Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sansui TU 3900
#1
Hallo,

hat jemand die Werte (LED) für die Stereoanzeige (Leuchtmittel) ?

Beste Grüße im Voraus
Zitieren
#2
Hi,

das müsste eine Standard-LED sein, 3mm, aber etwas spezielle Bauform.

Bist du sicher, dass die defekt ist? Oder ist beim Stereodekoder was hin? Denker

Ich habe eine original TU (217) Power-LED in Rot, müsste das gleiche sein, kann ich dir schicken.
[Bild: z6u7b5yc.jpg]
hier zu sehen.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#3
Die sind zu 99% nicht defekt. Liegt denn Spannung an??

Drinks
Zitieren
#4
Leider ist diese definitiv hinüber

[Bild: CIMG9936.jpg]


[Bild: CIMG9935.jpg]


[Bild: CIMG9933.jpg]


[Bild: CIMG9929.jpg]
Zitieren
#5
Hi Peter,

ok, das ist doch eine andere mit Gehäuse, das ist bei der roten vom 217er TU nicht so, die ist einfach direkt in die Frontplatte (bzw. bei Stereo in die Skala) eingeklebt, und vorne flach.
[Bild: cl9bsxuj.jpg]

Ich könnte mir vorstellen, dass beim 3900 eine "normale" 3mm LED mit halbrundem Kopf in das Gehäuse passt, welche du überall bekommen solltest.

Wenn du doch die vom 217 haben magst, mir einfach deine Adresse PNen, bin aber erst näcshte Woche wieder zu Hause.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste