Themabewertung:
  • 55 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
Wenn schon, dann das Original:


Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • MaTse, leberwurst, dedefr, Begleitschaden
Zitieren
Holger, das ist nicht das Original!

Don Fardon hat mit seinem Cover Erfolg gehabt, weit mehr als die Originalversion von 1959
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • MaTse, Joshua Tree, xs500
Zitieren
(wahrscheinlich fett zu teuer eingekauftes) Spiiiiiielzeug. Smile

Aber solange ich das Gedöns nicht selbst probiert habe, hat die Seele keine Ruh. Jester

[Bild: unimat01.jpg]

[Bild: unimat02.jpg]
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • winix, leberwurst, dedefr, HaiEnd Verweigerer, dettel, blue-v, Rainer F, Tom, havox, Begleitschaden, hadieho, bodi_061, JayKuDo, Lendo, franky64
Zitieren
Das ist das typische Zeug, das man kauft, bevor man sich was richtiges anschafft.
Two feet of wire down the back of the shelf may work but why waste a precision tuner on a useless aerial? (J.E. Sugden)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Neper für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
Zum Balsaholz drehen und fräsen reich das.  LOL
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, ratfink
Zitieren
Ich hoffe ein wenig, dass es vielleicht auch ausreicht, Plexikanten anzuschrägen. Smile
Wenn nicht, egal...
Zitieren
Damit kannte Plattenspieler-Nadeln selbst drehen LOL
Zitieren
Erstmal ist ein Teilchen für Thorens dran. Floet
Zitieren
Lasst mal!
Die Unimat ist sicherlich nichts für ernsthafte Metallbearbeitung, aber kleine Dinge aus Kunststoff und Holz und wenn
man gaaanz viel Zeit hat vielleicht auch Alu ist das Ding viel besser als von Hand feilen oder so.
Drehknöpfe, Gerätefüße etc wird man damit machen können.

Bin auf Fotos von Werkstücken gespannt!

Lothar
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an blue-v für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Begleitschaden, Lendo
Zitieren
(Gestern, 17:47)blue-v schrieb: Bin auf Fotos von Werkstücken gespannt!

+1
Zitieren
+ noch 1
Two feet of wire down the back of the shelf may work but why waste a precision tuner on a useless aerial? (J.E. Sugden)
Zitieren
Der Unimat 1 ist eh nur temporär, die hier wartet auf Abholung Floet 

[Bild: IMG_8361.jpg]

Wenn ich das gestern vorm losfahren schon gewusst hätte, dann wäre sie schon bei Matze, denn gestern habe ich jenes bei ihm abgeholt Oldie

[Bild: IMG_2447.jpg]
Gruß Detlef
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an dettel für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, Der Karsten, Geruchsneutral, dedefr, Tom, MaTse, Begleitschaden, winix, hadieho, bodi_061, Jörgi, linuxschmied, gasmann, xs500, blueplanet01, Lendo, franky64, leberwurst
Zitieren
(Gestern, 17:03)MaTse schrieb: (wahrscheinlich fett zu teuer eingekauftes) Spiiiiiielzeug. Smile

Ja, leider MaTse, dass Spielzeug kannste absolut vergessen und für das Geld hättest Du sicherlich eine gute, gebrauchte Proxxon PD kaufen können. Aber das wirst Du selber schnell erfahren und darum schreibe ich auch nicht, ich will nur sagen - auch ich habe noch einige Teile von dem Spielzeug! Kannste gerne haben, für null ouvert, vielleicht bekommst Du dann damit ein Rührgerät zusammen -> Raucher
Gruß zuendi
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an zuendi für diesen Beitrag:
  • Tom, MaTse, Begleitschaden
Zitieren
(Gestern, 17:39)MaTse schrieb: Erstmal ist ein Teilchen für Thorens dran. Floet

Das dauert wieder, das dauert wieder ... Kaffee
[Bild: luftballonsf7uho.png] [Bild: hev512sg3.png][Bild: confetti-1925258_960_shot1.png]
Zitieren
Ich hatte eine Unimat SL und habe die aber bald verkauft, da zu schwach. Jetzt habe ich eine Compact 5 , sieht ganz gut.
Monohörer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 86 4.038 03.10.2017, 13:12
Letzter Beitrag: Cpt. Mac
  Frisch eingetroffen Tobifix 22 4.321 14.05.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Rüssel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste