Themabewertung:
  • 76 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
(23.05.2020, 17:55)fr.jazbec schrieb: Alter, kehr einfach den Dreck vor deiner Tür, damit hast du genug zu tun.
Rrrrrespäkkt. Thumbsup
Zitieren
Hier ist der Platz für Neuvorstellungen.
Diskussionen wie man sich zu freuen hat, oder was man im Leben braucht oder nicht, sind hier irgendwie fehl am Platz.
Da kann zarten Gemütern am Ende schon mal der Kamm schwellen.
"Dem wahren Hifi-Freak ist kein Haar zu dünn, um es nicht doch noch zu spalten."      -Die Audio Redaktion 7/1983-
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • Disco, spocintosh, Tom, thosch, x-oveR, HaiEnd Verweigerer
Zitieren
Jo, was gibts denn bei Dir neues?
BTW, bin heute bei deiner Camco vorbei gekommen
[Bild: eshzshq.jpg]
Zitieren
Eine Plattenklemme gab es neu. Ist zwei Seiten zurück zu sehen, hat aber niemanden so wirklich geflasht.
"Dem wahren Hifi-Freak ist kein Haar zu dünn, um es nicht doch noch zu spalten."      -Die Audio Redaktion 7/1983-
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • Caspar67, sansui78
Zitieren
(23.05.2020, 17:55)fr.jazbec schrieb: Soll ich etwa mit einem schlafgestörten Studienabbrecher über die von ihm bei mir vermuteten psychischen Defizite diskutieren?

Achso. Für mehr als ad hominem reicht es also auch bei dir dann nicht mehr.
Da hatte ich tatsächlich ein bisschen mehr erwartet, aber gut.

(23.05.2020, 17:55)fr.jazbec schrieb: Alter, kehr einfach den Dreck vor deiner Tür, damit hast du genug zu tun.

Im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen, weiß ich sogar a. wie das geht, weil ich das tatsächlich mache und daher b. auch, wieviel man damit zu tun hat.
Und ich kann daher auch besser beurteilen, womit ich "genug" zu tun habe und wo noch Zeit für Weiteres ist.
Wirklich.

(23.05.2020, 19:50)Volker Krings schrieb: Diskussionen wie man sich zu freuen hat, oder was man im Leben braucht oder nicht, sind hier irgendwie fehl am Platz.

Ah, gut. Ich wusste ja nicht, dass du das zu entscheiden hast.
Also entschuldige bitte.

Drinks
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
Einfach mal die Fresse halten tut es auch. Moin!
[Bild: eshzshq.jpg]
Zitieren
Kindergarten. . .
Thumbsup  Bleibt zu hause und bleibt gesund  Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dedefr für diesen Beitrag:
  • findus
Zitieren
Kindergarten MKII Jester
Ein Psychologe sagt, wir sind alle Eisberge um zu verdeutlichen, wie groß der verborgene Anteil unsers Unterbewusstseins ist.
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • findus
Zitieren
Kindergarten 3.0
Gruss, Hendrik
[-] 1 Mitglied sagt Danke an RealHendrik für diesen Beitrag:
  • findus
Zitieren
(23.05.2020, 09:21)Bernd_J schrieb: Nachschub für den Basteltrieb.  LOL

[Bild: AnHOGA3.jpg]

Aus mir unerklärlichen Gründen habe ich in letzter Zeit Freude daran, winzig kleine Schräubchen zu schrauben, filigrane Platinen auszulöten, fummelige Riemchen zu erneuern und mich tierisch zu freuen wenn ich so einem Minispuler wieder neues Leben eingehaucht habe.  Raucher

Die zukünftigen Projekte, so hingestellt, wie die zugehörigen Ersatzteile liegen. Hiiiillllffffeeeee

[Bild: eWFVt15.jpg]


... aus meinen 3 x HS-F 505 mal einen einzigen funktionierenden zusammen zu bauen? Bernd ?


[Bild: dTJ7CTy.jpg]

Gruß Frank  Pleasantry
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Lendo für diesen Beitrag:
  • dedefr, MaTse, Bernd_J, franky64, hal-9.000, hadieho, xs500, Dual-Tom, HaiEnd Verweigerer, gasmann
Zitieren
Hi Frank

Bin ich leider der falsche Ansprechpartner, mehr als mechanische und einfache elektrische Probleme sollten die Reparaturkandidaten nicht haben, für mehr fehlen mir Wissen und Ausstattung. 
Wenn ich bei Reparaturen eines meiner eigenen Geräte schrotte, ist das mein Verlust, bei Geräten die mir nicht gehören, möchte ich diese Verantwortung nicht übernehmen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • Lendo
Zitieren
Na los, macht mehr Fullquotes…
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
(24.05.2020, 07:35)bathtub4ever schrieb: Na los, macht mehr Fullquotes…

War nicht beabsichtigt, Editor spinnt. Aber Danke für die Aufmerksamkeit und die blitzschnelle Reaktion.  Thumbsup
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet
- Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -
Mein Account bei Discogs
Zitieren
Diese schwachsinnigen Streitigkeiten sind der Grund warum ich hier jetzt einige Zeit nicht mehr reingeschaut habe.
Dann ist man nach ein paar Wochen wieder hier, immer noch der gleiche Schwachsinn. Könnt ihr euch nicht zusammen reißen?
Wie im Kindergarten.
Wundert mich nicht, daß viele hier das Handtuch geworfen haben.
Monohörer
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ratfink für diesen Beitrag:
  • dedefr, karl50
Zitieren
Moin,

sodele, möchte auch mal wieder.

Wie es der Zufall so wollte hatte ich ein Treffen mit einem User hier aus dem Forum,
Treffpunkt....nähe dem Bodensee.

Eine Kleinigkeit hatte er im Gepäck.....ein sehr schönes Stück
und a Schwätzle hemmer au kalda

[Bild: t3NIjpn.jpg]

[Bild: DjbnSdw.jpg]

[Bild: bPCVCdN.jpg]
Nochmals Danke Andre

Grüße
Arnold
Pril2
[-] 33 Mitglieder sagen Danke an findus für diesen Beitrag:
  • dedefr, Ivo, Tom, Bernd_J, hal-9.000, ILRAK, Jenslinger, General Wamsler, havox, bikehomero, hadieho, onkyo, Siamac, Mosbach, fr.jazbec, MaTse, errorlogin, kandetvara, franky64, jagcat, Frunobulax, HaiEnd Verweigerer, proso, Lactobazillo, Ronson Hax, leolo, olsen, Damian, audioholic, karlheinz, gasmann, spitzenwitz, Mr.Hyde
Zitieren
(23.05.2020, 18:50)blueberryz schrieb: [Bild: 8-ED47-A47-D743-459-C-96-F7-A43-E8803-BB59.jpg]

Der Dreizack ist cool - aber mit einem silberfarbenen statt des schwarzen Original-Headshells mag ich ihn lieber...

Hatte den 84er-Halbautomaten auch mal, jetzt aber nur mehr den 86er-Vollautomaten.

Edit: Aha, da ist Andrés JVC also hingezogen...

Viel Spaß mit dem Gerät, Arnold.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • franky64, karlheinz
Zitieren
Gratuliere Arnold Thumbsup
Ein Psychologe sagt, wir sind alle Eisberge um zu verdeutlichen, wie groß der verborgene Anteil unsers Unterbewusstseins ist.
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
Hier mal eine seltene und sehr edle Kombi: Kücke 2xE42 Endstufen, V32 Pre, T22 Tuner in Messing.


[Bild: 33-CA735-B-81-F6-4999-9-A3-C-DB7-DA79547-A2.jpg]

[Bild: 900756-E8-8-EEF-4616-ACE8-B541-BE9-D3-CB5.jpg]

Baugleich mit ASC bzw. ASC hatte Kücke beliefert und später übernommen.
[-] 25 Mitglieder sagen Danke an Busch63 für diesen Beitrag:
  • fr.jazbec, MaTse, space daze, xs500, franky64, hadieho, hal-9.000, HaiEnd Verweigerer, Volker Krings, dedefr, havox, bikehomero, Tom, onkyo, HVfanatic, proso, errorlogin, Mike89Ditka, Andy_2000, olsen, Damian, gasmann, spitzenwitz, Mr.Hyde, thosch
Zitieren
Flohmärkte in Berlin dürfen wieder stattfinden Dance3 Allerdings ist das meiste aus den Kleinanzeigen. Die Teufel M 80 machen mich vom Klang her etwas ratlos.....gruselig in meinen Ohren. Kaum Höhen, der Hochtöner (scheint) aber zu arbeiten. Die Tangent hingegen das krasse Gegenteil, klingen wirklich angenehm erwachsen, richtigen Bass gibt es natürlich nicht, aber meine alten Visonik David haben da keine Chance. Der Umschalter bleibt auf jeden Fall hier.

[Bild: mP1gddh.jpg][Bild: q1BXNS7.jpg][Bild: YFV8rfG.jpg][Bild: F5e3NPv.jpg]
Gruß Stefan
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an country für diesen Beitrag:
  • MaTse, xs500, franky64, hadieho, HaiEnd Verweigerer, dedefr, havox, Tom, onkyo, gasmann
Zitieren
Sind das Teufel LT22 oder M200?


************

Thomas
Zitieren
(23.05.2020, 20:23)Volker Krings schrieb: Eine Plattenklemme gab es neu. Ist zwei Seiten zurück zu sehen, hat aber niemanden so wirklich geflasht.
 
Stimmt, verwundert aber auch nicht wirklich...
“It’s been a long time since I stood on a stage in London, was about 14 or 15 year ago, I was 60 years old – just a kid with a crazy dream…” Leonard Cohen 2008
Zitieren
AtMosbach:

Sind M 80
Gruß Stefan
Zitieren
(24.05.2020, 17:51)sansui78 schrieb:  
Stimmt, verwundert aber auch nicht wirklich...

Was denn? Deine typische Reaktion auf eigentlich jeden meiner Beiträge?
"Dem wahren Hifi-Freak ist kein Haar zu dünn, um es nicht doch noch zu spalten."      -Die Audio Redaktion 7/1983-
Zitieren
                                                                   . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 36065490ts.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • Volker Krings, winix, Schrotti
Zitieren
country schrieb:AtMosbach:

Sind M 80

Ja, danke. War doof von mir, die Proportionen sind ja völlig andere.


************

Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen Tobifix 25 7.486 11.03.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 91 16.212 14.08.2019, 18:55
Letzter Beitrag: NiceTec



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Rincewind, 18 Gast/Gäste