home 7:31
07. Off Grid 3:02
08. Boy Racing 4:16
09. Zest 3:10
10. Prayer Before Birth 3:43
11. Full Moon 5:17
12. If 7:25

betrifft:
http://www.amazon.de/gp/product/B001AMB4...12-0577944


Ich hör auf zu suchen, sonst hör ich noch mehr von der Musik Lipsrsealed2
Zitieren
#13
Hier bisschen bunter. Floet
http://www.musik-base.de/Bands/A/Anne-Cl...kographie/
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#14
(04.10.2009, 17:02)Thunderforce schrieb: Die Maxi "The Haunted Road" ist in weiß... Da ist bestimmt auch ein Instrumental des Songs drauf...

ich kriege es nirgendwo gedowngeloadet .... Dash1Dash1Dash1
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#15
Die üblichen verdächtigen wie Amazon, iTunes, Musicload haben den Titel im Programm.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#16
Das Maultier gibt auch nix her. Floet
Zitieren
#17
(04.10.2009, 20:10)Stereo 2.0 schrieb:
(04.10.2009, 17:02)Thunderforce schrieb: Die Maxi "The Haunted Road" ist in weiß... Da ist bestimmt auch ein Instrumental des Songs drauf...

ich kriege es nirgendwo gedowngeloadet .... Dash1Dash1Dash1

der Song "The Haunted Road" ist auf dem Album "The Law Is an Anagram of Wealth" drauf... vielleicht hilft dir das ja. Pleasantry
Zitieren
#18
Das Album habe ich hier - die Version von "The Hauntecd Road" ist aber mit ihrem
typischen Sprechgesang. Habe gerade reingehoert.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#19
(04.10.2009, 20:22)Stormbringer667 schrieb: Das Maultier gibt auch nix her. Floet

Vielleicht mal über rapidshare Denker
Anne Clark
Zitieren
#20
oder email Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#21
Oder bei OBI? LOL
Zitieren
#22
20% auf alles, ausser Anne Clark Lol1Lol1
Zitieren
#23
(05.10.2009, 09:00)Friedensreich schrieb: Das Album habe ich hier - die Version von "The Hauntecd Road" ist aber mit ihrem
typischen Sprechgesang. Habe gerade reingehoert.

ja isses... aber vielleicht klärt sich das dann obs überhaupt ne Version von "The Haunted Road" ist. Pleasantry
Zitieren
#24
(05.10.2009, 09:00)Friedensreich schrieb: Das Album habe ich hier - die Version von "The Hauntecd Road" ist aber mit ihrem
typischen Sprechgesang. Habe gerade reingehoert.


Deshalb:


(04.10.2009, 17:02)Thunderforce schrieb: Die Maxi "The Haunted Road" ist in weiß... Da ist bestimmt auch ein Instrumental des Songs drauf...


Da sind drei Songs mit dem Titel "The Haunted Road" drauf. Vielleicht ja auch eine Intrumentalversion...
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#25
(05.10.2009, 10:02)Tedat schrieb:
(05.10.2009, 09:00)Friedensreich schrieb: Das Album habe ich hier - die Version von "The Hauntecd Road" ist aber mit ihrem
typischen Sprechgesang. Habe gerade reingehoert.

ja isses... aber vielleicht klärt sich das dann obs überhaupt ne Version von "The Haunted Road" ist. Pleasantry


Einfach mal reinhören:

http://www.web-records.com/
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anne Clark hat Krebs HiFi1991 6 834 28.11.2020, 09:48
Letzter Beitrag: HisVoice
Music Pink Floyd -Fluch oder Segen? Oder: von einem der auszog, sich diesen Schuh anzuziehn bathtub4ever 316 84.797 07.03.2020, 22:13
Letzter Beitrag: Feathead
  Kennt ihr noch Blue Angel ? wessi-ossi 18 4.670 07.12.2019, 16:54
Letzter Beitrag: c4rD1g4n
  Seltsame Musiker, die nicht jeder kennt raphael.t 57 17.203 28.07.2011, 14:57
Letzter Beitrag: errorlogin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste