Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SONY STR-V6 (Stereo) ein Kanal
#1
Hallo,

mein Sony hat auf einmal Aussetzer beim Stereobetrieb. "Linker Kanal" fällt aus bzw. sehr Leise. Schalte ich auf Mono ist das Problem nicht.

Ist vor 5 min. plötzlich aufgetreten. Sind das nur Schalterprobleme?
Zitieren
#2
Kann gut sein das es die Schalter sind.
Ein Ähnliches Problem hatte ich mit einem V7, da war es der Loudnessschalter.
Probier´s halt mit Reinigen vielleicht war´s das dann schon.
Gruß
Der Karsten
Zitieren
#3
Müsste dann aber nicht auch das selbe Problem vorliegen wenn ich auf Mono umschalte? So funktionieren ja beide Ausgänge!
Zitieren
#4
Bestecht das Problem bei allen Eingängen?
Zitieren
#5
Zumindest an AUX und Tuner! Mehr habe ich noch nicht getestet. Was ich gerade auch bemerkt habe ist das die Stereo Anzeige nicht mehr geht. Vorhin ging sie noch trotzdem das Stereo nicht mehr funktionierte....

Nachtrag.

Das Problem mit der Stereo Anzeige hatte ich schon einmal. Da war es der Poti am Stereodecoder welchen ich mit Kontakt 60 wieder flott gemacht habe.
Zitieren
#6
Wie sieht es mit Schaltplan und Messgeräten aus?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundig CD 7500 verzerrt auf rechtem Kanal Ollic 9 1.480 28.12.2019, 14:51
Letzter Beitrag: Ollic
  Accuphase e 305 rauscht+knistert auf einem Kanal isnogud 17 781 16.11.2019, 08:48
Letzter Beitrag: Armin777
  Teac CX-270 - Linker Kanal "spratzelt" bei Play schimi 27 1.018 03.11.2019, 10:18
Letzter Beitrag: Der Karsten
  Philips Tuner 694 linker Kanal mag nicht tom68 8 903 14.10.2019, 21:32
Letzter Beitrag: Dude
  Sansui SC 737 Pultdeck rechter Kanal zu leise kandetvara 3 624 09.09.2019, 08:33
Letzter Beitrag: kandetvara
  RTW 1206 geht nur auf einem Kanal Svennibenni 6 499 26.06.2019, 11:20
Letzter Beitrag: Svennibenni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste