Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
Bitte nicht hauen, falls ich da etwas verpasst habe, aber was ist eigentlich mit unserem zweiten Forumsgründer Jörg?

[Bild: Opera-Momentaufnahme-2019-11-12-175211-o...ity-de.jpg]

Ich habe da was "Familiäres" im Hinterkopf...
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, HiFi1991, Ivo
Zitieren
Der hat schon lange keinen Bock mehr aufs Forum und überlässt Detlev das Feld. Aber soweit ich weiß, war Jörg der erste Forumsgründer - er hat doch seine Seite "Haraldmussbleiben" damals zur Verfügung gestellt, oder?

Beste Grüße
Armin
"Don't know what I want, but I know how to get it" The Sex Pistols
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Caspar67
Zitieren
Mit "zweitem Forumsgründer" meinte ich eigentlich nur, dass Einer von Zweien seit fast einem Jahr nicht mehr hier online war.
Das sollte keine "Rangfolge" darstellen.
Kann man hier eigentlich nichts mehr schreiben ohne mißverstanden zu werden...?
Ich formuliere neu:
Wo steckt eigentlich unser anderer Forumsgründer und (ob er will oder nicht möglicher Moderator) Jörg?

P.s.: Danke an Detlev (Hirsch) für die Arbeit, die Du Dir mit uns machst!
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • xs500, Ivo, Deubi, Tarl
Zitieren
(12.11.2019, 18:17)Armin777 schrieb: Der hat schon lange keinen Bock mehr aufs Forum und überlässt Detlev das Feld.............................

Beste Grüße
Armin

Womit ich ihn sogar verstehe

Und........... da sich nicht viel ,auch hier ,geändert hat ausser den Rechner und das Internet mit wichtigen Daten des täglichen lebens zu füllen.
Tut es einfach gut "Schwachmaten und Selbstdarsteller" ihren Freiraum zu zu gestehen ,was im umkehreschlussdas Leben und das Hobby um so vieles einfacher macht

Lob an Detlev das er das tagtäglich hier noch stemmt , was alle hier mal zu schätzen wissen sollten
 



[-] 15 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • Armin777, charlymu, micro-seiki, Ivo, spocintosh, Campa, Deubi, mazyvx, thosch, Dual-Tom, wattkieker, hal-9.000, Mani, Begleitschaden, Powerhouse - Vintage - HiFI
Zitieren
Guude, Maddin!!

Ei, Disch gibt es noch? Und Du mal wieder hier? Toll! Erzähl mal, wat is so los?

Beste Grüße
Armin
"Don't know what I want, but I know how to get it" The Sex Pistols
Zitieren
Scope, wo bist Du?
Du hast heute noch nichts geschrieben - geht es Dir gut?
Viele Grüße Bruno [Bild: ybhfnxfq]
Wer noch grün ist, kann wachsen. Wer sich bereits reif denkt, beginnt schon zu faulen.
Zitieren
Mensch, es ist doch Montag. Kein einsames Gerätekeller-Wochenende in Sicht.
Warte bis Donnerstag, der nächste Zunderschwamm kommt bestimmt.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
(09.12.2019, 21:45)spocintosh schrieb: ..der nächste Zunderschwamm kommt bestimmt.

Na dann bin aber beruhigt - puhh!
Dachte schon, er hat sich ein Wehwehchen assimiliert Pardon ..
Viele Grüße Bruno [Bild: ybhfnxfq]
Wer noch grün ist, kann wachsen. Wer sich bereits reif denkt, beginnt schon zu faulen.
Zitieren
von mir aus könnten die Wochen aus 7 Montagen bestehen Floet
Gelassenheit beginnt im Kopf
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
(11.11.2019, 20:13)Megaheinz schrieb:
(10.11.2019, 14:05)Phonari schrieb: Hat sich Tobifix löschen lassen?
Jepp, das Fass war voll, wenn jemand Kontakt sucht, ich bin sein Sohn, kann da den Kontakt herstellen


Oh jetzt erst gesehen, Danke für die Info könnte sein das ich darauf zurück komme. 

VG
Kurt
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • Megaheinz
Zitieren
Weil es gerade einen Eintrag im Klingonenthread gab, hat eigentlich jemand mal wieder was von Yorck gehört?

Viele Grüße Bastian Git
Zitieren
Hab' ich mich auch schon gefragt.. nach seinen Lobhudeleien auf deutsches und Klingonen-Hifi in diversen Foren scheint er relativ sang- und klanglos verschwunden zu sein.. Denker
Zitieren
vermutlich steckt der Gute immer noch im arschkalten Sibirien fest wegen irgendwelcher Bilder von Gaswasserautomaten und ähnlichem Zeuch ... Jester
Last exit OFF ... und so knattern die Gevattern! [Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow 5 Jahre Forum oder wie sieht eigentlich der Hifi-Harald aus? Friedensreich 35 12.334 10.12.2017, 20:55
Letzter Beitrag: MacMax
  Verkaufs-Forum oder Thread? romax 6 1.729 10.02.2017, 17:56
Letzter Beitrag: romax
  Was hat eigentlich die Rufkiste für einen Sinn? carnik 9 3.793 10.01.2010, 18:46
Letzter Beitrag: lyticale



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste