Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
[Bild: F60353-FF-C49-D-4-EF0-A2-B1-A77265-E1-A517.jpg]
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 9 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • winix, Apache, x-oveR, proso, Jörgi, Tom, nice2hear, HiFi1991, Campa
Zitieren
so wird bei den Bazies wohl der Beißreflex trainiert?  LOL
Zitieren
Vielleicht hilfts auch gegen Schnappatmung, wenns mal hitzig wird. Einfach im Ganzen schlucken, scho is a Ruah.
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
(06.05.2020, 21:01)Frunobulax schrieb: Vielleicht hilfts auch gegen Schnappatmung, wenns mal hitzig wird. Einfach im Ganzen schlucken, scho is a Ruah.
Du hast ja bessere Ideen wie Mc Gyver...
Dann mach doch mal, das wäre doch was.
[Bild: eshzshq.jpg]
Zitieren
(06.05.2020, 16:57)General Wamsler schrieb:
wattkieker schrieb:Hatte den tatsächlich jemand vermisst?
Ja.......der ESG 796 er......ein oder 2 seiten zurück, da stehts......aber ob es ernst gemeint war..... Pleasantry .

Sicher war das ernst gemeint.
Wenn ein Dauerposter plötzlich Daueroff ist, mach ich mir da so meine Gedanken, zumal ich Peter zwar als gelegentlich sehr lästigen 24/7-Poster empfinde, darüberhinaus aber einen gelegentlichen, dann aber stets erfrischenden Privatkontakt hege.

Und wenn Pißnelke Wattwurm dazu auch was zu sagen hat, ziehe ich den Stöpsel aus seiner Insel Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • x-oveR
Zitieren
... Joerg > Friedensreich


Hintergrund etc. pp. seiner Abstinenz sind soweit klar. Das braucht mir niemand verklickern. Alles klar, alles gut...

Würde halt gerne mal hören wie es ihm und seiner Familie geht. Ich hoffe gut und ich lasse mal beste Grüße da!

Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • winix, proso, Ivo, MaTse, nice2hear, Deubi, spocintosh
Zitieren
Ich wusste nicht wohin mit meiner Frage deshalb hier:
Habe vor geraumer Zeit festgestellt, dass "Der Karsten" nur noch als Gast geführt wird.
Wann hat er sich denn abgemeldet und warum Denker 

In dem entsprechenden Thread habe ich nichts gefunden. Oder übersehen?
I got a hot chilli feeling, I don´t understand..... Dance3

LG

Thorsten aus HH
Zitieren
guckst du im off, Klönschnack, gelöschte User intern.

warum weiß ich nicht, wer ihn nicht vermisst is doof!  Floet war eigentlich immer nett und hilfsbereit.
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
Zitieren
Dann lies mal den Corona-Thread, dann kannst Du vielleicht ermessen, weshalb Karsten da irgendwann einfach keinen Bock mehr hatte...

Es gibt überall verschiedene Meinungen zu einem Thema, da kann man drüber diskutieren - warum nur müssen manche Leute dabei so beleidigend sein? Und merkwürdigerweise sind es immer nur die, die die "richtige" Meinung haben.

Beste Grüße
Armin
Das Leben ist ein mieses Adventure Game, aber die Grafik und der Sound sind brilliant!
Zitieren
(29.05.2020, 13:19)achim96 schrieb: guckst du im off, Klönschnack, gelöschte User intern.

warum weiß ich nicht, wer ihn nicht vermisst is doof!  Floet war eigentlich immer nett und hilfsbereit.
Mit rüdesten Beleidigungen im Corona-Faden rausgeekelt. Nichtok
Zitieren
Ja nee is klar.
Zitieren
Na, das ist ja wenigstens ein klarer Standpunkt, Udo!

Beste Grüße
Armin
Das Leben ist ein mieses Adventure Game, aber die Grafik und der Sound sind brilliant!
Zitieren
Er hat sich abgemeldet, weil ihm nach seinen rechtsradikalen Tiraden der Wind eisig ins Gesicht geweht hat.
Zitieren
Der Flurfunk nennt völlig andere Gründe, aber vielleicht hilft die leichte Unschärfe bei der Legendenbildung.
"Dem wahren Hifi-Freak ist kein Haar zu dünn, um es nicht doch noch zu spalten."      -Die Audio Redaktion 7/1983-
Zitieren
(29.05.2020, 13:47)andisharp schrieb: Er hat sich abgemeldet, weil ihm nach seinen rechtsradikalen Tiraden der Wind eisig ins Gesicht geweht hat.

Vor allem hat er völlig unkritisch und ohne Unterlass Verschwörungstheorien und entsprechende Videos verbreitet. Dagegen muss in einer wehrhaften Demokratie in aller Schärfe vorgegangen werden!  Oldie
Gruß
Jürgen
Zitieren
(29.05.2020, 14:15)Jottka schrieb: Vor allem hat er völlig unkritisch und ohne Unterlass Verschwörungstheorien und entsprechende Videos verbreitet. Dagegen muss in einer wehrhaften Demokratie in aller Schärfe vorgegangen werden!  Oldie

Wo steht das denn, Herr Beamter?? Man darf laut Grundgesetz verbreiten, was man will, solange man niemanden dadurch beeinträchtigt.
Du warst nie gezwungen die Beiträge von Karsten zu lesen, das hast Du völlig freiwillig getan. Weshalb also fühlst Du Dich berufen, dagegen "in aller Schärfe" vorzugehen?? Dafür gibt es nicht den geringsten Grund!

Die Anmaßung von Dir (und auch anderen) genau zu wissen, was richtig und was falsch ist, geht mir am meisten auf den Senkel. Ständig wird gefordert, alles zu belegen oder den Wahrheitsgehalt zu beweisen, dabei können alle die, die einfach nur auf Süddeutsche, Tagesspiegel, Spiegel, Tagesschau.de oder Frankfurter Allgemeine verlinken, deren Wahrheitsgehalt auch nicht "beweisen" - sie glauben halt nur daran. Andere glauben eben an Quellen, die nicht so etabliert sind... darüber ließe sich diskutieren, sachlich vernünftig und mit Argumenten. Weshalb also ständig diese Beleidigungen und die Schärfe???

Beste Grüße
Armin
Das Leben ist ein mieses Adventure Game, aber die Grafik und der Sound sind brilliant!
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Gorm, x-oveR, Pilly
Zitieren
Wenn dem so wäre, wie wäre es denn dann mit einer Anzeige wegen Volksverhetzung anstatt hier so einen albernen Zinnober zu veranstalten?

Wäre schön, wenn diese Diskussion da weitergeführt werden würde, wo sie hingehört - in der Quarantäne ...
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • Apache, spocintosh, Frunobulax
Zitieren
Ohhh Sad2 
Der Corona Faden also mal wieder. Wie auch wohl bei einigen Anderen. Schade, dass der schon so viele "Köpfe" hier gekostet hat.
Wie gut, dass ich da nie reingesehen habe. Das war wohl eine goldrichtige Entscheidung.

Leider sind es zu oft einfach die Falschen gewesen, die die Reißleine gezogen haben.
Schade drum Sad
I got a hot chilli feeling, I don´t understand..... Dance3

LG

Thorsten aus HH
Zitieren
Seit ich meinen Browserverlauf mal vor (glaub) 2 Wochen bereinigt habe, sehe ich die Quarantäne-Zone
nicht mehr und vermisse sie auch nicht Thumbsup Thumbsup
Ein Psychologe sagt, wir sind alle Eisberge um zu verdeutlichen, wie groß der verborgene Anteil unsers Unterbewusstseins ist.
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • lyticale
Zitieren
Dann wirst Du zufällig das Cookie gelöscht haben. Wink3
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Yup, mach ich regelmäßig unregelmäßig LOL
Ein Psychologe sagt, wir sind alle Eisberge um zu verdeutlichen, wie groß der verborgene Anteil unsers Unterbewusstseins ist.
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Ich inde es sehr schade, dass Karsten die Reissleine gezogen hat. Er ist ein feiner Kerl.. immer entspannt und hilfsbereit. Ich hoffe, er meldet sich wieder an!
Mich nervt der Umgangston und das Gebashe hier im OFF auch ziemlich. Wenn es im Klönschnack bleiben würde, fände ich es ok. Aber auch in den 'technischen' Foren muss man sich teilweise seitenlang durch irgendwelche Psychopathologien scrollen, um eine wertvolle Information zu finden.
Ich glaube, eine sanfte Moderation würde dem Forum gut tun..
Zitieren
Sanfte Moderation....wie soll das funktionieren?  Denker

Die jeweiligen Personen einmal die Woche zum psychologischen Dienst schicken?. Moderatoren sind auch nur menschliche Wesen, der vermutlich genauso viele schlechte Tage im Jahr haben wie Du und Ich. 

Und Karsten hat diese Entscheidung selbst getroffen. Er wurde von niemandem bedrängt oder gar gezwungen.   Floet

Wenn er sich berappelt hat, wird er sich sicherlich zeitnah wieder anmelden, davon gehe ich aus. Und er wird hoffentlich genauso herzlich willkommen geheißen wie jeder andere, neue User. Auch davon gehe ich aus. Oder hoffe es zumindest.

Geben wir ihm die Zeit, die er braucht.
Charlie surft nicht! Oldie

A single death is tragedy. A million death is statistic.
Zitieren
Das ist ein bisschen so wie im richtigen Leben auch.
Das Gewaltverbot der UNO Charta wird auch nicht erwähnt, wenn die Frau von den Laien über Syrien fabuliert.
Dabei ist das eigentlich die Überschrift über jeder internationalen Beziehung.

Eine solche Überschrift als Grundlage unserer Beziehungen untereinander haben wir hier auch:

Zitat:Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen; aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit dem Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. Ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine E-Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.


Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.

Wenn du auf 'Ich stimme zu' klickst, erklärst du dich mit den Regeln einverstanden.

Es ist also alles geregelt - denn jeder User hat bei seiner Anmeldung akzeptiert, sich dem zu unterwerfen, freiwillig im Übrigen. Es war kein Zwang, sich hier zu beteiligen.
Da braucht man als Moderator keine guten oder schlechten Tage heranziehen, um 10 Sekunden nach der täglichen Anmeldung zu wissen, welche drei bis vier Leute hier bereits seit Jahren mit der auf der Eintrittskarte zum Partykeller erwähnten permanenten Sperrung belegt gehören.
Die Sache ist daher eigentlich ganz einfach, und dann wäre Ruhe im Karton und alles wieder so wie früher. Da könnte man sogar das eine oder andere etwas auffällige Urgestein mit durchschleppen - ging ja früher auch.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow 5 Jahre Forum oder wie sieht eigentlich der Hifi-Harald aus? Friedensreich 35 12.985 10.12.2017, 20:55
Letzter Beitrag: MacMax
  Verkaufs-Forum oder Thread? romax 6 1.894 10.02.2017, 17:56
Letzter Beitrag: romax
  Was hat eigentlich die Rufkiste für einen Sinn? carnik 9 3.924 10.01.2010, 18:46
Letzter Beitrag: lyticale



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Disco, Gorm, space daze, vectra800, winix, 7 Gast/Gäste