Themabewertung:
  • 77 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
Halten die zugesicherten VK-Angaben stand und welche Bewandtnis hat es denn mit dem aufgeklebten Technicsschild?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Jawoll !!
Thumbsup
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Ivo, warum sind deine Bilder so pixelig? Das Aiwa hätte wirklich bessere Qualität verdient.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
Vielen Dank für diesen freundlichen Hinweis.

Ich versuche, mich zu bessern.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
Was ist denn das für ein Einwand - und dann noch in dem Tonfall ?
Es ist ein Cassettendeck, ich glaub nicht, dass man dessen Gefühle mit pixeligen Bildern verletzen kann, ganz abgesehen davon, dass jeder von uns unter "pixelig" sicher nicht dasselbe verstehen muss.
Und Ivo darf seine Bilder ganz bestimmt so posten wie er möchte bzw. es ihm möglich ist.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Für mich sind die Pics gut genug, weiß wie das Teil aussieht, das reicht. Aber hätte gerne eins mit geschlossener Haube gesehen...
Ansonsten wieder auffällig hohes Befindlichkeitsstörungsaufkommen hier, schade eigentlich.
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • Damian
Zitieren
Was für ein cooles Pulttape, das kannte ich noch gar nicht! Klasse! Mal etwas Anderes, so irgendwie...
Schöne VUs und auch sonst wunderbar 80ies...
Drinks
Dirk
Ich bin begeistert!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
(13.02.2020, 19:10)Ivo schrieb: Vielen Dank für diesen freundlichen Hinweis.

Ich versuche, mich zu bessern.

Bevor es hier wieder ausufert, das war wirklich ein freundlicher Hinweis, solche Bilder kenne ich von dir eigentlich nicht.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
Gelöscht, weil egal ...
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
AtAlex:

[Bild: 08-FEC4-D9-D0-FD-48-AB-A676-EBB67-BDBA7-B3.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • charlymu, Tom, HaiEnd Verweigerer, hadieho, Frunobulax, havox, R2D2, dedefr, MaTse, sensor, rafena, gasmann, Bernd_J, Rainer F, razak, Begleitschaden, 0300_infanterie
Zitieren
Welche Modellbezeichnung trägt das futuristische Pult-Deck denn? Denker 
Alternativ: More information please... Grin
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Dirk
Zitieren
Aiwa AD-2000

Ich habe es übrigens von einem Jörg in Hamburg erworben... LOL
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking, HaiEnd Verweigerer
Zitieren
Ein Aiwa-Technics, dabei wurde Aiwa von Sony übernommen. Ein typischer Fall japanischer Firmeninzucht. LOL
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • Ivo, 0300_infanterie
Zitieren
(13.02.2020, 15:32)blueberryz schrieb:
(13.02.2020, 14:40)mrt6053 schrieb:
(12.02.2020, 20:23)blueberryz schrieb: Mitm BigBlock durch Schwabing....

...hatte ich mir anders vorgestellt.
Raucher 
Wasn Klopper

Hättest ja wenigstens das ganze Set mitnehmen können  Floet
Dat Dingens hatte ich über viele Jahre … würde ich mir nie wieder holen  Lipsrsealed2

Raucher
Jeden Tag betrachtete ich zu meiner persönlichen Verärgerung den Dänen im Regal. Jahrelang. Was fiel mir nicht alles ein, was ich mit dem tue : Von der Prilblume hin zur Umlackierung, Sprengung zu Silvester, gar als Spende dem Pfarrheim überlassen kam mir in den Sinn. Doch was waren die Alternativen ? Nen plaste nad in förstergrün ? Muttis Blaupunkt ? Mcrave ?

Klär uns auf, viele Jahre und nie wieder ? Wie geht das zusammen ? Oder hast den in den Keller gestellt, um dir im Dunkel die Zehen anzustossen ?
Lol1

Ne ne, er ist so lange geblieben, weil sich darauf hervorragend Speisen warm halten lassen  Raucher
Zitieren
(10.02.2020, 22:07)Ivo schrieb: Für mich vielleicht die schönste Mini-Anlage überhaupt - Glückwunsch, Martin!

Da lohnt sich die Überholung des Tapedecks ganz sicher auch.

Gestern die Riemen bekommen und mit der erfrischenden Naivität, die jeder Ahnungslosigkeit innewohnt ans Werk gegangen.
Alle vier Riemen gewechselt und... löppt... alles außer schneller Rücklauf. Das bekomme ich auch noch hin, irgendwann. 
Nettes Deck.
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • winix, HVfanatic, MaTse, Ivo, Lass_mal_hören, Bernd_J, Pionier, Dual-Tom, 0300_infanterie
Zitieren
Aus der Abteilung „kannmannixverkehrtmachen“ :

[Bild: E029069-F-46-F7-4229-B122-2530-A1-F3-F8-CA.jpg]

Canton Karat 200 in nussbaum.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 15 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • MaTse, UriahHeep, HaiEnd Verweigerer, hadieho, Caspar67, xs500, Lass_mal_hören, havox, winix, gasmann, Tom, Helmi, Begleitschaden, 0300_infanterie, ZodiacWuppertal
Zitieren
in ihrem natürlichen Habitat eingewinkelt auf die Hörposition Big Grin
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • MaTse, blueberryz
Zitieren
Noch nicht hier, aber ich hole sie morgen ab! Heco Superior 950 Fortissimo für einen wirklich guten Kurs bekommen.

[Bild: Bild2.jpg][Bild: Bild4.jpg]
Beste Grüße
Holger
[-] 23 Mitglieder sagen Danke an R2D2 für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, hadieho, rafena, HVfanatic, Jottka, eric67er, Caspar67, xs500, sensor, UriahHeep, havox, Bernd_J, spocintosh, gasmann, Tom, Helmi, MaTse, Rainer F, timundstruppi, Begleitschaden, 0300_infanterie, Ronson Hax, ZodiacWuppertal
Zitieren
Nur ein schnelles Handyfoto, irgendwann kommen mehr...

[Bild: IMG-20200214-180103.jpg]
Kam im Super Zustand mit Boxen, zwei Fernbedienungen (System und CD-Player), allen Anleitungen und einem Yamaha-Prospekt in der sie aufgeführt ist. Konnte ich einfach nicht in der Amateurbucht schwimmen lassen...  Floet
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an schlafmütze für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, spocintosh, gasmann, Jottka, Mosbach, Lass_mal_hören, Tom, xs500, bikehomero, hadieho, DarknessFalls, MaTse, Rainer F, timundstruppi, Begleitschaden, 0300_infanterie, Ronson Hax, ZodiacWuppertal, Viking
Zitieren
Ein Paar Boston Acoustics A 200
Hätte nicht gedacht, daß ich die bekomme aber irgendwie hat da keiner ernsthaft mit geboten.
Toller Zustand und richtig guter Klang.
Die Regierung findet das Thema Boxen langsam nicht mehr so richtig lustig....
[Bild: Ygk2eLt.jpg][Bild: MDx0KSF.jpg][Bild: h6q5pWY.jpg][Bild: g3aBCNU.jpg]
[-] 20 Mitglieder sagen Danke an til1967 für diesen Beitrag:
  • winix, peugeot.505, gasmann, HaiEnd Verweigerer, Tom, Helmi, xs500, HifiChiller, bikehomero, hadieho, Nudellist, MaTse, Rainer F, UriahHeep, rafena, Begleitschaden, 0300_infanterie, Ronson Hax, ZodiacWuppertal, Viking
Zitieren
(14.02.2020, 22:54)til1967 schrieb: Die Regierung findet das Thema Boxen langsam nicht mehr so richtig lustig....

Ist ja auch ein ernstes Thema, da will aufs Sorgfältigste Neues ausprobiert werden. Wink3
[Bild: te-5.png]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, 0300_infanterie, ZodiacWuppertal, bathtub4ever
Zitieren
Zum Glück sind in unserem Land Hauptstadt und Regierungssitz getrennt.  Raucher
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an schlafmütze für diesen Beitrag:
  • Casawelli, til1967, ZodiacWuppertal
Zitieren
(14.02.2020, 23:56)schlafmütze schrieb: Zum Glück sind in unserem Land Hauptstadt und Regierungssitz getrennt.  Raucher
Ich lebe da eher in einer Art Monarchie  Tzaritza und als Hofnarr Jester kann ich mich ab und an in den Verliessen etwas rumtrollen mit meinem Geraffel.
Aber ich liebe meine Königin und ihre Brut, also mach ich“Happy Wife, happy live!“  Pleasantry
alles gut. Thumbsup
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • Tom, 0300_infanterie, ZodiacWuppertal, bathtub4ever
Zitieren
(15.02.2020, 00:20)Casawelli schrieb: Aber ich liebe meine Königin und ihre Brut, also mach ich“Happy Wife, happy live!“  Pleasantry
alles gut. Thumbsup

Thumbsup  Sehr schöner Ausspruch, danke dafür!
                                                                   . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 36065490ts.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • Casawelli, ZodiacWuppertal
Zitieren
(15.02.2020, 00:34)Lass_mal_hören schrieb:
(15.02.2020, 00:20)Casawelli schrieb: Aber ich liebe meine Königin und ihre Brut, also mach ich“Happy Wife, happy live!“  Pleasantry
alles gut. Thumbsup

Thumbsup  Sehr schöner Ausspruch, danke dafür!
Guck grad mit meinem Großen Games of Thrones, da wird einem so manches klarer, wie es im Leben laufen könnte, wenn man noch leben würde....Daher wahrscheinlich meine aktuellen Befindlichkeiten  Und beim Schreiben dieser Zeilen höre ich auch noch den depressiven Teil von Depeche Mode...Tzaritza Jester Tzaritza Jester Dash1 Dance3 Dance3 Dance3
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen Tobifix 25 8.177 11.03.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 91 18.650 14.08.2019, 18:55
Letzter Beitrag: NiceTec



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: fastice, Lendo, 11 Gast/Gäste