Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
Hier die entsprechenden Beiträge von Jörg:

https://old-fidelity.de/thread-23774-pos...#pid985522

https://old-fidelity.de/thread-23774-pos...#pid985550
Trust the process.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Begleitschaden
Zitieren
(13.08.2018, 16:19)OFF-Chili-Sauce schrieb: Hi  

da ich MaTse (privat) auch schon seit längerem  vermisse und auch keinen Kontakt  per Telefon herstellen konnte, hab ich Matthias  gestern nochmal ne E-Mail geschickt.............. heute endlich eine Rückmeldung per E-Mail bekommen ....  Thumbsup soweit alles ok ...

Danke Thumbsup Matse kenn ich noch aus HF Zeiten, da gab es (evtl.) das OFF nicht mal (müsste mal die Timline tschäcken).
Jetzt, mit dem gesundheitlichen Hintergrund, darf man sich auch mal Sorgen machen.
Freunde
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, leolo, Mosbach, HaiEnd Verweigerer, Frunobulax, Mani, Ivo, Caspar67, Begleitschaden
Zitieren
Genau deswegen hatte ich nach MaTse gefragt. Danke Tom Hi


************

Thomas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Ivo, Begleitschaden
Zitieren
Danke auch von mir für die (Er)Klärung - hatte mir ebenfalls schon Gedanken gemacht...
Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
Denker  mein Gefühl ... glaub, da ist doch nicht alles so ganz in Ordnung.....


Matthias bleibt nicht einfach grundlos vom Forum fern oder reagiert nicht auf PM... selbst vom Krankenhaus aus hatte er noch Bildchen gepostet und Beiträge geschrieben ....  Denker  mir ist das nicht ganz geheuer... hoffe ich täusche mich da ..... 

mir persönlich ist wichtig, das bei Matthias gesundheitlich und privat alles ok ist ... Freunde
es kann einem so verändern.....hätte ich niemals von mir gedacht... sorry Männers  Hi Gruß Jürgen
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an OFF-Chili-Sauce für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Jörgi
Zitieren
Aber Du schriebst doch, Du hättest eine Antwort per Mail bekommen und es sei alles ok soweit...?

Steht da noch anderes drin, Jürgen - oder liest Du zwischen den Zeilen heraus, dass etwas nicht stimmt?
Trust the process.
Zitieren
Ich hab am Sonntag ein paar mal bei ihm angerufen, Festnetz, hat niemand abgehoben.
Die Aussage von Jürgen aka OFF-Chili-Sauce verwirrt mich jetzt schon auch ein bisschen.
Fantasiert er sich jetzt in die Mail was hinein? Oder steht da was drin, über das man sich Sorgen machen muss?
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow 5 Jahre Forum oder wie sieht eigentlich der Hifi-Harald aus? Friedensreich 35 9.229 10.12.2017, 21:55
Letzter Beitrag: MacMax
  Verkaufs-Forum oder Thread? romax 6 1.028 10.02.2017, 18:56
Letzter Beitrag: romax
  Was hat eigentlich die Rufkiste für einen Sinn? carnik 9 3.020 10.01.2010, 19:46
Letzter Beitrag: lyticale



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste