Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenwood KR 6200 frisch aus dem OP
#26
Wenn Interesse besteht stell ich noch Bilder vom offenen KR 7200 ein Drinks
 



Zitieren
#27
Immer her damit, hier darf ja etwas on topic sein. LOL
Zitieren
#28
(22.01.2009, 22:41)Stapelkönig schrieb: Ich glaub eben, das kommt nur durch ne getunte Versorgungsspannung (jetzt zumindest bei der Leistung) ...

Die Endtransen sind da sehr gemütsam. Höhere und stabilere Betriebspannung, fettere Kühlung und ein geringfügig höherer Ruhestrom bringt schon ein paar mehr Wättschen. Kommt immer auf das komplette Schaltungsdesign an. Risiken und Nebenwirkung natürlich nicht ausgeschlossen.
Zitieren
#29
OK OK

Auf vielfachen Wunsch Floet Bülders vom Innenleben des KR7200 LOL

[Bild: img00068frue.jpg]

[Bild: img00069pky1.jpg]

Und das Heck

[Bild: img00063aynh.jpg]
 



Zitieren
#30
Sehr schön. Hast Du den Schirm vom DrehKo poliert? Der glänzt so ...
Zitieren
#31
Würde mich nicht wundern.
Zitieren
#32
Floet
 



Zitieren
#33
Schönes Gerät Drinks - aber die mittlere Platine sieht sehr nach Kabelverhau aus Lipsrsealed2
Zitieren
#34
Ne gewisse Ähnlichkeit ist den beiden schon nicht abzusprechen LOL ich liebe die Dinger.
Irgendwann muss ich auch mal so nen Putzfimmel entwickeln, bei mir reichts innen aber meist nur bis zum Entstauben Floet
Zitieren
#35
Gewohnter Maddin-Standard! Floet
[Bild: avatar_5799col3.png]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#36
(22.01.2009, 23:37)Stapelkönig schrieb: Irgendwann muss ich auch mal so nen Putzfimmel entwickeln, bei mir reichts innen aber meist nur bis zum Entstauben Floet


Lass ma ........ das kann manchmal ganz schön aufwendig werden Floet LOL

Der Kabelverhau auf dem Tunerboard sieht beim KR6200 nicht anders aus LOL

[Bild: img000283uly.jpg]
 



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kenwood Schalterreperatur KR 6200 Der Paul 2 602 14.07.2016, 15:24
Letzter Beitrag: Der Paul
  Kenwood KR-6200 Der Karsten 82 15.532 28.06.2015, 14:42
Letzter Beitrag: alexherb
  yamaha Natural Sound CDX-E200 einmal frisch bitte! Firestarter 3 1.005 09.10.2014, 08:10
Letzter Beitrag: Firestarter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste