Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
Weiss einer, was der Onkel so treibt? Schon lange keine superseltenen, hochpreisigen Männerboxen mehr gesehen.. sollte er wirklich am Ende der Reise angekommen sein ??  Denker
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. Sentimental people call it Inspiration, but what they really mean is Fuel.”
Hunter S. Thompson
[-] 1 Mitglied sagt Danke an IrieTim für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
...letztes mal hier am 9. November...

Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum - Profil von onkel böckes (old-fidelity.de)

... OnkelB wird uns schon wissen lassen , wenn er mal wieder was neues , spektakuläres ausgebuddelt hat... Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Ist er nicht Gastronom, wenn ich mich recht erinnere ?!
Vielleicht auf Grund der aktuellen, ziemlich beschissenen Lage...
"Autofocus has ruined quality"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • x-oveR, HiFi1991, Deubi, Caspar67
Zitieren
(04.11.2020, 17:18)General Wamsler schrieb: Hat sich unser "Wissenschaftler" und Bordelltröter endlich abgemeldet?.........
Oder hat er nur ne "Extrawurst" beantragt....dergestalt, dass seine Bewertungen nicht mehr sichtbar sind?
Wer weiß was?

(05.11.2020, 00:00)hal-9.000 schrieb: Ein Blick ins Profil verschafft Klarheit:

Zitat: Dieser Account ist derzeit gesperrt.
Ausschlussgrund: Account auf eigenen Wunsch demnächst gelöscht.
Gesperrt von: Harry Hirsch — Länge der Sperrung: Permanent Keine Angabe


Der Account ist gelöscht.....

Ich denke allerdings nicht das er weg. Es entstehen ja gerade wieder neue Kunstfiguren die schon genauso kontrovers unterwegs sind.

P.S. My to Cents an die/den Forenbetreiber denn denen kann das ja nicht verborgen bleiben. Wer dann selber soviel Spaß dran hat derartige virtuelle Existenzen hier entstehen zu lassen und auf die Menschheit loszulassen braucht sich über die Folgen m.E. nicht beschweren.... Hi
Zitieren
Andere Sorgen gibt es nicht?   Sad2
Wunder mich immer wieder, wie Leute es in den letzten Tagen dem Hirschen bei seinen Überlegungen (wenn die nicht schon beendet sind) einfacher machen. Selbst letztens im "das freut mich thread".

Vielleicht nochmal zur Erinnerung, worum es Jörg damals bei diesem Thread ging
(23.05.2013, 22:15)Friedensreich schrieb: Das Leute kommen und gehen ist ja normal, aber wenn langjährige Freunde plötzlich verschwinden, macht einen die Flüchtigkeit des Internets manchmal etwas hilflos.

Deshalb ein "Ede Zimmermann-Gedächtins-Thread" Wink3
Nix für ungut. Weitermachen. Guten 4ten Advent.  Hi
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Baruse, Pio wer?, HiFi1991, Ivo, Caspar67, Tom, xs500, spocintosh, Deubi, phil762, eric stanton, Blaupunkt01
Zitieren
Ich wäre manchmal auch dafür, die Leserpost auszusortieren, die hier immer wieder eintrifft.  Afro
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Pio wer?, bulletlavolta
Zitieren
Neehh, sorry Ivo, aber das hätte Jörg ganz sicher auch nicht gewollt, seine (und Detlefs) Idee von "jeder sagt was er meint (aber niemanden böse angreift)" gilt seit Start in 2008 und wurde nur in extremen Fällen durch Löschen ausgesetzt. Freunde
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Ivo, winix, Deubi
Zitieren
Das weiß ich schon, Peter.

War ja auch nur (m)ein erster Impuls.

Die Einzigartigkeit des OFF, wie Jörg sie angedacht und umgesetzt hat, muss unangetastet bleiben.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Deubi, HiFi1991
Zitieren
(05.11.2020, 12:44)nice2hear schrieb: Und der Vikinger sogar seit Ende Mai. Auf Kreuzfahrt kann er nicht sein denke ich.  Denker



... eine Kreuzfahrt war für dieses Jahr tatsächlich geplant, obwohl wir das eigentlich niemals nie machen wollten (*Erläuterung weiter unten!).
Nach langen hin und her sollte es dann eine relative kurze Seereise (Hamburg – Norwegen – Dänemark – Hamburg) mit dem ZDF-Traumschiff MS Amadea werden.
Nicht weil wir das so toll finden, sondern weil meine Mutter mitfahren wollte. Es war alles gebucht und soweit startklar, als Corona einschlug und die Reise abgesagt wurde.

Gleiches gilt für unseren Trip auf die Färöer. Darauf hatten wir uns sehr gefreut. Nun ja, werden wir in den nächsten Jahren sicherlich nachholen.


* Postschiff- und Expeditionsreisen mit Hurtigruten sowie Expeditionsseereisen mit Iceland ProCruises (MS Ocean Diamond) klammere ich als „klassische Kreuzfahrt“ aus, denn solche Seereisen haben glücklicherweise nur einen ganz zarten Kreuzfahrtcharakter, der aber nicht negativ ins Gewicht fällt. Man trifft überwiegend Gleichgesinnte jeden Alters und jeder Nationalität. Ich könnte dutzende spannende, interessante, lustige, kuriose und natürlich atemberaubende Geschichten erzählen, interessiert in diesem Forum aber kaum jemanden.

Was wollte ich damit jetzt eigentlich sagen? Denker  Ach ja; nein, wir waren nicht auf Kreuzfahrt und leider auch gar nicht unterwegs und überhaupt; Moin! Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, micro-seiki, Mosbach, Frunobulax, hal-9.000, Tom, Deubi, Lactobazillo, Das.Froeschle, Rüssel, Helmi, spocintosh, charlymu
Zitieren
Mensch Meier, da biste ja wieder, kurz vor Weihnachten.  Hi

Und just sprachen wir wg. angebotenen SP-300i Tröten von dir, ich hoffe du suchst keine mehr, weil diese sind wohl wech.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Und hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder Berichte aus Nordland. Drinks
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here Fido Here Fido Here Fido
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Deubi
Zitieren
(22.12.2020, 20:55)Viking schrieb:
(05.11.2020, 12:44)nice2hear schrieb: Und der Vikinger sogar seit Ende Mai. Auf Kreuzfahrt kann er nicht sein denke ich.  Denker


* Postschiff- und Expeditionsreisen mit Hurtigruten sowie Expeditionsseereisen mit Iceland ProCruises (MS Ocean Diamond) klammere ich als „klassische Kreuzfahrt“ aus, denn solche Seereisen haben glücklicherweise nur einen ganz zarten Kreuzfahrtcharakter, der aber nicht negativ ins Gewicht fällt. Man trifft überwiegend Gleichgesinnte jeden Alters und jeder Nationalität. Ich könnte dutzende spannende, interessante, lustige, kuriose und natürlich atemberaubende Geschichten erzählen, interessiert in diesem Forum aber kaum jemanden.
Ehrlich gesagt, mich schon!!!!!!!! Mein großer Traum, eine Expeditionsfahrt ins Nordische, gerne auch als Kartoffelschäler:-)
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Lactobazillo für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Deubi, onkyo
Zitieren
(22.12.2020, 20:55)Viking schrieb:  ...Ich könnte dutzende spannende, interessante, lustige, kuriose und natürlich atemberaubende Geschichten erzählen, interessiert in diesem Forum aber kaum jemanden.....


...dann lass' uns das doch hier  -   so wie immer   -   selbst entscheiden .   Grin

...Du Erzählst uns eine Geschichte , deren Tragweite wir erst beim genaueren Betrachten erfassen...

...packst ein paar Bilder zu Deiner Story , nimmst uns mit auf Deine Reise...
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, winix, Helmi, onkyo
Zitieren
Bin ich zu voreilig, oder darf ich mich doch schon wundern?


[Bild: Bild-2020-12-30-145920.png]
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
Zitieren
Ja, bist du sicher. manchmal hat man schon anderes zu tun und setzt die Prios danach. Da bleib man ruhig.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Caspar67, winix
Zitieren
nach nicht mal drei Tagen ?
ick globe nich
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Soso, der Marc aus Bochum  Floet
[Bild: Bildschirmfoto-2021-01-11-um-16-53-16.png]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Jarvis für diesen Beitrag:
  • Ivo, Rüsselfant, Lactobazillo, HiFi1991, Caspar67, Deubi, Tom
Zitieren
Die armen Slottis:-))
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lactobazillo für diesen Beitrag:
  • Gorm
Zitieren
Lol1 Lol1 Lol1

Höchst interessant - Marcarsten aus Bochum im Département Haute-Savoie also.

Jetzt wissen wir's.

Was allerdings nicht so recht passen will: "Anfänger" statt "König der Klugscheisser"...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Na ja, wenn er es denn wirklich sein sollte.
Hier hat er jedenfalls mehr als genug geistigen Dünnschiss abgelassen.....und wurde sogar von vielen Usern hier hofiert.....was natürlich nicht für die besagten User spricht. Aber so ist das hier.......
Zitieren
(11.01.2021, 19:55)General Wamsler schrieb: Na ja, wenn er es denn wirklich sein sollte.
Hier hat er jedenfalls mehr als genug geistigen Dünnschiss abgelassen.....und wurde sogar von vielen Usern hier hofiert.....was natürlich nicht für die besagten User spricht. Aber so ist das hier.......

Klar, könnte natürlich auch Rainer Zufall sein. Aber ob Rainer Zufall als zusätzliche Hobbies auch Oldtimer und Hifi hätte  Pleasantry
Zitieren
Keine ae, oe, ue...außerdem ist er garantiert nicht so doof, sich nun irgendwo als Marc zu melden, nachdem es schon weitere Foren mit Carsten gibt.
Und vor allem:
Wieso ist das jetzt noch wichtig ?
Feindbild füttern ?
Na wenn's denn sein muss...gibt ja gerade noch nicht genügend davon..
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, Frunobulax, Deubi, Gorm
Zitieren
...Ich hoffe , das es dem Carsten Gut geht   -   Denke aber , dasses Ihm beim spielen mit Carrera-Bahnen schnell Langweilig wird...

...ob das SlotCar-forum wohl auch so viele Bereiche des täglichen Lebens abdeckt , wie unser Mikrokosmos...?  Hi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow 5 Jahre Forum oder wie sieht eigentlich der Hifi-Harald aus? Friedensreich 35 14.361 10.12.2017, 20:55
Letzter Beitrag: MacMax
  Verkaufs-Forum oder Thread? romax 6 2.176 10.02.2017, 17:56
Letzter Beitrag: romax
  Was hat eigentlich die Rufkiste für einen Sinn? carnik 9 4.245 10.01.2010, 18:46
Letzter Beitrag: lyticale



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste