Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sansui 3500
#1
[Bild: bild018ccde.jpg]

Erster Schnappschuß, nachdem ich über die Feiertage neue Funzeln eingebaut habe. Wenn ich hier endlich mal wieder normale Lichtverhältnisse Habe, gibt es mehr Bülders. LOL
Zitieren
#2
sieht schick aus, auch mit dem woodcase Drinks
Zitieren
#3
(13.01.2009, 21:02)classic.franky schrieb: sieht schick aus, auch mit dem woodcase Drinks


Danke! ich hab den noch mal ohne Woodcase. LOL
Zitieren
#4
bitte noch mehr bilder Hammer
Zitieren
#5
[Bild: bild0507jv5.jpg]
[Bild: bild0512mse.jpg]
[Bild: bild052iiy5.jpg]
[Bild: bild053kgux.jpg]

Nicht die allerschönsten Bilder, aber ich bin schließlich Techniker und kein Fotograf.....LOL
Zitieren
#6
Schöner Receiver - sieht ja auch wieder richtig sauber aus! Den würde sogar Peter unverändert nehmen - und das heißt schon was!

Drinks
Zitieren
#7
(30.01.2009, 17:22)armin777 schrieb: Schöner Receiver - sieht ja auch wieder richtig sauber aus! Den würde sogar Peter unverändert nehmen - und das heißt schon was!

Drinks


Sauberer als der Fußboden, auf dem er steht. LOL

So schlimm sah der gar nicht aus, als er hier ankam. Das Holzhaus mußte ich nur mal kräftig einwachsen, Frontplatte und Knöpfe hab ich gebadet und die Funzeln erneuert. Die übliche Prozedur halt. Und mit ca. 60 Mücken war der auch nicht zu teuer.

Scheint aber in Deutschland sehr selten zu sein. Bisher ist mir der 3500 nur zweimal in der Bucht über den Weg gelaufen und....beide stehen jetzt bei mir. Raucher
Es gibt noch einen dritten 3500er in Deutschland, war ja klar:

http://cgi.ebay.de/Sansui-3500-Receiver_...240%3A1318

Und der hat nicht mal ein Häuschen....Raucher
Zitieren
#8
Das passende Häuschen habe ich mal Peter geschenkt. Floet
Zitieren
#9
Hat den jemand von euch ein Datenblatt zu dem Gerät?

Gruß

peter
Zitieren
#10
Sollte Peter haben ...............

Ich Tel heute Abend mit ihm dann frag ich ihn mal
 



Zitieren
#11
(02.02.2009, 22:41)HisVoice schrieb: Sollte Peter haben ...............

Ich Tel heute Abend mit ihm dann frag ich ihn mal

Sollte irgendwas dabei rumkommen, hätte ich natürlich auch Interesse. Aber soweit ich mich erinnere, sitzt Peter wegen Infos zum 3500 ebenso auf dem Trockenen.
Zitieren
#12
Jeep

Hatte ihn gestern Abend an der Strippen Infos über den 350er hat er ,leider nicht über den 3500er

Sorry ,ein versuch war es Wert Freunde
 



Zitieren
#13
Was issen mit dem MO Archiv? Denker
Zitieren
#14
Wer kommt denn da noch rein ?
 



Zitieren
#15
Hallo,

Danke für den Versuch, nein bei mo leider keine infos

Gruß
der Franke
Zitieren
#16
Der 3500 kommt dem 4000, den man weit häufiger findet, am nächsten. Einzige Unterschiede sind die geänderte Frontplatte und das zusätzliche Tuning-Meter. Gut möglich, das sie sonst weitestgehend identisch sind. Ein Foto von den Innereien könnte Aufschluß geben, dann könnte man mal vergleichen.
Gewisse Ähnlichkeiten lassen sich jedenfalls nicht verleugnen:

[Bild: sansui-4000am9z6.jpg][Bild: 4000n1sw.jpg]
Zitieren
#17
Vielleicht hier mal durchwühlen: http://www.clarkeworks.com/Clarkeworks_Sansui.html

Hi
Zitieren
#18
(03.02.2009, 17:57)Tedat schrieb: Vielleicht hier mal durchwühlen: http://www.clarkeworks.com/Clarkeworks_Sansui.html

Hi

Die Page hab ich schon vor 2 Jahren, als ich meinen ersten 3500er bekam, durchgeackert. Nix zu finden.
Zitieren
#19
ok.. dann brauchste nicht nochmal suchen Floet

An deiner Idee mit dem 4000er könnte was dran sein, man findet öfters Seiten die auf beide verweisen.

z.B. http://www.sansui-parts-shop.com/index.p...=9&cat=132

oder ne ebay Bewertung:

Zitat:Sansui 3500 Operating Instructions & 4000 schematics (#190259377736)

Hier was zum 4000er:

[Bild: 4000anz0q.jpg]

[Bild: 4000bbv6p.jpg]

Drinks
Zitieren
#20
Habe grad mal bei MO nachgesehen. Leider habe ich auch dort nix finden können Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technics SU-3500/ST-3500/RS-671 kuddel 15 3.892 17.09.2013, 23:27
Letzter Beitrag: DUALIS
  Sansui 771 Vergleich zu Sansui 9090DB casu 51 19.725 06.04.2011, 12:18
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste