Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sony Thread
Klar:

Sony SS-R10 für günstige 3.000.000 Yen.  Floet

.. sonst steht da noch:

TA-ER1
SCD-DR1
TA-DR1
usw.
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. Sentimental people call it Inspiration, but what they really mean is Fuel.”
Hunter S. Thompson
Zitieren
Ein Wega "Modul" 301v,war sicherlich auch von Sony? Ist mir positiv in Erinnerung geblieben.Trotz oder auch wegen dem seinerzeit modernen Schaltnetzteil.
Den DVP-S7700,als Neugerät erworben,habe ich immer noch im täglichen Einsatz. Hat in seinem Leben 4 DVDs Intus gehabt aber unzählige CDs.
Trotz der riesigen Produktpalette haben die immer gute Sachen abgeliefert.
Zitieren
Was für Trümmer. Gehen bis 30Hz mit 8500V. Respekt.
Audiophile Grüße

Peter
Zitieren
[Bild: bd98629f-bf9c-4b4c-bujjfp.jpeg]
Irgendwie schade, dass hier kaum noch jemand Bilder von seinen Sony‘s zeigt.
Wenn ich mir dagegen die Neuzugänge (insgesamt) anschaue  Floet
uhuhuu...dark meditation....

Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiauf, isch... ^
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • peugeot.505, nice2hear, hadieho, leolo
Zitieren
ja Tom, die Leute packen es in den Neuangekommen Thread und gut.
Die tollen MArkenthreads oder auch Geraffelkategorienthreads bleib da oft leer zurück.. AUßER bei Drehern & TA, und Boxen geht auch oft was... Hi 
Im Tuner Thread will ich aktuell nicht meckern, seitdem sankenpi seine Initiative gestartet hat.. Komme garnicht dazu den 710er Yammie von (sorry für OT) Svennie zu fixen und zu posten...... LOL
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
Wenn Du mir den Tuner zukommen lässt, mache ich mal nen Bild mit meinen TA 1120.... LOL
Gruß Christian
Zitieren
Lol1
Den kann ich life begrabschen, will aber das Brettchen (noch) relativ clean belassen.
uhuhuu...dark meditation....

Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiauf, isch... ^
Zitieren
Mir ist grad bewusst geworden, dass ich von Sony die meisten Geraffelteile hab, 2 Tapedecks und 3 Dreher. Smile
Zitieren
Sony's habe ich nicht so viel geknipst...

STR-6045


[Bild: IMG-9011b.jpg]
Audiophile Grüße

Peter
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Tom, peugeot.505, hadieho, Lynnot
Zitieren
Hat jemand Sony gesagt?!  Oldie

STR-6040 und STR-6050

[Bild: sony-6040--6050_64049f30.jpg]
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • Tom, hadieho, Lynnot
Zitieren
Ein sonyger Tag Dance3
uhuhuu...dark meditation....

Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiauf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • lyticale
Zitieren
Einfach Sony

[Bild: IMG-20201126-193213.jpg]
Aus dem Keller an die Sonne.  Sun
GRUß DER 1210ER
https://www.discogs.com/de/user/Mattoni
Band
Geht ins Ohr und bleibt im Kopf.
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an 1210er für diesen Beitrag:
  • sankenpi, hadieho, Tom, Svennibenni, xs500, winix, lyticale, E=mc2, MiDeg, Lynnot, AndreasB.
Zitieren
Die Platte da unten drunter..
weckt Erinnerungen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • 1210er
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony ES-Thread thosch 119 50.926 08.09.2017, 10:56
Letzter Beitrag: PitCook



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste