Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
Schön wenn du wieder da bist, Svenni.
Wo issen eigentlich unser Neper-Ralf?
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
Mitglieder, N, Neper, gestern noch online anwesend, keine Kommentare, wohl keinen Bock zu schreiben...
Fruno-> PN - >Nepper

Ist doch easy, oder?!
V.G.
Jörg


[Bild: eshzshq.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
Dein Hinweis führt allerdings diesen gesamten Thread in gewisser Hinsicht ad absurdum, meinst Du nicht, Jörg?
Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • MacMax
Zitieren
Da geb ich Dir (teilweise) Recht, Ivo.
... bitte umbenennen in: hat wer z.B. den Nepper gesehen - dead or alive.
V.G.
Jörg


[Bild: eshzshq.jpg]
Zitieren
Natürlich könnte jeder, der sich für den Verbleib eines bestimmten OFF-Kollegen interessiert, zunächst dessen Profil checken - und erst wenn der letzte Besuch ungewöhnlich lange her ist, hier im Thread eine Anfrage starten, denn manchmal haben ja andere Kollegen persönliche Kontakte und wissen daher mehr und besser Bescheid.
Trust the process.
Zitieren
Locker bleiben, Jörg, wir haben dich alle verstanden, und das ich auch selber nachschauen kann wer wann zuletzt im Forum war ist ja ebenso richtig wie bereits bekannt...
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Das will Euch nicht in den Kopf, dass meine Kommentare mit mehr als einem Augenzwinkern zu verstehen sind. Leute, relaxt doch mal...
Der Neper will sich sicherlich seine im Urlaub gewonnene Tiefenentspannung konservieren und postet deshalb nicht. Vlt holt ER auch nur aus...
So, nun zur allgemeinen Verständigung ein LOL
V.G.
Jörg


[Bild: eshzshq.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • Gorm, Frunobulax, Kimi, Ivo, Quiekser, Begleitschaden
Zitieren
Hat hier noch wer Kontakt zu Bonebreaker-Threadstarter  und Sony Männerboxen Eigner El Zahni ?
V.G.
Jörg


[Bild: eshzshq.jpg]
Zitieren
schon ede Zimmermann warnte vor neper , Schlepper bauernfänger

[Bild: image-16458-galleryV9-gxdf-16458.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an d_e_n_n_i_s für diesen Beitrag:
  • MacMax
Zitieren
Interessanter Link, aber trotzdem ist ein Neper kein Nepper im Zimmermannschen Sinn.
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
Hast Du da gesicherte Beweise für?
Und wie steht Konrad Flönz Tönz dazu.
Sachdienliche Hinweise hat...
V.G.
Jörg


[Bild: eshzshq.jpg]
Zitieren
... wenn es sich um ein grössere Körnchen handeln sollte,
einfach mal die International Astronomical Union befragen Big Grin
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Begleitschaden, MaTse
Zitieren
Udo (OsirisDeath) ist nun schon ein Jahr absent. Er ist umgezogen, das weiß ich. Hab ihn vor einiger Zeit angepingt, aber nix.
Reingucken könnte er ja mal....
Robert, weißt Du was?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus L.E. Olaf  Winke
Hier werden anständige Menschen absichtlich verdorben!! Oldie
Zitieren
da fällt mir gleich auch noch der andere Wurzener ein,
lange nix vom Jürgen gelesen

(12.05.2016, 14:29)winix schrieb: was macht denn eigentlich Gran Reserva?
hier jedenfalls seit Ende November 2015 nix mehr  Denker
Zitieren
(16.01.2018, 22:59)MacMax schrieb: Hat hier noch wer Kontakt zu Bonebreaker-Threadstarter  und Sony Männerboxen Eigner El Zahni ?


Ja genau, kann da bitte mal wer hinfahren und dem El Zahni Bescheid sagen, das wir hier alle auf die Fortsetzung warten  Flenne
Gruß Olaf  Kaffee

Zitieren
Ne, zu Udo weiß ich auch nix. Letzter Kontakt war vor dem Umzug. Ich hab nur noch im Kopf dass er ja mit seiner Freundin zusammen gezogen ist. Ich denke er wird jetzt einfach (die richtigen) Schwerpunkte setzen :o) Aber wer weiß...
Gruß, Robert.

"The news that truly shocks, is the empty, empty page!"
Zitieren
(16.01.2018, 23:09)MacMax schrieb: ...
Und wie steht Konrad Flönz Tönz dazu.
Sachdienliche Hinweise hat...

Lol1
Montag nach Aschermittwoch!
Zitieren
(17.01.2018, 08:54)Pio wer? schrieb: Ne, zu Udo weiß ich auch nix. Letzter Kontakt war vor dem Umzug. Ich hab nur noch im Kopf dass er ja mit seiner Freundin zusammen gezogen ist. Ich denke er wird jetzt einfach (die richtigen) Schwerpunkte setzen :o) Aber wer weiß...

Nur hier kann richtig sein!! LOL 

Ja, er hat das meiste von seinem Geraffel vertickt, weil er Bares brauchte. Mein Kollege und ich haben ihm etwas abgekauft (nicht abgeluchst!).
Seitdem tote Hose. Vielleicht hat Speyer ja noch kein Internet. Lipsrsealed2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus L.E. Olaf  Winke
Hier werden anständige Menschen absichtlich verdorben!! Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Quiekser für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
Speyer?

Naja, die haben doch interessanteren Schrott als nur so bisschen Heimtonwiedergabegedöns zu bieten... Oldie

Z.B. ein ferngesteuertes Spaceshuttle, nicht so nen simplen Ami-Shit. Thumbsup

[Bild: med_SpaceShuttleBuran01.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Hi MatSe,

gibt sowohl in Speyer als auch in Sinsheim ein Technik Museum, die beide tolle Sachen zu bieten / anzusehen haben.

besuch mich doch mal - ist bei mir um die Ecke
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • MaTse
Zitieren
Sinsheim war ich schon - musste doch mal die (damals ziemlich frisch eingetroffene, glaub ich) TU144 besteigen. Thumbsup

[Bild: tupolev-tu-144-2.d407e388cf17160919aeea7b81e300cd27.jpg]

Mit "Deutschland-Weit"-Besuchen siehts eher schlecht aus, da unsere Reisekontingente (Time/Money/Versicherungskilometer) für Tochterbesuche in Irland aufgespart werden. Sad

Freunde
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, spocintosh, winix
Zitieren
(17.01.2018, 11:14)Svennibenni schrieb: Hi MatSe,
.....

besuch mich doch mal - ist bei mir um die Ecke

Tut ihr jetzt paarshippen? 






UndWeg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus L.E. Olaf  Winke
Hier werden anständige Menschen absichtlich verdorben!! Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Quiekser für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, Begleitschaden
Zitieren
Hängt vom Wetter ab - wenn bei ihm haufenweise Schnee liegt... Floet Raucher Jester
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • Ivo, Quiekser, Eidgenosse, Begleitschaden, Frunobulax, onkyo
Zitieren
Lol1 Thumbsup
Trust the process.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow 5 Jahre Forum oder wie sieht eigentlich der Hifi-Harald aus? Friedensreich 35 8.169 10.12.2017, 21:55
Letzter Beitrag: MacMax
  Verkaufs-Forum oder Thread? romax 6 910 10.02.2017, 18:56
Letzter Beitrag: romax
  Was hat eigentlich die Rufkiste für einen Sinn? carnik 9 2.852 10.01.2010, 19:46
Letzter Beitrag: lyticale



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste