Themabewertung:
  • 75 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
At Ivo: super schöne Zwerge, mich hat’s auch gejuckt, aber ich hab derzeit eindeutig zuviele (na ja zuviele  gibts eigentlich nicht), ok einige Receiver bzw Kombis zu Hause, zumindest mehr als Zimmer.

Sag hörst du wirklich Ö3 oder war das eh nur fürs Foto ??

Lieber Fotomodeltiger!

Lg Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tom68 für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
(26.02.2020, 23:12)Casawelli schrieb: Denon F-D88...

Gibt es da Meinungen?
Thumbsup
Die selbe Anlage werkelt bei Vaddern schon seit zig Jahre und da wird sich auch nichts mehr ändern.
Prämisse war das Tapedeck und ein Phono Eingang für seinen Dual.
Um eine Anlage in der Größe mit den Möglichkeiten zu finden, wird die Luft schon recht dünn.
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
Ivo, ich glaube fast das beim äußerlichen reinigen allerhöchste Vorsicht geboten ist. Allein auf dem Foto meine ich schon die empfindliche Schrift auf rauem Untergrund zu erkennen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
AtIvo:

War nur Spaß. Smile
Hab mir vorhin den kleinen Toshiba XR-J9 geangelt (und benötige natürlich weder diesen, noch den Philips Floet )

Freunde
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
[Bild: IMG-3186.jpg]
Der Black Virus ist eingetroffen.  Ging dann doch schneller als gedacht am Ende. 
Hätte ich die Sendung ungeöffnet entsorgen sollen?
Zu spät. Gehe jetzt Hände waschen. Smile
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, MaTse, HaiEnd Verweigerer
Zitieren
Na Suuuper!!! .... Jetzt muss ich den Bildschirm desinfizieren!   Kaffee







  Raucher   UndWeg
Zitieren
Warum Roberto? Das Kästchen „Gift“ ist doch nicht angekreuzt ?


************

Thomas
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, winix, HaiEnd Verweigerer
Zitieren
Heute morgen eingetrudelt :

[Bild: RBPkbED.jpg]
[Bild: CzcWCx0.jpg]

sehr gute verpackung !

[Bild: ViwHsp9.jpg]

Eingebaut :

[Bild: KNLu28K.jpg]

Und laufft, in beide richtunengen

[Bild: c7IUBhd.jpg]
[Bild: Zm4U3E7.jpg]


Klasse, muss nur noch de verstärker finden !

Ein dickes danke an nice2hear, das ich mein Teac wieder zu lauffen gebracht habe !

[-] 9 Mitglieder sagen Danke an dedefr für diesen Beitrag:
  • MaTse, HaiEnd Verweigerer, UriahHeep, Ivo, hadieho, Tom, nice2hear, havox, Lass_mal_hören
Zitieren
LOL LOL LOL LOL das wird der schwierigste Teil den Amp zu finden. Wenn Geld natürlich keine Rolle spielt ist das natürlich einfacher. Das Deck wird ja sehr häufig angeboten. Der Schwerpunkt für die Anlage liegt angebotsmäßig ja in Great Britain.

Habe auch lange gesucht bis es mal preislich passte. Den Tuner habe ich nach der Analogabschaltung im Keller gelagert und stattdessen dann eben das Tape druntergestellt. Da musste ich aus widrigen Umständen heraus allerdings auch zwei von kaufen.
Ich wollte was kleines für meinen Schreibtisch und da passen die einfach perfekt.
Das einzige was schade ist ist auf deinem Foto schön zu sehen....die schöne MC ist ja sonst nie zu sehen. Ich kenne überhaupt nur ein Schubladendeck das auch bei geöffneter Lade alle Funktionen spielt.

Hier mal schnell noch bisserl Anreiz:

[Bild: IMG-6348-2.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • dedefr, MaTse, hadieho, Tom, dksp, havox
Zitieren
2 AH-300 sind in den Kleinanzeigen, 1x mit Tuner und 1x mit Tuner und CD.
[Bild: hev29wkdd.jpg] Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
(Gestern, 11:24)dedefr schrieb: Ein dickes danke an nice2hear, das ich mein Teac wieder zu lauffen gebracht habe !

Hi André, ich freue mich sehr dass der Plan aufgegangen ist. Dance3

Nun hast du das Problem ein Teac/Universum mit 2 defekten Seiten stehen zu haben.

Als Ersatzteilspender für Teac R-H300/500 anbieten könnte ein paar Euros bringen.

Such ggf. auch nach A-H500, ein Amp darf auch etwas fetter sein.. LOL
[Bild: VahhF9Bh.jpg]

oder den modernere AV-H500, gibt's auch manchmal.. https://www.ebay.de/itm/TEAC-AV-H500D-Ve...3432026510
Mit FB kein schlechtes Angebot
Oder als AG-Receiver.... https://www.ebay.de/itm/Stereo-RDS-Recei...4035762300
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Tom, havox, dedefr, hadieho
Zitieren
Heute sind ein paar "Wendebobbies" eingetroffen. Die sind symmetrisch aufgebaut, und so entfallen die Klimmzüge beim Wenden des Bandes bei Viertelspur  Dance3 

[Bild: wendebobbies.jpg]

Vollmetall, kein Blech  Oldie
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

I know that you believe you understood what you think I said, but I am not sure you realize that what you heard is not what I meant  (Robert McCloskey)
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an havox für diesen Beitrag:
  • dedefr, MaTse, spocintosh, proso, hadieho
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 91 14.916 14.08.2019, 18:55
Letzter Beitrag: NiceTec
  Frisch eingetroffen Tobifix 22 6.664 14.05.2016, 15:52
Letzter Beitrag: Rüssel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste