Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original und Fälschung
#51
Seltsam ist bei mir nicht so. Denker

[Bild: proze303.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#52
(07.01.2010, 10:55)Friedensreich schrieb: Seltsam ist bei mir nicht so. Denker

Seit dem Seitenumbruch hab ich das auch nicht mehr. LOL
Zitieren
#53
ist sicherlich abhängig vom Browser und den installierten Plugins. Nach dem Seitenumbruch isses hier auch wieder normal. Pleasantry
Zitieren
#54
Ich hatte auch Probleme ! Also damit ... LOL
Zitieren
#55
Lasst ihr alle Videos gleichzeitig laufen? Denker
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#56
natürlich nicht... aber keine Ahnung was der Browser so im Hintergrund alles macht..
Zitieren
#57
Eine gewisse Grundlast habe ich auch. Sind aber auch 15 Videos auf der Seite.

[Bild: 20100107-prrft3q99m4bjs6d6xegnp4n6s.jpg]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#58
Selbst bei dem Fred, kommt mein Firefox nicht ueber 6-8%
http://hifi.harald-muss-bleiben.de/threa...age-2.html
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#59
Du hast ja auch einen Hochleistungsrechner mit einer Mainboardmordenden Grafikkarte. Drinks
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#60
Stimmt ja - endlich macht sich das mal bezahlt. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#61
Hier läuft nur ein Pentium 4 mit 2,6GHz, der kackt einfach ab. Aber auch ein Core 2 Duo reagiert deutlich zäher, wenn man zu viele Videos auf einer Seite hat.
Zitieren
#62
hier isses ein Core2Duo (E4500 mit 2,2 GHz, 3GB RAM) und die Auslastung vom FF war an die 80%... vielleicht hat ja das Downloadhelper Addon irgendwelche Schweinereien versucht. Pleasantry
Zitieren
#63
Das ist wirklich ne Menge. Den Downloadhelper hab ich auch. Z.Z. laufen diese addons:
[Bild: addonfaie.jpg]

Ich werde es spaeter mal mit meinem ollen Notebook ausprobieren.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#64
hier laufen ansonsten nur noch Adblock, Autopager und Downthemall.. das sollte es also nicht gewesen sein. Denker
Zitieren
#65
Außer Adblock habe ich kein Addon installiert.
Zitieren
#66
Scheint wohl an Firefox zu liegen oder an der Leitung. Floet

Ich bin jetzt hier mit nem alten Thinkpad ueber Wlan drin. 1,4 GHz und 512MB Ram.
CPU Auslastung schwankt auf auf allen 3 Seiten dieses Threads, staendig
zwischen 50 und 90 %. Allerdings mit Opera - Firefox ist hier gar nicht drauf.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#67
Bei mir sind nur 2 Seiten eingestellt, Seite 1 blockiert den Rechner für Minuten.
Zitieren
#68
Echt seltsam - auch mit der Notebookmoehre hab ich da keine
ernsthaften Probleme. Denker

[Bild: ntxo9x.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#69
Problem erledigt! Für Iron gibts jetzt endlich den Autopager und somit hat sich Firefox erstmal erledigt.. Dance3
Zitieren
#70
Gibt es für den Browser auch Adblock?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#71
Es gibt "Adblock+" als Extension.. aber ein Blocker ist im Iron schon integriert... da muß einfach nur die "adblock.ini" aktuell gehalten werden. Pleasantry

gibt inzwischen ne ganze Menge Extensions für Chrome/Iron:

https://chrome.google.com/extensions/ und http://www.chromeextensions.org

..so langsam wirds richtig interessant.
Zitieren
#72
Da bin ich mal auf die OS X Version gespannt.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#73
die gibts schon (genau wie für Linux).. aber soweit ich weiß noch nicht als Version 4.. darauf würde ich noch warten. Pleasantry


Bin jetzt jedenfalls im Geschwindigkeitsrausch und vermisse nix wichtiges mehr. Dance3
Zitieren
#74
Mein t20 kackt bei dem Thread mal richtig ab. Seit dem Seitenumbruch ist es besser.
Zitieren
#75
Ganz witzig gemacht.

[yt]KmBaE7ozWow[/yt]
[yt]BW3gKKiTvjs[/yt]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Original & Fälschung Deichvogt 2 639 19.12.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Deichvogt
  Original Audiophil Klirrfaktor 1 724 19.07.2013, 22:21
Letzter Beitrag: HotSake



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste