Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Singende Schauspieler oder schauspielernde Sänger
#76
etwas neuer:
[yt]SjA9EhSsZJo[/yt]
Zitieren
#77
Scheiß Nazis!Oldie
Zitieren
#78
(13.10.2009, 21:56)Stormbringer667 schrieb: Scheiß Nazis!Oldie

Gehts noch Sad2
Zitieren
#79
Weder Lilian Harvey noch Marlene Dietrich waren Nazis, beide sind emigriert. Wenn man keine Ahnung hat....
Zitieren
#80
(13.10.2009, 21:59)andisharp schrieb: Weder Lilian Harvey noch Marlene Dietrich waren Nazis, beide sind emigriert. Wenn man keine Ahnung hat....

Aber der Rühmann.......Floet


Für ich sind das Nazi-Videos, fertig.....aus....basta!Floet
Zitieren
#81
Klar, die Filme sind sämtlich von 1929 und 1930, aber schwall du nur.


Judy Garland

[yt]F0-um0pHTAg[/yt]
Zitieren
#82
Dann sind alle Engländer und Amis auch nicht besser, die Länder unterstütz(t)en den Irak Krieg.
Zitieren
#83
(13.10.2009, 22:08)wattkieker schrieb: Dann sind alle Engländer und Amis auch nicht besser, die Länder unterstütz(t)en den Irak Krieg.

Das mag sein, wurde hier aber niemals erwähnt...... Floet
Zitieren
#84
Peer, lass es einfach bleiben. Es muss doch nicht jeder Thread kaputt gelabert werden.
Zitieren
#85
[Bild: dataprofilegpkb.jpg]

Brent Spiner aka "Data"

[yt]IIUvWFZF2ZI[/yt]
Zitieren
#86
"Dr. House" hat den Blues..


[Bild: hugh-laurie-let-them-t29ws.jpg]


http://www.youtube.com/watch?v=sQsfwqIJuj8

http://www.youtube.com/watch?v=sLzaI-EpLOY
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peters "Sänger(innen) mit DER Stimme" Thread nice2hear 70 15.931 17.11.2020, 13:00
Letzter Beitrag: Ironside



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste