Themabewertung:
  • 60 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
Ein dunkler National Technics SU-3500 war lange mein Wunsch, den Tuner habe ich bereits.
Offerte: Ungeprüft mit Gebrauchsspuren und defektem Netzschalter  - das geht in Hose Sad2

Egal - der Amp muss her:
Das Teil schlug in stramm gefühlsechter Verpackung bei mir auf, naja.

[Bild: 3500_old.jpg]
Anbieterfoto

Bestandsaufnahme: Front ist near mint. Powerkappe war falsch aufgesteckt 
Kiste läuft 1A.

Endlich mal Glück gehabt  Dance3
Gruss Rainer
Vintage HIFI HD Photos
Zitieren
Das muss man auch mal haben... Thumbsup
Glückwunsch... Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
(20.09.2018, 21:04)oldsansui schrieb: Ein dunkler National Technics SU-3500 war lange mein Wunsch...

.....Anbieterfoto



Ich bin vor allem gespannt auf den krassen Unterschied zwischen dem Anbieterfoto und dem Kunstwerk das der Rainer uns hier sicher demnächst im Geraffelbilderthread präsentieren wird  Oldie

Gruß Olaf
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • theoak, Begleitschaden, Mr.Hyde
Zitieren
(14.09.2018, 15:16)Caspar67 schrieb: Da es dafür eher keine Originalnadeln mehr gibt, habe ich mir aus den USA noch eine der Nadeln kommen lassen, die schon am ELAC 50H am STS 344 sehr zufriedenstellend spielt. Nur zur Sicherheit...  Floet
[…]

Danke für die Erinnerung Caspar Smile

Ich hatte diese Nadel schon seit einiger Zeit auf der Beobachten Liste. Also gleich am 14. eine bestellt und sie ist schon angekommen.
Eine top Nadel für das 344.

[Bild: imag1012pdf1b.jpg]

[Bild: imag1013qjil8.jpg]

Stephan
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • mazyvx, dedefr, leolo, hadieho, xs500, Caspar67, theoak, havox, franky64, Begleitschaden
Zitieren
Etwas Meßtechnik... Leader 192A Audiotester.


[Bild: DSC02960.jpg]
Gruß André





[-] 13 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, dedefr, hadieho, linuxschmied, xs500, hal-9.000, theoak, dksp, gasmann, havox, franky64, Begleitschaden, ADC
Zitieren
Sei er froh, daß irgendwo von deinem gesteigerten Interesse an der Kiste zu lesen war und ich nicht mitgeboten habe, 200 wären wohl nötig geworden für NOS ... Floet
"Last exit OFF." Beware of Brezelmänner! [Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
(21.09.2018, 16:07)Gorm schrieb: Sei er froh, daß irgendwo von deinem gesteigerten Interesse an der Kiste zu lesen war und ich nicht mitgeboten habe, 200 wären wohl nötig geworden für NOS ... Floet

Da ist er aber sehr froh, das er nicht mitgeboten hat und das ganze weit unter 200€ geblieben ist.  Raucher
Gruß André





Zitieren
Ich gönn Dir das Teil! Drinks
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
Zitieren
Ja doch
und schön anzuschauen ist es auch noch!
"Last exit OFF." Beware of Brezelmänner! [Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
[Bild: 3S3dDZwh.jpg]

Beim Spaziergang durch Verona haben wir heut einen Plattenladen entdeckt. Und da gabs auch Kassetten  Floet Also hab ich ein bisschen gestöbert und diese drei sind es geworden.

Dumm nur dass ich jetzt warten muss bis wir wieder daheim sind  Tease

Gruß, Eric
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • theoak, dksp, UriahHeep, hadieho, dedefr, Pionier, HifiChiller, gasmann, havox, linuxschmied, franky64, Begleitschaden, oldsansui
Zitieren
Hättest mal nen Walkman mitgenommen  Floet

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • eric67er, Begleitschaden
Zitieren
(21.09.2018, 20:34)UriahHeep schrieb: Hättest mal nen Walkman mitgenommen  Floet

DAS hab ich auch gedacht!! Da muss ich mich wohl mal drum kümmern  Lol1

Gruß, Eric
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Gestern kamen 50 Maxell Kassetten aus der kleinen Bucht. Hier mal die älteren.

[Bild: 20180922_090919.jpg]
Beste Grüße
Holger
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an R2D2 für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, dedefr, hyberman, hadieho, linuxschmied, Mosbach, Antek36, Ivo, UriahHeep, Begleitschaden, theoak, oldsansui, gasmann, 0300_infanterie
Zitieren
Moin, Hi

konnte mal wieder die Finger nich still halten.  LOL 


[Bild: SsZsHSfh.jpg]

[Bild: yqYCttuh.jpg]
110V- 240V, Stecker umbauen oder Adapter und gut is.

Gruss Frank  Pleasantry
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Lendo für diesen Beitrag:
  • evel, franky64, Ivo, dedefr, hadieho, linuxschmied, UriahHeep, Begleitschaden, oldsansui, theoak, gasmann, 0300_infanterie
Zitieren
Schaut toll aus, dieser Equalizer-Block. Thumbsup

Manchmal mag ich solche außergewöhnlichen Formate.


Hier ist der Telefunken CR 100 angekommen - bis auf ein paar kleine Dellen und Kratzer in sehr gutem Zustand.

Gescheit putzen möchte ich ihn noch.

Die Funktionen sind alle gegeben und der Klang ist überraschend satt.

[Bild: IMG_2850.jpg]

[Bild: IMG_2852.jpg]


Callisto war neugierig, aber sichtlich auch ein wenig skeptisch - typisch weiblicher Zugang zu HiFi-Geraffel halt... LOL

[Bild: IMG_2854.jpg]

[Bild: IMG_2856.jpg]

[Bild: IMG_2857.jpg]
Trust the process.
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, franky64, dedefr, hadieho, eric67er, linuxschmied, UriahHeep, karl50, Begleitschaden, Caspar67, xs500, ADC, oldsansui, theoak, gasmann, Müller, winix, Deubi
Zitieren
(Gestern, 12:51)Ivo schrieb: ... Callisto war neugierig, aber sichtlich auch ein wenig skeptisch -

-und dachte sich, unglaublich, was der Alte da wieder für olles, nutzloses Zeugs in meine Wohnung schleppt ... Floet
[Bild: hev512sg3.png][Bild: fcn_back_againa0s6u.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
(Gestern, 09:22)R2D2 schrieb: Gestern kamen 50 Maxell Kassetten aus der kleinen Bucht. Hier mal die älteren.

[Bild: 20180922_090919.jpg]
Ich bevorzuge die platzsparende Variante.  Raucher 

[Bild: IMG_3468.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo, franky64, Begleitschaden, Mosbach, xs500, oldsansui, hadieho, theoak
Zitieren
(Gestern, 12:04)Lendo schrieb: [Bild: SsZsHSfh.jpg]

(Gestern, 12:51)Ivo schrieb: Schaut toll aus, dieser Equalizer-Block. Thumbsup

Manchmal mag ich solche außergewöhnlichen Formate.

Ich mag auch diese Formate. Dieser hier ist nicht so hoch aber in der Breite(16cm) kommt das hin. Echt furniert.

[Bild: IMG_6085.jpg]

[Bild: IMG_6087.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • dedefr, Begleitschaden, Ivo, xs500, oldsansui, hadieho, theoak, gasmann, winix
Zitieren
(Gestern, 12:51)Ivo schrieb: Hier ist der Telefunken CR 100 angekommen - bis auf ein paar kleine Dellen und Kratzer in sehr gutem Zustand.

Gescheit putzen möchte ich ihn noch.

Die Funktionen sind alle gegeben und der Klang ist überraschend satt.

[Bild: IMG_2850.jpg]

Ein schönes Sammelgebiet. Lässt sich vor allem platzsparend sammeln. Irgendwo war hier mal ein o. mehrere Fotos eines ich glaube Cafes gezeigt dessen gesamte Ausstattung aus Radiorecordern bestand.
So würde es aber privat wohl auch reichen wie bei diesem Berliner Sammler.

[Bild: ZP8_A9517-_Kopie.png]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • dedefr, Begleitschaden, Ivo, oldsansui, hadieho, theoak, linuxschmied, gasmann
Zitieren
Ich glaube eher Callisto dachte sich gerade "Hi-Fi ist das Ding da aber nich..."
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Muss es ja auch nicht sein, Alex...

Macht einfach Spaß, that's it.

AtVolker: Auf dem Blaster-Foto gefällt mir das Ding oben in der Mitte am besten.
Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
TLS 80 Mkii Stands ;-)

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Und eine neue Blende für eine meiner V32 Vorstufen. Nur zur Info Kücke hat nur noch Messingblenden auf Lager, Silber und Schwarz gibt's nicht mehr.
"Alles Leben ist Problemlösen"
Gruß 
Damian
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an DJT für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Tobifix, nice2hear, oldsansui, hadieho, theoak, linuxschmied, gasmann, dedefr
Zitieren
Hab gestern ein Paar Ecouton-Audiolabor LQL 150 aufgestellt. Die hatte ein Freund vor ner Weile in meinem Auftrag abgeholt und bei sich zwischengelagert.
Gestern provisorisch hingestellt und erstmalig zuhause reingelauscht. ...weitere Details muss ich untersuchen. Interessant dürfte auch der Klang-Unterschied zu den vorhandenen Ecouton-Audiolabor MRL 120 sein.

[Bild: 71753_E53-265_E-4_DF3-8086-9_EB2694_AA0_B1.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Busch63 für diesen Beitrag:
  • dedefr, Begleitschaden, HaiEnd Verweigerer, hadieho, Tarl, xs500, franky64, linuxschmied
Zitieren
Weil ich doch ein bissel Stolz auf meinen Neuzugang bin, will ich den doch auch hier kurz präsentieren. Zumindest eine Hälfte vom Paar, und zwar die linke. Das Licht passt gerade so gut an diesem trüben Sonntag nachmittag.
Hab seit Freitag Abend de facto nonstop Musik gehört, da wurden mir die Lautsprecher samt Ständer per Mitfahrgelegenheit aus Bayern bis direkt vor meine Tür im dicken B chauffiert. Super Sache, das!

Eine Spendor BC1. Klingen völlig anders als die Dynaudios, welche jahrelang am gleichen Platz standen. Letztere habe ich direkt weggeräumt um nicht ständig irgendwelche A/B-Vergleiche anzustellen. Hehe, wozu auch.
Die Briten waren ein Blindkauf, aber was ich bisher so gehört habe ein absoluter Volltreffer! Yippie!

Thumbsup

[Bild: _20180923_135400.jpg]

Hab nur mal kurz unter die Bespannung gekiekt. Gleich kommt se wieder druff...

Drinks
- Home is where the record collection is! -
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Miles77 für diesen Beitrag:
  • dedefr, Frunobulax, Jenslinger, franky64, winix, gainsbourg, frankprcb, linuxschmied, hadieho
Zitieren
Glückwunsch! Thumbsup
Durfte ich, als das Paar noch in Bayern stand, auch mal hören. Zwar nur kurz, haben mir da aber auch sehr gut gefallen.
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 89 7.153 08.07.2018, 08:35
Letzter Beitrag: schimi
  Frisch eingetroffen Tobifix 22 4.671 14.05.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Rüssel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: blueberryz, Mike2018, Stu, 1 Gast/Gäste