Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UK Freakbeat, Psychedelia, Mod & US Garage Punk - die volle 60's Dröhnung
echt heftig was da für Preise aufgerufen werden, ich persönlich würds zu Geld machen, ich selbst weiß wirklich nicht ob ich so wertvolle Platten überhaupt besitzen möchte
aber wenn du die Capitolo 6 schon immer gesucht hast und dir damit einen lang gehegten Wunsch erfüllen magst ist das natürlich eine sehr seltene Gelegenheit die sich da ergibt, so'n Paar Harbeth Lautsprecher werden dagegen immer verfügbar sein Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
Music 
Hab die Monster Movie  ja vor einem Jahr glücklicherweise nahezu umsonst bekommen.
Und die Frutti Per Kagua  würde ich  dann vielleicht irgendwann später gegen 'nen alten hochwertigen Röhren-Amp eintauschen....  Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Rieslingrübe für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, HotSake
Zitieren
ein guter Plan Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
(18.12.2020, 16:31)gainsbourg schrieb:
J
azz auf 'ner einsamen Insel.... ist für mich ähnlich schwierig wie Reggae im Landratsamt.

   So isses.  Echte Insulaner stehen entweder auf Reggae oder Surfrock....   [Bild: smilie_water_023.gif]


[Bild: vnbBOEv.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Rieslingrübe für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, space daze, HotSake
Zitieren
feine Nummer drauf Thumbsup

[Bild: IMG-3708.jpg]

https://youtu.be/fHFOyrcS1r0
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, HotSake
Zitieren
musste auch mal wieder drauf, feines Debutalbum

[Bild: DSC09698.jpg]

https://youtu.be/fiJYecS0vU0
https://youtu.be/Fil9sJcZ5Mg
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Rieslingrübe
Zitieren
Music 
Ein 'kleines Upgrade' nun auch beim Debütalbum von Captain Beefheart Safe as Milk:
Unten die US-Mono-Erstpressung vom Juni 1967 in Topzustand,  komplett mit Innenhülle & Aufkleber  Thumbsup


[Bild: cwGfpzM.jpg]

[Bild: YNhB2At.jpg]

[Bild: XHjXmIW.jpg]

[Bild: zAymkEG.jpg]

                      [Bild: schlagzeug_smilie_136.gif]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Rieslingrübe für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, space daze, Mosbach, HotSake
Zitieren
Herr Weißweingemüse,

Respekt, tolles Ding! War bestimmt nicht billig in dem Zustand.

Hier läuft nur eine Mainstream Version des early Britpop... Macht trotzdem Spaß  Dance3

[Bild: QgrxQPc.jpg]

https://youtu.be/TIVbo_PlzfA

https://youtu.be/sV-aHKj3Zko

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, Rieslingrübe, HotSake
Zitieren
sowohl der erste als auch der zweite Teil der InstroMonsters Serie sind echt prima Thumbsup

[Bild: IMG-4089.jpg]
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, HotSake
Zitieren
Doppelpost! Weil es so unfassbar ist, dass die Herren nach 11 Jahren Pause noch mal was neues rausbringen...

Die Legende lebt: MOGOLLAR! Direct to disc, Zwei Alben, Kaufen!

[Bild: 3wsCuR8.jpg]

https://youtu.be/IEIy3P_uaUM

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
sehr cool, absolute Kult Band, muss ich reinhören Thumbsup
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 524 108.027 25.01.2021, 07:42
Letzter Beitrag: spocintosh
  The dark side of Freakbeat... Lets go arab-asia-afro Psych... space daze 66 12.435 27.06.2020, 07:20
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  The other side of Freakbeat: Türk Psych and beyond.... space daze 31 7.357 12.07.2017, 16:49
Letzter Beitrag: space daze
  The other side of Freakbeat: Türk Psych and beyond.... space daze 0 801 01.03.2014, 10:29
Letzter Beitrag: space daze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste