Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISP (Intersound)
#1
Ich brauche für einen Arbeitskollegen Infos über eine "ISP" - Anlage mit Verstärker, Tuner und Tapedeck. Der Amp ist vermutlich ein CV 3000 (?)
Anschlüsse sind alle DIN
ISP scheint ja nur ein Label zu sein, irgendwas mit Intersound, genaues hab ich nicht, hab gerade nur die Frage bekommen.
Zitieren
#2
Gehts noch etwas vager?
Zitieren
#3
(15.01.2009, 21:11)wattkieker schrieb: Ich brauche für einen Arbeitskollegen Infos über eine "ISP" - Anlage mit Verstärker, Tuner und Tapedeck. Der Amp ist vermutlich ein CV 3000 (?)
Anschlüsse sind alle DIN
ISP scheint ja nur ein Label zu sein, irgendwas mit Intersound, genaues hab ich nicht, hab gerade nur die Frage bekommen.

Hier ist was zum Verstärker:
ISP SV 3000

Sind leider nur wenig Infos...
Zitieren
#4
http://web2.cylex.de/firma-home/sre-sani...72516.html

LOL


Kaufhauslabel, unter dem auch MC´s verkauft wurden. Kann nix besonderes sein. Bitte deinen Kollegen doch mal um Bilder. Ist bestimmt irgendwas bunt blinkendes aus den 80ern. Kann sich alles Mögliche hinter verbergen.
Zitieren
#5
Ahhhhh :
Der Verstärker
Zitieren
#6
(15.01.2009, 21:20)Kimi schrieb: Ahhhhh :
Der Verstärker

Sieht klingonisch aus. LOL
Zitieren
#7
Zu den anderen Sachen finde ich irgendwie nichts...
Aber jede neue Mikroanlage dürfte besser sein Floet
Zitieren
#8
ISP=International Sound Products?
http://www.wipo.int/ipdl/en/madrid/key.jsp?KEY=432200

Die sind sogar noch im Geschäft (Orion) http://www.orion-europa.de/content/view/2/44/
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#9
Also ein Importeur von fernöstlicher Ramschware.
Zitieren
#10
Das wird ein Mitbewerber von MBO und TEC auf dem Gemüsehifimarkt sein.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#11
Schwarz mit Silbernen Knöppen hat er gesagt, der Amp könnte hinkommen. 80er Ware eher nicht, ich vermute 70er, weil zusammen mit einem Dual 1226 in einem Paket. Denker

Ich werd mal gucken, ob ich mir das Teil nächste Woche mal anschaue, er hat für alles zusammen 35 € bezahlt einschließlich des 1226. Funzt alles, also was solls.
Zitieren
#12
Das geht doch, wenn alles funktioniert.
Zitieren
#13
Das sind bestimmt umgelabelte Teletons. LOL
Zitieren
#14
Lol1Lol1
Zitieren
#15
(15.01.2009, 22:19)Stormbringer667 schrieb: Das sind bestimmt umgelabelte Teletons. LOL

AHHHH! -scope- at it's best Lol1Lol1Dance3 wie hieß der andere 'Kandidat' nochmals?
Zitieren
#16
YORCK LOL
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#17
Armin der CheruskerFloet
Zitieren
#18
(15.01.2009, 21:11)wattkieker schrieb: Ich brauche für einen Arbeitskollegen Infos über eine "ISP" - Anlage mit Verstärker, Tuner und Tapedeck. Der Amp ist vermutlich ein CV 3000 (?)
Anschlüsse sind alle DIN
ISP scheint ja nur ein Label zu sein, irgendwas mit Intersound, genaues hab ich nicht, hab gerade nur die Frage bekommen.

Um nochmal zum Thema zu kommen Floet

Also leider haben wir nur was zum Verstärker gefunden.
Der macht ja nicht gerade einen bombigen Eindruck, aber das
steht ja nicht zur Debatte.
Wilfried, wieso ist dein Kollege denn daran überhaupt interessiert?
Hättest doch gleich sagen können du weisst was besser ist Oldie
Zitieren
#19
Er hat mich gefragt, nach dem er gekauft hat Tease

Auf jeden Fall hat er deshalb Stress mit Frau, der WAF ist wohl nicht sehr groß oder die Toleranzschwelle sehr niedrig Lol1
Zitieren
#20
Die Toleranzschwelle sehr niedrig, ja das könnte man meinen LOL

Kann er vielleicht mal ein Bild von der Anlage machen?
Würde mich mal interessieren wie der Rest aussieht.
Zitieren
#21
ISP ist nichts besonderes, wurde in Mainz z.B. in der Kaufhalle (WoolworthklasseLOL) ) angeboten.
Da hier auch das Stichwort TEC gefallen ist. Ich betreibe seit 1975 einen TEC-Timer (durchgehend) und er schaltet noch heute jeden morgen zuverlässig die Schlafzimmeranlage einOldie.
LG
Ferdi
Zitieren
#22
schon mal aufs Datum geguckt ? LOL
verkaufe:
Epos ES 15,Technics SU-V5,Hitachi SR 802,Pioneer DV-717,Onkyo TA 630

Zitieren
#23
Alte Kisten sind immer aktuell hier LOL
Zitieren
#24
(14.07.2013, 17:06)Mani schrieb: schon mal aufs Datum geguckt ? LOL

Wenn du danach gehst, wären wir alle im MP3 ForumLOL
Ne im Ernst, konnte nicht früher antworten, bin erst seit vorgestern hierLOL.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an FS61 für diesen Beitrag:
  • Feathead
Zitieren
#25
ISP und/oder Datum hin und her: was ist eigentlich mit Wilfried?
Würde mal behaupten ihn schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen zu haben, muss ich mir Sorgen machen?
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste