Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread
#76
Schönes?
Die Teile sollen oben auf dem Schrank passablen Sound machen und den Herausforderungen des Küchenalltags standhalten.
Und dafür sind die kleinen Jbl ideal, gerade in der Pro Version.
Mit dem richtigen Verstärker kommt da nämlich auch was raus. Ganz ohne Subwoofer und Kasperkram,
Man muss nur wissen, wie man die Teile aufzustellen hat. LOL
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
#77
Gerade das mit dem passablen Sound wundert mich.

Mir fallen die eigentlich immer nur unangenehm auf. Wenn es in irgendeiner Kneipe mal wieder ganz besonders grausig klingt, reicht ein Blick unter der Decke und siehe, was hängt da...
Zitieren
#78
Vielleicht, weil es eher selten die Pro sind...
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#79
Deswegen hab ich meine in die Küche verbannt. Da wird noch jeden Tag gekocht, und zwar richtiges Zeugs, keine Tütengrütze.
Da sind mir andere Tröten einfach zu schade... der unvermeidliche Beschlag läßt sich von Plastiktröten besser wegmachen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus L.E. Olaf  Winke
Hier werden anständige Menschen absichtlich verdorben!! Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Quiekser für diesen Beitrag:
  • wortgefecht
Zitieren
#80
So gesehen... ;-)
Zitieren
#81
Bei uns in der Küche steht :


[Bild: YMNLpfKh.jpg]


Was sich durchbiegt ist das IKEA Billy Regal ...
Hafler DH101 / Hafler DH200 / Thorens TD146 + AT14Sa / Revox B225 / T+A T1000 AC / Nakamichi CR-2E / Audio Physic Spark III + Sub / Grado SR80 


[-] 9 Mitglieder sagen Danke an cola für diesen Beitrag:
  • winix, dnk, eric67er, Heideschreck, bikehomero, hadieho, Mr.Hyde, Begleitschaden, Geruchsneutral
Zitieren
#82
[Bild: kuechee.jpg]

Das Teil von SHARP find ich SCHARF  LOL, was ist das den genau?
Also Gerätename?

Gruss P.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Paolo für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#83
http://www.ebay.de/itm/SHARP-MPX-37-Soli...1000812149

Sharp MPX 37, ist ein Receiver (ein sehr kleiner!)
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • wortgefecht, Paolo, Begleitschaden
Zitieren
#84
Und für die Küche absolut angemessen - war übrigens damals ein unerwartetes Geschenk von einem lieben Freund hier aus dem Forum.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#85
Das war auch tatsächlich der Grund, die JBLs für unsere Küche aus der Bucht zu fischen: autark, gegenüber der Küchenpatina resistent und pegelfest, denn in der Küche kann es ja doch von einem erhöhten Hintergrundpegel ausgegangen werden und das müssen die Boxen schadfrei überstehen und die Mini-JBLs tun das.

Dann ist eine clevere Wandmontage möglich und so wie ich unsere angebracht habe, stimmt auch für eine Küche der Klang, da sie zumindest hier frei an einer Wand hängen und die Hochtöner auf Ohrhöhe arbeiten und nicht oben auf einen Regal vor sich hinquäken.
1) ARCAM AVR 550, Canton Ergo RCL, Canton Ergo 655, an SAC Igel 50t, Magnat Quantum 505, VU+ duo2, Panasonic UB704, Thorens TD320 MKII, Grado Prestige Gold, Trigon Vanguard II. Zone 2 JBL Control One 
2) Sherwood AVP9080RDS, Abacus APC 12-23, Teac v5000, CD Marantz, Dual CS 5000, Goldring Eroica
Zitieren
#86
[Bild: _dsc0118_snapseeduwuiz.jpg]
ITT Staub-Lorenz AMIGO rockt hier in Schlunkendorf die Küche.
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • winix, hadieho, spocintosh, Mosbach, Begleitschaden, eric67er, proso, leolo, Helmi, Heideschreck, razak
Zitieren
#87
(13.04.2017, 11:24)Müller schrieb: ITT Staub-Lorenz AMIGO rockt hier in Schlunkendorf die Küche.

Mehr braucht's auch nicht! Thumbsup

Gruß
Björn
Zitieren
#88
[Bild: lp44GzHh.jpg]

Jetzt neu mit Acron 100c . Kaffeemarke ist geblieben  Lol1

Gruß. Eric
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • winix, proso, hadieho, Müller, Begleitschaden, Heideschreck, onkyo, razak, nice2hear
Zitieren
#89
Hallo Leute, in meiner Küche wärmt noch immer eine kleine Röhre das Herz. Das Teil habe ich vor vielen Jahren vom Sperrmüll gerettet - wird seinen Ehrenplatz jedenfalls behalten. Mit herzlichen Grüßen in die Runde Georg
[Bild: IMG_0490.jpg]
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an HansimGlück für diesen Beitrag:
  • hadieho, winix, Heideschreck, eric67er, Müller, Helmi, Begleitschaden, onkyo, razak, martin.k
Zitieren
#90
Kalundborg ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#91
Bei uns gabs in der Küche Zuwachs. Nun kann auch CD abgespielt werden:


[Bild: DSC_0582.jpg]

Gruß

Jürgen

[-] 14 Mitglieder sagen Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • Campa, hadieho, Eidgenosse, winix, Heideschreck, spocintosh, Begleitschaden, triple-d, onkyo, razak, tsz63, Frunobulax, proso, Caspar67
Zitieren
#92
https://picload.org/image/riaprrdi/img_1225.jpg
unsere küchenanlage.
der cdplayer ist der von ratter.
der yamaha ist vom wertstoffhof. voll funktionsfähig incl FB.
Peter aus dem Allgäu
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Frunobulax
Zitieren
#93
[Bild: CLBp9rIh.jpg]

Weil hier in der FeWo auch gekocht wird kommt die Urlaubsanlage hier hinein.. diesmal die minimalistische Variante mit iPhone -> Trendsaudio -> CT 24irgendwas mit Visaton Frs8 "SE"  LOL

Gruß, Eric
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • winix, Heideschreck, Mosbach, Ralph, Begleitschaden, hadieho
Zitieren
#94
"Korkt" die Tröte nicht ?

UndWeg

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]

[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • eric67er, Begleitschaden
Zitieren
#95
Im Abgang eine leichte Korknote... ;-)
Two feet of wire down the back of the shelf may work but why waste a precision tuner on a useless aerial? (J.E. Sugden)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Neper für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
#96
(03.07.2017, 13:27)Mani schrieb: "Korkt" die Tröte nicht ?

UndWeg

(03.07.2017, 13:57)Neper schrieb: Im Abgang eine leichte Korknote... ;-)

Nene, das passt schon  Lol1. Ich wollte halt auch mal ,wie die großen Jungs von der K&T , ne Dustcap ' rausschneiden... 
Ist auch gar kein Kork , sondern Rundstab aus dem Baumarkt  Jester Kork hat zu deutlichen Auslöschungen in der Raumtiefenstaffelung bei Frauenstimmen geführt. Ging so gar nicht. Erst die Buche verbuchte eine Buchstabengetreue Abbildung aller - naihrwisstschon-...

Gruß, Eric
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • winix, proso, Mosbach, Mani, Begleitschaden
Zitieren
#97
..neulich mal den Sanyo gegen den Kenwood umgestöpselt - ersterer ist nun leider Arbeitslos  Denker

[Bild: kitchen.jpg]
Kennwood KR 9060
Gruß
Jan
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an dnk für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Begleitschaden, Geruchsneutral, proso
Zitieren
#98
Ja. Hi
Gruss Rainer
Vintage HIFI HD Photos
Life is too short for small speakers!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • dnk
Zitieren
#99
Geil.... Mit Rackgriffen... Oldie
Gefällt sehr... Thumbsup
Der Sanyo wird eingelagert??? Oder verkauft???
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • dnk
Zitieren
Danke  Hi

(12.11.2017, 17:51)Begleitschaden schrieb: Der Sanyo wird eingelagert??? Oder verkauft???

Aktuell ist er für "zu teuer" in den Kleinanzeigen drin. Ambivalenter Verkaufswunsch quasi... nutzen kann ich ihn aktuell nicht, fürs nicht-nutzen ist er zu schade und nach einem Verkauf würde ich mich später wohl ärgern.
Gruß
Jan
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dnk für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder Eurer Transportschäden. HisVoice 959 207.306 Heute, 18:42
Letzter Beitrag: onkyo
  Geraffel Bilder jim-ki 26.012 5.235.117 Gestern, 22:18
Letzter Beitrag: Jenslinger
  Meine erste Liebe: Die Compact-Cassette oder: Der ultimative Tape-Thread Vancouverona 6.491 1.274.011 14.01.2018, 22:43
Letzter Beitrag: frankprcb
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 4.682 841.700 14.01.2018, 17:34
Letzter Beitrag: stingra
  Der Tonarm-Bilder-Thread zimbo 499 118.567 14.01.2018, 14:56
Letzter Beitrag: ratfink
  Die Anlagen euer Kinder timundstruppi 84 17.351 11.01.2018, 11:46
Letzter Beitrag: timundstruppi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste