Themabewertung:
  • 62 Bewertung(en) - 4.05 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
Hab heute ein Paket aus Japan vom Zoll abgeholt. Super verpackt und alles komplett: Sony PUA 1500S für nen schmalen Euro. Muss "nur" zerlegt, gereinigt und neu eingestellt werden..... Nach erster Sichtung funktioniert alles. Am schönsten ist die Höhenverstellung "on the fly".

Hjalmar


[Bild: IMG-4020.jpg]


[Bild: IMG-4021.jpg]


[Bild: IMG-4022.jpg]


[Bild: IMG-4026.jpg]
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Chevelle für diesen Beitrag:
  • dedefr, hifiES, HVfanatic, hadieho, linuxschmied, Begleitschaden, gasmann, Pionier, xs500
Zitieren
Als ob ich nicht schon genug Braun PDS 550 hätte ...
... was mir aber fehlt sind intakte Hauben. Also konnte ich bei einem Gerät mit weitestgehend intakter Haube nicht nein sagen.
Zu meiner Überraschung lassen sich die Sensortasten ohne Probleme mit trockenen Fingern bedienen, bei diesem Modell schon bemerkenswert.

[Bild: DSCF3685.jpg]

Die Haube wurde mit ungeeignetem Reiniger stellenweise "stumpf" gereinigt hat, aber keine tiefen Kratzer oder Risse. Wird sich gut polieren lassen.

[Bild: DSCF3686.jpg]

Das Shure V15 III-XM Sytem ist noch mit einer originalen Shure VN95HE ausgestattet und klingt noch ganz ordentlich. Versuche mit Testplatten mache ich erst später.

[Bild: DSCF3690.jpg]

Einziges Manko ist ein kleiner Ausbruch an der Rückseite der Haube. Ist am Scharnierbereich dieses Modells fast Standard. Normalerweise sind die meisten Hauben an dieser Stelle gerissen, weil sie durch schwergängige Scharniere aufgespreizt wurden.

[Bild: DSCF3693.jpg]

So sieht die intakte Gegenseite aus.

[Bild: DSCF3694.jpg]

Da habe ich wieder etwas zum Aufarbeiten und dann den dritten Braun aus der Studio-Line mit vorzeigbarer Haube.
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet
- Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -
Mein Account bei Discogs
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • jagcat, HaiEnd Verweigerer, hadieho, linuxschmied, Begleitschaden, HotSake, xs500, DarknessFalls
Zitieren
Ich glaub für den habsch auch n Preisvorschlag gemacht. War dem Nipponesen aber nicht genug (Sorry we can`t...).
Wenn der auch ohne verkabelung ist...
Finde ich übrigens einen der schönsten Tonarme, kann es allerdings nicht begründen.
Also schöner Neuzugang!

(die rede war vom PUA...)
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
Ein MDP333 mit defekter Lasereinheit KHS-130A . Eine hatte ich noch auf Lager. Außerdem ein paar ziemlich seltene PAL Scheiben.


[Bild: mdp.jpg]
Gruß
scope
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • winix, Kimi, Begleitschaden, HaiEnd Verweigerer, Geruchsneutral, gasmann, Pionier, xs500, DarknessFalls
Zitieren
(15.01.2019, 21:03)MaTse schrieb: Post aus Amerika? Denker

Aaaach soooo...:

"Ultra"schall-Nadelreiniger signet SK305, der "per Bezeichnung (signet) aufgewertete" AT 637. Smile

Thumbsup Thumbsup Thumbsup


Wenn Du den eingepackt lässt, kannste MIR mehr Geld abnehmen.... Floet

LOL

Also falls der mal zum Verkauf steht : Hier.... Flag_of_truce
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 89 8.603 08.07.2018, 08:35
Letzter Beitrag: schimi
  Frisch eingetroffen Tobifix 22 5.066 14.05.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Rüssel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste