Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
Naja, unter Erwachsenen kann man sowas ja dem jeweiligen Anlass entsprechend auch zuweilen mal großzügig durchgehen lassen.
Jeder regt sich mal auf, ist betroffen, sieht etwas diametral anders oder ist genervt - und das finde ich auch handhabbar, weil es menschlich ist.

Ich rede von den zwei, drei, vier Genossen, von denen seit Ewigkeiten nichts mehr kommt, was der Gemeinschaft zuträglich ist, sondern nur noch Beleidigungen, Herabsetzungen, Polemik, Drohungen, Arroganz und Hass. Die beantworten nie fachliche Fragen, helfen nie zu irgendeinem Thema, tun nichts für den Zusammenhalt, tragen nichts bei, sind niemals freundlich und sind nur hier, um 24/7 herumzupöbeln und alle Anderen zu bevormunden.

Es erschließt sich mir nicht, wieso man sowas dulden muss. Das würde man ja auch im richtigen Leben niemals tun.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Und du versuchst nie irgendjemandem völlig grundlos einen einzuschenken oder dich über andere lächerlich zu machen? Denker
Zitieren
ich lese wohl die falschen (oder eben die richtigen) Threads.
Ich weiß nicht um wen es sich handelt aber das ist auch egal. Wenn die überwiegende Mehrheit das so sieht, dann sollten die admins doch einfach tätig werden können. Grundlage für ein Handeln wäre doch die Einverständniserklärung, oder ?
Zitieren
Da diese Genossen als verbohrte Hardcore-Ideologen selbsternannte Bewahrer und Verbreiter ihrer alleinigen Wahrheiten sind, gehen ihnen Selbstreflexion und Einsicht oder gar Empathie komplett ab frei nach dem Prinzip, wer nicht mit mir ist, ist gegen mich. Kommunikation in Diskussionen erfordert aber Toleranz, gleich welche sprachliche Möglichkeiten und Argumente der Gesprächspartner besitzt, d.h. miteinander Argumente austauschen und nicht gegeneinander, oder auch mal nur die Schnauze zu halten und einfach zuzuhören und zu überlegen, was der andere eigentlich sagen will und seine Argumentation nachzuvollziehen.
Das Forum wird von solchen Leutz als Podium exaltierter Selbstdarstellung und ihrer ideologischer Phrasen in Dauerwiederholungen missbraucht, klassische Propagandisten halt, die wenns ihnen nötig erscheint, auch mit ihren Schuhen auf den Tisch trommeln, um Gehör für ihr Geseier zu generieren ...
Solche Typen haben allerdings schon ganze Gesellschaften ruiniert.
[Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
Schuhe auf den Tisch trommeln

da werden Bilder wach. Ich sach nur Nikita
Zitieren
Tja, wo gehört es hin?
Habe schon vor einer Weile in meiner neuen alleinigen Wohnung den Forums-Geraffelkalender hängen, der aus 2015 passt wochentagsmäßig.

[Bild: IMG-20200601-202626.jpg]

Ich möchte mal sagen, das war (nach Eskapaden EINZELNER, die fast zur Schließung des Forums geführt haben) trotzdem eine guude alde Zeit, wie mer in meiner Wahlheimat Hessen sage, damals, wo's noch net das ganze gekebbel gegeben hätt... (sorry für eventuelle "Rechtschreibfehler, bin halt aus Berlin nach Hessen nur zugereist, vor fast 30 Jahren). 
Da haben Forenkollegen mit viel Arbeit und Mühe Kalender erstellt, drucken lassen, verschickt, etc. pp.

Heute werden Teile des Forums in einen Quarantänebereich (also ein geschlossener Bereich innerhalb eines internen (nach Anmeldung, mindestens fünf Beiträge) Bereichs verschoben...
Floet  Traurig.

Altmodisch, aber es trifft mein derzeitiges Gefühl:

Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Svennibenni, assiv8, charlymu
Zitieren
(01.06.2020, 20:18)Caspar67 schrieb: Heute werden Teile des Forums in einen Quarantänebereich (also ein geschlossener Bereich innerhalb eines internen (nach Anmeldung, mindestens fünf Beiträge) Bereichs verschoben...

Das ist allerdings die einzige Möglichkeit in einem nichtmoderierten Forum etwas Ruhe reinzubringen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sing sing für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
was eigentlich bis jetzt doch auch ganz gut funktioniert........findisch.....

abba hej, nicht so laut  Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
(29.05.2020, 17:49)gasmann schrieb: Ohhh Sad2 
Der Corona Faden also mal wieder.
Wie gut, dass ich da nie reingesehen habe. Das war wohl eine goldrichtige Entscheidung.


Zeigt einem aber,  was für Hobbydiktatoren hier rumkreuchen, von daher zwingend empfehlenswert.



(01.06.2020, 16:15)spocintosh schrieb: Die Sache ist daher eigentlich ganz einfach, und dann wäre Ruhe im Karton und alles wieder so wie früher.


Damit, also mit den Forenregeln, will sich der Chef aber nicht beschäftigen, hatter gesagt.
Die Logik dahinter, hier nicht einzugreifen, aber dort einen thread zu sperren, erschließt sich mir freilich nicht.

Grüße an Karsten, schade daß auch Er hier verröchelte.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • x-oveR
Zitieren
...'' verröchelte ''...     Skull

...Isser nu über'n Jordan , der Karsten   -   oda watt jetz',alter...?    Lol1 


...der Karsten hat sich während des Verlaufs des  ''Corona'' - fadens zu immer Abenteuerlicheren Beiträgen & Standpunkten hinreissen lassen   -   und ist dann , als Ihm ganz zurecht auch einiges an Kritik zu seinen Äusserungen zuteil wurde , hier ausgestiegen .

...Sicherlich ist sowas schade   -   und die Forumsleitung reagiert ja auch darauf , indem Sie einen dieser Brandherde vom Netz nimmt ,  bevor  sich an den  ''Alternativen Fakten''  , oder wie sich auch immer solcher Bullshit nennt , erneut die Gemüter erhitzen...


….Wie dem auch sei :    Ich wünsche einen Guten Start in die Woche...! Hi
Zitieren
Na dann zeige mir doch mal jemand einen Menschen, der „frei“ von alternativen Fakten ist...
Das dürfte wohl schwierig werden.
„Ökologische Abstiegsangst, zuviel Avocadotoast - wen interessiert’s?“

Gruß, Robert.
Zitieren
Die Dosis macht das Gift, wie so ziemlich alles im Leben Denker
In einer Welt, in der der Egoismus überhandnimmt, ist für Freundschaft kaum noch Platz und verkommt zu einer Eintagsfliege.

Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • lyticale, Deubi, fr.jazbec
Zitieren
General Wamsler schrieb:
General Wamsler schrieb:Der wird irgendwann wieder hier aufschlagen, dann aber mit einer nie für möglich gehaltenen Vehemenz Pleasantry .
Damit war xover gemeint.......früher als erwartet wütet er hier wieder rum  LOL .
Vergelts Gott  Pleasantry .
.......und ich sach noch  Lipsrsealed2 .
Als alter Läufer gehe ich mit Nietzsche überein: Trau keinem Gedanken, der dir im Sitzen kommt  Oldie .
Zitieren
(06.06.2020, 23:50)General Wamsler schrieb:
General Wamsler schrieb:
General Wamsler schrieb:Der wird irgendwann wieder hier aufschlagen, dann aber mit einer nie für möglich gehaltenen Vehemenz Pleasantry .
Damit war xover gemeint.......früher als erwartet wütet er hier wieder rum  LOL .
Vergelts Gott  Pleasantry .
.......und ich sach noch  Lipsrsealed2 .
Was genau beweisen die Selbstgespräche?
Zitieren
Das einsam ist, wer mit anderen nicht reden mag LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
Lügner

LOL
Als alter Läufer gehe ich mit Nietzsche überein: Trau keinem Gedanken, der dir im Sitzen kommt  Oldie .
Zitieren
Siehste?
So wird man gaanz schnell einsam LOL
Zitieren
...Moin , zusammen...


...Weiss jemand , was mit dem Robert   -    Pepa   -   los ist...?

...Zuletzt hier am 24.12.2o18   -   meist im Sansui-thread anzutreffen   -   auch bei AK seit 'o18 nichts mehr von Ihm...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Jemand was vom Jürgen, aka JayKuDo gehört? Schon über einen Monat off, hatte im letzten PN was von "zu viel Arbeit" geschrieben. Dann nicht nochmal geantwortet.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow 5 Jahre Forum oder wie sieht eigentlich der Hifi-Harald aus? Friedensreich 35 13.266 10.12.2017, 20:55
Letzter Beitrag: MacMax
  Verkaufs-Forum oder Thread? romax 6 1.941 10.02.2017, 17:56
Letzter Beitrag: romax
  Was hat eigentlich die Rufkiste für einen Sinn? carnik 9 3.986 10.01.2010, 18:46
Letzter Beitrag: lyticale



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste