Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pink Floyd -Fluch oder Segen? Oder: von einem der auszog, sich diesen Schuh anzuziehn
In meinem Kopf ist jeder Ton so tief und schon so lange implementiert, da bedarfs einfach weder Innovation noch besonderer Virtuosität, das finde ich geil weil es schon immer so ist - und beeindruckend, weils als beeindruckend abgespeichert ist...
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
Stümpt!
Vorhin lief im Radio "wish you were here", und das kenne ich so gut, dass ich kurzfristig dachte, es sei ein Lied von mir LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MEISTER oder Artisten am Instrument putzteufelms 206 43.120 23.01.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Vancouverona
  Nick Mason plays early Floyd live on tour space daze 0 533 12.07.2018, 13:35
Letzter Beitrag: space daze
  Der ultimative Pink Floyd early days Drogentrip als 27 Disc Boxset! space daze 13 2.932 21.11.2016, 17:23
Letzter Beitrag: micro-seiki
  Musik zu einem Thema, heute RADIO MaTse 35 5.098 05.09.2016, 23:09
Letzter Beitrag: zoolander
  Das Projekt oder zum 70´zigsten Geburtstag von Paul McCartney Das Tonbändchen 1 1.075 18.06.2012, 10:31
Letzter Beitrag: Friedensreich
  Singende Schauspieler oder schauspielernde Sänger Stormbringer667 85 19.072 23.04.2011, 15:44
Letzter Beitrag: Tedat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste