Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
good-old-hifi April 2013
#26
Heute wartet dieses Gerät auf seine Abholung durch Thomas (thosch), der es dann nach Düsseldorf zu Dirk (charlymu) bringen wird.

[Bild: Saba_Freiburg_Stereo_Studio_045_40489_D_sseldorf.jpg]

Es handelt sich um einen (defekten) SABA Freiburg Stereo Studio von 1967. Den habe ich mal von einem Sammler bekommen, gebe den aber ab, weil deusche Geräte einfach nicht zu good-old-hifi passen wollen... Wie groß der ist kann man hier ahnen, das darüber ist ein DENON 5.1-Receiver mit normaler 43cm-Breite...

[Bild: Saba_Freiburg_Stereo_Studio_046_40489_D_sseldorf.jpg]

Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • charlymu, Deubi, New-Wave
Zitieren
#27
(05.04.2013, 16:06)Armin777 schrieb: Hier mein Arbeitsplatz:

[Bild: Ladenbau_Nr_28_033_14823_Niemegk.jpg]

Lennarts Arbeitsplatz:

[Bild: Ladenbau_Nr_28_031_14823_Niemegk.jpg]

Chefsessel! Thumbsup
Sehr gelungen! Viel Erfolg Euch allen!
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
#28
Na, ja - Lennart ist schließlich der Chef! Außerdem ist das ein Chefsessel von IKEA für 39,- Euro! Zahnlos

Drinks
Zitieren
#29
Glückwunsch zu den neuen Räumlichkeiten und zum geschafften Umzug, wie es scheint, war das ja ein sehr guter Tausch. Thumbsup
Grüße Harry Hi

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben aufgegeben... (Karl Lagerfeld)
Zitieren
#30
Klasse Armin ich freu mich schon auf den Saba.
Sieht richtig gut aus.

Danke Dir!

Freunde
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#31
Armin, Lennart und Dieter, GLÜCKWUNSCH auch aus OWL zu den neuen Räumen Drinks

Sieht alles nett und professionell aus muss ich sagen, Thumbsup

Macht ihr die HisVoice Hörtests auch dort?

Viele Grüße und (bald) schönes WE,

Peter Freunde
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#32
Nein, die HisVoice werden gegenüber auf der anderen Straßenseite angehört! Dort haben wir noch hunderte von Ausschlacht-Geräten gehortet und auch eine komplette Vorführanlage!

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#33
Glückwunsch zum gelungenen Umzug und weiterhin viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten. Gefällt mir Thumbsup
Vielen Dank auch für den umfassenden Einblick. Drinks
Zitieren
#34
Glückwunsch!
Das ist doch richtig sehenswert. Ein schönes Haus und prima Geschäftsräume.Thumbsup
Der Umzug hat sich ganz sicher gelohnt.

Weiterhin viel Erfolg.
Gruß Mike.

Wann ist es High-End?
Wenn der Sound die Seele streichelt.
Zitieren
#35
Aber nicht vergessen am Abend auch mal zu einer angemessenen Zeit heimgehen Smile
Zitieren
#36
Ist 20 Uhr angemessen ?? Ich glaube ich bin ein workoholic Tease

Drinks
Zitieren
#37
(07.04.2013, 09:09)Armin777 schrieb: Ist 20 Uhr angemessen ?? Ich glaube ich bin ein workoholic Tease

Drinks

... nette Züge, die Du da mit über 60 an den Tag legst! Drinks Spaß beiseite tolle Räume habt Ihr da jetzt und gerade in Eurer "historischen" Altstadt passt es wunderbar rein. Herzlichen Glückwunsch dazu...

P.S. Chefsessel finde ich schon okay, passt auch irgendwie... (zu den "inoffiziellen" Chefs der Geraffelszene)
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#38
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Geschäftsräumen und viel Erfolg weiterhin!Thumbsup
Zitieren
#39
Hallo
Super schöne Räume da macht das Arbeiten doch Spass vor allem wenn es so eine schöne ist. Alles Gute für euch.

At Armin: konntest du schon nach dem Knopf für den Kennie KA 5020 schauen im Umzugsstress??

Gruß Lutz
Zitieren
#40
...bin gerade von einem kurztrip aus niemegk zurück.
Ja, - der laden ist eine deutliche verbesserung. Hat mir sehr gut gefallen. Thumbsup
Der kaffee aus der alten vintagekaffeemaschine ist lecker, und bei armin gibt es immer etwas zu staunen . Kaffee

Was armin verschwiegen hat:
Direkt nebenan im selben haus befindet sich der catering-service. So muß auch niemand hungern. Jester

[Bild: niemegkmmubp.jpg]



(Die wirkliche interessanten dinge befinden sich aber auf der anderen strassenseite direkt gegenüber)

[Bild: schtzenpob5.jpg]

( Ich sage nur hisvoice ... )



armin: danke für die gastfreundschaft und für die schnelle arbeit.


.
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



[-] 4 Mitglieder sagen Danke an putzteufelms für diesen Beitrag:
  • Mani, JayKuDo, Frank182, New-Wave
Zitieren
#41
At lutsei

Leider habe ich keinen Knopf für den KA-5020 (der ist zu neu!).

Drinks
Zitieren
#42
(06.04.2013, 10:26)Armin777 schrieb: Na, ja - Lennart ist schließlich der Chef! Außerdem ist das ein Chefsessel von IKEA für 39,- Euro! Zahnlos

Drinks

Den Chefsessel hab ich seit über 10 Jahren.... Ist unglaublich, wie lange das Ding für das bißchen Geld durchhält!

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#43
Ui, kurz in den Osterferien gewesen und hier tut sich ja mächtig was.

Lieber Armin, lieber Lennart, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umzug! Drinks

Ein Umzug in diesem Ausmaß zu stemmen, da sag ich nur Respekt ! ! !
Grüße Alex Hi
Zitieren
#44
Ich möchte mich den zahlreichen Vorschreibern anschließen: Gratulation zu Eurem neuen "Zuhause" - das sieht wirklich sehr adrett und einladend aus.

Was mich interessiert: wie arbeitet es sich denn für Euch in der neuen Umgebung? Fühlt Ihr Euch wohl in diesem Ambiente?

LG und alles Gute weiterhin,

Ivo
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#45
Auch vom fernen Lake Constance die besten Wünsche und alles Gute zum gelungenen Umzug!

ThumbsupThumbsup

Andreas
Zitieren
#46
At Ivo

Zuerst dachte ich: wie furchtbar! Aber jetzt, nach ein paar Tagen, beginne ich mich daran zu gewöhnen und finde es mittlerweile ganz gut. Ich bin konzentrierter und weniger abgelenkt als bisher.

At typostar

lake constance = Bodensee (nehme ich an!)

Drinks
Zitieren
#47
(08.04.2013, 18:42)Armin777 schrieb: Aber jetzt, nach ein paar Tagen, beginne ich mich daran zu gewöhnen und finde es mittlerweile ganz gut. Ich bin konzentrierter und weniger abgelenkt als bisher.

Fein, dann gibts ja bald wieder Geraffelbilder! Dance3
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Folderol für diesen Beitrag:
  • Nico
Zitieren
#48
Feine, helle und freundliche Räumlichkeiten in einem schicken alten Haus ! Diese Arbeitsplätze würden mir auch gefallen. Viel Erfolg !!!OldieThumbsupOldie
A hard on doesn't count as personal growth. Raucher
Zitieren
#49
Denker ... verdammt ruhig hier ... UndWeg
Markus Hi
(Member of the Black Swarm)
Zitieren
#50
pssscht, Lipsrsealed2
er hat ja viel zu tun...
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  good-old-hifi März 2011 Armin777 365 138.930 27.03.2018, 20:51
Letzter Beitrag: Socki
  good-old-hifi März 2012 Armin777 283 117.457 04.09.2017, 16:10
Letzter Beitrag: Gorm
  good-old-hifi November 2012 Armin777 129 68.184 13.07.2016, 10:09
Letzter Beitrag: Hullemups
  good-old-hifi April 2014 Armin777 65 37.711 16.03.2016, 07:34
Letzter Beitrag: Firestarter
  good-old-hifi Februar 2011 Armin777 442 174.490 09.12.2015, 18:35
Letzter Beitrag: lukas
  good-old-hifi Dezember 2012 Armin777 134 62.634 11.11.2015, 09:55
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste