Themabewertung:
  • 79 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
... die süßen Flohcontainer sind nur leider oft der Tod der Einrichtung. Ich mag die Viecher dennoch - aber nicht in der Nähe meines Geraffels.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
At Ivo, hier siehst du vorab Details zum Saba. 

https://old-fidelity.de/thread-1132-post...#pid793288
--<<-----------Gruß Armin----------->>--
Music2
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Single Malt für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Danke, Armin.

Ich habe dieses Modell schon mal vor einem Jahr oder so auf eBay gesehen und kann mich jetzt auch wieder an Deinen Beitrag erinnern - habe mich ja auch dafür bedankt, wie man sieht...

Bin gespannt, ob bei meinem dann alles passt - laut VK ist es natürlich in "gutem Zustand" und "voll funktionsfähig"...  Afro

Lieferung angeblich bis Ende der Woche.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
(01.11.2020, 18:36)ratter schrieb: Kleine Denon Anlage

Kommt mir bekannt vor Thumbsup , spielt bei mir im Gäste/Kinder-Medienzimmer. Kassette wartet auf Riemen; CD kämpft mit neuem Laser - muss was anderes sein...
Aber hauptsächlich spielt der eh nur Radio, BT und eben Fernsehton, mit allen angeschlossenen Komponenten.

Auch die kleinen Böxchen machen in so einem kleinen Raum durchaus mal Spaß und sorgen in kurzen HomeOffice Pausen durch aus für ein Lächeln im Gesicht

[Bild: ydnEs1b.jpg]
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • ratter, MaTse, dedefr, Lynnot, Begleitschaden
Zitieren
Der Fernseher steht ja auf dem Geraffel!
Spank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an CaptainFuture für diesen Beitrag:
  • Casawelli
Zitieren
On the way to L.A., äh, Vienna...

Ich mag diese extrem langen, klassischen LED-Ketten.

[Bild: s-l1600.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • dedefr, Antek36, dupdi, hadieho, 0300_infanterie, xs500, Caspar67, jotpewe, MaTse, sensor, Bernd_J, Casawelli, Mr.Hyde, havox, Tom, thosch, nice2hear, triple-d, Begleitschaden
Zitieren
Hallo Ivo,

gratuliere Dir zum Erwerb zu diesem Kassetten-Tape-Recorder von HITACHI.

Das Gerät erschien hier in Europa zwischen 1981 und 1982 und verrichtet seine Arbeit in der oberen Mittelklasse.

Das Gerät lässt sich auch per Fernbedienung ansteuern, allerdings nur per Kabel.

Diese trägt den Titel RB-100.

[Bild: 1559595-68a6359e-vintage-hitachi-tape-de...00-nos.jpg]
Bildquelle: Vintage Hitachi Tape Deck Remote Control RB-100

Hier mal in Aktion



Viel Spaß und Freude mit diesem Gerät.

LG.....Ha-Die

PS: Pass gut auf dich auf.
Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 14 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • dedefr, Caspar67, Ivo, xs500, MaTse, sensor, Bernd_J, franky64, havox, Tom, nice2hear, 0300_infanterie, leolo, Begleitschaden
Zitieren
Danke, Mr. Hitachi LOL - ich musste beim Recherchieren und Kaufen natürlich an Dich denken.

Und ich habe mir vorher schon ein paar YT-Videos angesehen, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie das Gerät "in echt" und "in action" ausschaut.

Wie erwähnt, mag ich diese besonders langen, klassisch grün-roten LED-Ketten sehr gern - mein Sony TC-K 71 hat die ja auch, ebenso mein Hitachi (sic!  Oldie ) TRK-9900 E.

Bin schon gespannt, ob das Deck dann auch tatsächlich gut funktioniert - Bericht und Bilder folgen, wenn es hier ist.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • hadieho, 0300_infanterie
Zitieren
Sehr lang gesucht und Gestern eingetroffen :


[Bild: IMG-20201104-152847.jpg]
Nach eineinhalb Stunden klang der Thorens viel besser ( klarer ) in meinen Ohren.
Vielen DANK an Jörgi

VG Werner
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • MaTse, hadieho, jagcat, Jörgi, franky64, Tom, proso, MiDeg, nice2hear, xs500, Dude, Bernd_J, leolo, cola, Begleitschaden
Zitieren
(01.11.2020, 16:42)Ivo schrieb: Vorankündigung eines demnächst stattgefunden haben werdenden Neuzugangs...  LOL

Aus dem von hier aus eher fernen OWL erwarte ich dieses Gerät in OVP und mit umfänglichem Zubehör:


[Bild: 1NXJLqM.jpg]


Dieser Player soll prioritär im Handschuhfach des neuen alten Autos zum Einsatz kommen - den passenden Adapter habe ich bereits besorgt.

Damit kann ich dann neben CDs auch in Zukunft weiterhin Bestandteile meiner MC-Sammlung mobil genießen.



Tadaaa - and here it is...

Bernd hat mir alles eingepackt, was es dazu an Zubehör gab - und noch einiges mehr.  Thumbsup


[Bild: IMG-8015.jpg]

[Bild: IMG-8016.jpg]

[Bild: IMG-8017.jpg]

[Bild: IMG-8018.jpg]

[Bild: IMG-8019.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, jotpewe, Jörgi, voidwalking, hadieho, UriahHeep, havox, MaTse, tom68, Tom, xs500, HVfanatic, Lass_mal_hören, gasmann, , nice2hear, Begleitschaden
Zitieren
Thumbsup  Viel Freude damit.
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • Ivo, Jörgi
Zitieren
Ich hab den kleinen Bruder, nur macht der leider keinen Muks mehr... Bis dahin war ich aber immer sehr zufrieden.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • Ivo, Bernd_J
Zitieren
Wie, Tim - noch kleiner...? LOL
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Bernd_J
Zitieren
heute ist diese schicke Connect 50 LS-Umschaltbox von Joachim eingetroffen , danke !

[Bild: connect-50-2.jpg]

[Bild: connect-50-1.jpg]
allein darf die Box gleich weiterziehen , weil ich eine , für mich , bessere Lösung der Umschaltung fand Floet 


Auch noch frisch angelandet

[Bild: tektro.jpg]
Tektrogeraffel


LG Jörgi
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • havox, MaTse, franky64, hadieho, Bernd_J, Tom, xs500, dedefr, dupdi, gasmann, Begleitschaden
Zitieren
Heute ganz kleine Sachen:

2 x MM Made in GDR + ET für CP

[Bild: ILukLsz.jpg]

(27.10.2020, 12:42)MaTse schrieb: [Bild: y9U5Ybs.jpg]

Macht nen sehr guten Eindruck . Thumbsup

[Bild: hrLzxcx.jpg]
Der Rauch, B. Brecht
Das kleine Haus unter Bäumen am See. Vom Dach steigt Rauch.
Fehlte er - Wie trostlos dann wären Haus, Bäume und See.
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, franky64, Tom, xs500, HVfanatic, dedefr, charlymu, hadieho, hal-9.000, havox, gasmann, Begleitschaden
Zitieren
Zwei Neuzugänge auf einem Bild - fast wie Weihnachten ?
Ein Paar Cabasse und ein Micromega Laufwerk, ich bin total im Glück.
Die Teile sind schön und klingen hier bei mir ganz hervorragend

[Bild: eXNnZJ0.jpg]
[-] 35 Mitglieder sagen Danke an til1967 für diesen Beitrag:
  • dedefr, winix, spocintosh, Jenslinger, MiDeg, dupdi, Jörgi, MaTse, hadieho, gasmann, xs500, franky64, Mr.Hyde, HVfanatic, Volker Krings, rainer52, Bastelwut, Morten, hal-9.000, Tom, tom68, Campa, StephanCOH, Eidgenosse, havox, Caspar67, 0300_infanterie, , leolo, cola, bikehomero, Siamac, findus, onkyo, Begleitschaden
Zitieren
Hi, das ruft nach dem passenden Wandler... Sehr schöne Geräte, auch die Lautsprecher.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
Das Laufwerk ist eine Augenweide.

Glückwunsch zu dem schönen Teil!
If "line out" doesn't sound like "line in," that's not good enough. -Tim de Paravicini-
Zitieren
Sehr geil... ich habe das Laufwerk einmal in Aktion gesehen und war
Schockverliebt.
Und Cabasse sind eh toll.

Nix vintage oder old

[Bild: IMG-20201106-082053.jpg]
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • MaTse, Tom, Lynnot, micro-seiki, franky64, havox, assiv8, hadieho, 0300_infanterie, dedefr, , gasmann, bikehomero, Begleitschaden
Zitieren
Mal wieder was Kleinstspuliges  LOL

Aiwa HS-LX200

in leicht irisirendem Rot mit den farblich passenden Remote-Earphones eher selten. Technisch entspricht er dem HS-PX547, funktioniert zwar, wird aber auch mit neuem Riemen und Andruckrollen ausgestattet.

Mal sehen, welche Lady sich daran erfreuen wird.

[Bild: teaCCga.jpg]

[Bild: vK7H6OJ.jpg]
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • hadieho, Jörgi, winix, franky64, MaTse, MiDeg, UriahHeep, triple-d, nice2hear, Tom, dedefr, xs500, , gasmann, Ivo, havox, onkyo, Begleitschaden
Zitieren
Wieso Lady?  UndWeg

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Bernd_J
Zitieren
[Bild: 9387327-E-5587-49-F8-906-E-D6525-D939117.jpg]


Wink3
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, UriahHeep
Zitieren
(06.11.2020, 19:22)UriahHeep schrieb: Wieso Lady?  UndWeg

[Bild: SsUMR98.jpg]

1. ... weil' draufsteht

2. ... wollte ich mal was anderes als Süßigkeiten probieren.  Raucher

Als Single mußt du ja sehn wo du bleibst  Floet
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • dedefr, Mainamp, winix, dupdi, Ivo, Begleitschaden
Zitieren
Ich hab ehrlich gesagt nur auf das erste Foto geachtet, deswegen die Frage die sich nun erübrigt.  Lol1

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • winix, Bernd_J
Zitieren
[Bild: IMG-8092.jpg]

[Bild: IMG-8093.jpg]

[Bild: IMG-8096.jpg]

[Bild: IMG-8097.jpg]

[Bild: IMG-8098.jpg]

[Bild: IMG-8102.jpg]


Ein wenig Putzen noch - aber das Deck finde ich sehr attraktiv und originell.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • sensor, franky64, dedefr, nice2hear, jotpewe, havox, winix, voidwalking, hadieho, xs500, UriahHeep, triple-d, Mosbach, gasmann, Geruchsneutral, spocintosh, dupdi, MaTse, Bernd_J, Dual-Tom, Begleitschaden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen,neues Geraffel !! Mani 9 653 09.01.2021, 16:35
Letzter Beitrag: Mani
  Frisch eingetroffen Tobifix 25 8.555 11.03.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 91 20.196 14.08.2019, 18:55
Letzter Beitrag: NiceTec



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste