Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
Oder kein volles Postfach wenn er in x Wochen wieder kommt.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Rainer gönnt sich doch ab und an mal eine Auszeit. Der kommt schon wieder vorbei.
-- Gruß Andreas --




Zitieren
Alles gut bei Rainer, er guckt dieses Jahr noch rein ins Forum, sacht er  Lol1

Drinks
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • winix, HiFi1991, Deubi, spocintosh, Ivo, proso
Zitieren
Dann hol' ich mal Pappcorn und warte Lol1


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Na Mädels, wie isset? Noch allet im Lack?

Dann machtet ma juht, woll.

Keine Panik, ich bin wieder weg, mußte nur kurz jemanden kontakten.
Locker bleiben, woll Wink3
 
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Hardcore-Holly für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, HaiEnd Verweigerer, hal-9.000, winix, nice2hear, Frunobulax, Caspar67, Begleitschaden, Pitter, proso, Tarl, Ivo
Zitieren
das nennt man einen OFF Quicky , congrats Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Q: Öööööhmmmm ??? Was war das denn ?
A: Hardcore- Visit...
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
Smile 
Hallo Forengemeinde
Der ein oder andere mag sich vlt. an mich erinnern ;-) und ich habe sehr lange mit mir gehadert, ob ich hier diese Zeilen schreibe oder nicht. Warum? Weil ich nun mal wieder Eure Hilfe brauche (siehe Rep.thread „Technics Su-8080“) und ich nicht einfach wieder auf der Bildfläche erscheinen will um NUR Eure Hilfe in Anspruch zu nehmen und um nicht den Eindruck zu erwecken: der meldet sich ja nur, wenn er unsere Hilfe braucht….
Mein Anliegen ist, Euch zu erklären, warum ich so lange nicht mehr im Forum war – auch wenn die meisten mich wahrscheinlich nicht vermisst haben, da ich lediglich nur ein paar Leute hier – naja, sagen wir: etwas besser kenne – und ich lediglich zu Philipp (monoethylene) den persönlichen/visuellen Kontakt hatte und ab und zu mit Holger. Und ja, den Philipp vermissen wir verdammt nochmal alle sehr.

Meiner einer hatte im Juni 2016 einen sehr schweren Arbeitsunfall, der mich nach AHB (Anschlussheilbehandlung) Reha, etc.pp letztendlich (wahrscheinlich auch auf Grund meines Alters) in die Erwerbsunfähigkeit gestürzt hat. Noch heute muss ich 2x die Woche zur Ergo -und Physiotherapie, da ich meine linke Hand nur sehr, sehr schlecht bewegen kann. Es war ein seeeeehr langer Weg bis ich mir wieder alleine die Schuhe binden konnte. Last but not least kam der psychische Absturz – man ist ja zu nichts mehr fähig, geht nimmer malochen, liegt dem Staat nur auf der Tasche, kann ja nicht einmal mehr ein Marmeladenglas aufschrauben.  
So, und damit muss jetzt Schluss sein – genug im Selbstmitleid zergangen. Nur ich kann mich selbst wieder auf die Beine stellen und mein Leben wieder (einigermassen) in Griff bekommen. Also gut, so kann ich mich eben etwas mehr dem Hobby widmen ;-)

Leider hab ich da nen kleinen Dämpfer bekommen – siehe Rep.thread
Aber nun wisst ihr bescheid und – nein, anderen Mut machen kann ich nicht – nur zeigen, dass das Leben weitergeht – auch vielleicht etwas holpriger und schwieriger als früher (wobei mir das Mountainbiken saumässig fehlt…..)
Grüsse aus RMK

Jürgen
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an Corax für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, nice2hear, hal-9.000, HaiEnd Verweigerer, Kimi, Tarl, micro-seiki, Mosbach, charlymu, Frunobulax, Phonari, MaTse, Jörgi, Ivo
Zitieren
Tach Jürgen, prima dass du dich zurückmeldest, Alles Gute für dich, drück die Daumen.

VG Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Corax
Zitieren
Jürgen Freunde
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • Corax
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow 5 Jahre Forum oder wie sieht eigentlich der Hifi-Harald aus? Friedensreich 35 10.336 10.12.2017, 21:55
Letzter Beitrag: MacMax
  Verkaufs-Forum oder Thread? romax 6 1.264 10.02.2017, 18:56
Letzter Beitrag: romax
  Was hat eigentlich die Rufkiste für einen Sinn? carnik 9 3.292 10.01.2010, 19:46
Letzter Beitrag: lyticale



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste